Beiträge von Alexis

    Zitat

    Original von Sandro
    Von hinten anschleichen und dann einfach zuschnappen.


    abhauen..das hat mein nichtsnutziger ex so gemacht. :(
    an der bahnhaltestelle. ich mein..hallo? gehts nich noch ne nummer unromantischer? :angry:

    Bitte, Leute, das ist ja wie im Kindergarten hier.


    Hier gehts eigentlich um eine Karte für die Nesp-User, nicht um mangelnde Boardregeln.


    Aber wenn wir eh schon dabei sind:


    Die Mods und Admins sollten auf dem Board mit gutem Beispiel voran gehen, das heißt, streitschlichtend, beratend, aufmerksam und ggf. konsequent auftreten. Wenn die Moderatoren selbst anfangen, rumzupflaumen, auch wenn es sich um berechtigte Fälle handelt, dann wird niemand damit glücklich.


    Und wenn die Entscheidung, wer hier Mitglied sein darf und wer nicht, von Moderatoren und Admins getroffen werden muss, wo wird uns das dann noch hinführen? Jeder darf sich registrieren, und als zivilisierte Mitteleuropäer sollte man davon ausgehen, das sich jeder anständig benimmt, die User und das Nesp-Team. Wenn erstere sich daneben benehmen, dann darf sich das Team nicht auf gleiches Niveau begeben sondern muss im Sinne des Forums handeln. Also Beiträge editieren, löschen, Verwarnungen ausgeben und User sperren. Alles natürlich in einem vernünftigen Maß und in jedem Falle mit Information der Foren-Admins. Aber wenn hier angefangen wird, das die Moderatoren ausfallend und beleidigend werden, dann ist dies nicht im Sinne des Forums.


    Jedes Board hat seine Kiddies und User, die im Allgemeinen alles andere als beliebt sind, aber das müssen wir eben aushalten und vernünftig drauf reagieren.


    Und es gibt immer wieder diejenigen, die sich über alles und jeden lustig machen. Das muss auch nicht sein.

    Fußball. Hab mir doch als Ziel gesetzt, nächstes Jahr ein Heimspiel zu besuchen und das Jahr drauf ein EM-Spiel meiner Jungs.


    In Hannover spielen wir gegen Zypern, in Nürnberg gibts wieder Schützenfest gegen die Fußballtrottel aus San Marino. Gibt noch andre Heimspielorte nächstes Jahr, aber die sind alle zu weit weg.

    Ach da will ich jetzt nicht genauer drauf eingehen, er könnte evtl. hier mitlesen. Ich sag nur: Die Luft war so dick für etwa 10 Minuten, das man hätte Kuchenstückchen rausschneiden können.


    Ich hoffe auch, das das mit meiner Freundin gut geht. Ich mein, die beiden sind zusammen seit Sommer 2002, haben schon viele Wohnungen gemeinsam gehabt, dann im Februar das Baby und jetzt das... Und das er dann jetzt son Terror macht ist das Schlimmste, was hätte passieren können. Dessen Vater hat ihm das eingeredet. Und wenn die Freundin mir so berichtet, erinnert mich das an mein eignes Beziehungsende vor 2 einhalb Jahren. Er macht Psychoterror, besetzt das Wohnzimmer und tut und sagt Dinge, die einem Angst machen können.


    Luna, ich wünsch dir nur das Beste mit deinem Freund, ich hoffe nur, das geht gut bei euch und artet nicht so bösartig aus wie bei mir damals oder jetzt bei der Freundin.

    Zitat

    Original von Luna
    +löl+ so ähnlich sieht mein schreibtisch momentan auch aus =)


    Wundert mich nich, wo wir doch eh am selben Tag Geburtstag haben ;)


    Ich kenne keine penibel ordentliche Zwillings-Geborene. Keine. Da fühl ich mich wenigstens nicht ganz so mies.
    Was mit den Kerlen ist, weiß ich nicht.

    Ich hatte heute auch nen brutalen Scheisstag.


    Ärger mit Cheffe. Freundin hat sich vom Verlobten getrennt, die haben aber beide nen Baby zusammen und wohnen zusammen, jetzt droht er, das Sorgerecht einzuklagen. Und dann ist noch die Lastschrift meiner Miete geplatzt.


    Das Leben ist wie eine Ketschupflasche. Erst kommt gar nix..und dann alles auf einmal.

    Urlaub?


    Puh... mal sehen. Entweder nächstes Jahr für einen Tag nach Hannover oder Nürnberg, oder im Sommer 2008 nach Österreich. Dann mach ich Klingelputze bei Manuel. Muha.


    Aber Erholungsurlaub für mehr als 2 Tage? Kann ich mir bei meinem kleinen Gehalt nicht leisten.

    Wahrscheinlich nur Phil Ortiz, weil du die anderen gar nicht kennst, oder?


    Ich sollt mich aber lieber nich zu weit aus dem Fenster lehnen. Besonders gut kenne ich mich damit auch nicht aus, ich analysiere ja schließlich nicht jedes Heft am ersten Tag des Erscheinens und ziehe dann meine hochintellektuellen Schlüsse.


    Ich kann nur soviel sagen: Ich kauf mir die Horrorshows eigentlich nur, weil ich sie als Simpsons-Fan haben muss.. Ich finde den Zeichenstil absolut grässlich. Ausnahmslos.

    Zitat

    Original von Elektra
    Ich hab am 20. November Einjähriges. Das wird fein.


    Ist das schon so lange her? Meine Fresse, wie die Zeit vergeht... 8o



    Ich jedenfalls bin seit beinahe 2 Jahren Single. ;(

    Zitat

    Original von Luna
    Alexis du machst doch hoffentlich nicht wirklich sport wegen den männern, das macht man für sich und sonst niemanden und ganz so oberflächlich sind die kerle nun auch nicht und wenn doch sind ses nicht wert =)


    Hehe, danke. Naja, in gewisser Weise schon. Auch für mich selbst, aber hauptsächlich, damit ich abnehme und in der Masse nicht untergehe. Das frustriert schon, wenn man mit 2 schlanken Freundinnen tanzen ist und man den ganzen Abend nich mitm Arsch angeschaut wird.



    OT: Hatte vorhins Cardiotraining. Man bin ich fertig.

    So ein Unsinn. Wenn ihr Kerle behauptet, ihr wolltet keine ganz dünnen Mädels (das kauf ich euch ja noch ab) und wenn ihr uns weis machen wollt, das es tatsächlich noch solche gibt, die jedes Pfund an einem mögen, dann frage ich, wieso es immernoch Kerle gibt, dich nach nem Jahr Beziehung dann sagen "Ich hab das damals nur so gesagt um dich rumzukriegen, nimm doch endlich mal ab"?


    Von daher: Mag sein, das ihr keine Hungerharken haben wollt, aber wenn ihr ehrlich seit, ihr wollt keine extra Pfunde.


    Ich hab jahrelang versucht, wie alle andren zu sein, wie die schlanke Elite. Ich dachte, das legt sich, wenn man langsam erwachsen wird. Aber das stimmt nicht.

    Ich renne 3 Mal die Woche in die Mukibude. Zum Krafttraining (Montags), Ausdauertraining (Mittwochs) und Aerobic (Donnerstags).


    Ich hab fast 2 Jahre lang gar nix gemacht. Resultat: 10 Kilo zugelegt. Jetzt bin ich wieder auf nem guten Weg.