Beiträge von Alexis

    Zitat

    Original von easteregg
    im moment gugg ich Taff xD auf pro7

    Beim Sommermärchen hast du, meiner Meinung nach, nix verpasst.
    [/quote]


    das kann nur jemand behaupten, der den Film entweder nicht gesehen hat oder mit der Euphorie des letzten Sommers nichts anfangen kann...

    Bilder: 1, 2, 3, 4, 5


    Mei, ich hab halt erst 1 Konzert besucht, wo ich knipsen konnte... Manch andrer hat ne Auswahl von über 20 Konzerten.


    Hellfish, nimmste nen Scheck? :rolleyes:


    -------------------------------


    edit:


    interessante neuigkeit...


    Kurzfassung: Ich hab vor 2 Wochen ein paar nette Mädels beim Konzert besagter Band kennengelernt. Wir wollten morgen Nachmittag zu Sechst nach Erfurt fahren. Hatten gestern Besprechung in einer Kneipe, alles schön. Habe heute meine Karte geholt. Ein Höhepunkt eines beschissenen Tages, siehe oben.


    Eben (kurz nach mItternacht) schreibt man mir folgendes:


    Zitat


    ich schreib dir nicht!!!! Also dann nicht mehr!!!! Ich wollt es dir gestern schon sagen, aber die anderen haben gesagt ich soll nicht, aber wo du soooooooo endlos nervst, ich geb dir keine Handynr. und wir zwei werden auch keine Freunde. Sorry, aber wir sind echt zu verschieden. schöne nAcht noch.


    Ich sagte dass wir keine freunde werden. und deshal bekommst du meine nr nicht. wollte es dir auch gestern d´sagen, aber die mädels meinete nein, tus nicht


    also, jetzt ist es raus. Sorry nachti und viel Spass in EF


    also was meint ihr? fies, gemein, asozial, sucht euch was aus.


    passt ja ohnehin in meinen versauten tag.

    Ich habe bei einem Foto-Wettbewerb, bei dem 2 Konzerttickets und ein Meet & Greet mit meiner Lieblingsband gewunken hatte, nicht gewonnen. Darüber hinaus war fast der ganze Tag scheisse. Momentan habe ich Unterleibsschmerzen aus Heftigste. Die Bowlingbahn kann meine Reservierung für Samstag nich vornehmen, der geplante Sonntag fällt ins Wasser und beide Füße sind grade eingeschlafen.


    Ihr dürft euer Mitleid jetzt hier abgeben.

    *ausbuddel*




    So Jungz, ich such nen FTP-Programm, was meinen Wünschen entspricht, bin bisher aber noch nicht fündig geworden.Vielleicht könnt ihr ja helfen.


    Folgende Anforderungen sollte es erfüllen:
    - Verwaltung vieler Zugänge, bestenfalls Import aus WS-FTP
    - Speichern lokaler und serverseitiger Ordneransichten (d.h. nicht nur Root-Zugang sondern auch Unterordner als Startverzeichnis)
    - Simples setzen von CHMOD inklusive Unterordner
    - Ganz wichtig: Löschen von Ordnern, auch wenn diese weitere Unterordner und/oder noch Inhalte haben!
    - Freeware
    - leicht zu bedienen, also bitte keines, wo ich Befehle auswendig lernen muss und ne Eingabeaufforderung vor mir hab






    Wär für ein bisschen Hilfe und ein paar Tipps sehr dankbar.




    Danke, Jungz. Ihr dürft euch jetzt wieder hinlegen =)





    Greetz, Alexis

    20:15 Uhr, ARD:


    Deutschland. Ein Sommermärchen


    Hätte ich heute nicht zufällig auf dfb.de geklickt, wär mir das entgangen und ich hätts verpasst. Nicht auszudenken, was ich mir dann für Vorwürfe gemacht hätte. Die hatten damals den 29. Dezember angekündigt.


    2 Mal im Kino gesehen und jetzt im TV. Ich bin schon ganz hibbelig.

    Ich komme soeben vom BossHoss Konzert. War ne Wahnsinnsshow, direkt in der 2. Reihe vorne. Robbie vom Sommer muss da (leider) abstinken, da war die Stimmung nichtma halb so geil.


    Meine Stimme is weg, hab riesige Hals- und Gliederschmerzen, hatte bis eben grade Bier im Haar kleben und bin wohl noch ein bisschen wach. Musste eben Haare waschen und guck mir schonmal die Fotos an...während zu später Stunde natürlich BossHoss läuft.


    :love:


    Geil Geil Geil!

    Meine Mutter hat mir heut zu meiner Überraschung ein uraltes T-Shirt von mir zurückgegeben, was sie beim Ausmisten der Gartenlaube gefunden hat: Ein Deutschland-Shirt, das etwa schon 8 Jahre auf dem Buckel hat. Somit ist die Begeisterung nicht neu entdeckt worden, sondern sie war die ganze Zeit in mir ;)


    Gleich hat ne Freundin nen Auftritt mit Band.


    Und morgen gehts mutterseelenallein ins BossHoss-Konzert. Yeehaw!

    Zitat

    Original von Andreas
    "Trilogie derselben Geschichte" verdient hier auf jeden Fall einen Punkt, der Rest ist größtenteils mäßig bis grauenhaft.


    Dito :]


    Obwohl mir als einstiger 'N Sync Fan "Die sensationelle Popgruppe" auch gefallen hat. Hat aber trotzdem keinen Punkt verdient, nur weil ich als Teenie mal Fan war.

    Ich tue mich dieses Jahr ÄUSSERT schwer, Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde zu finden.. Noch vor einem Jahr hatte ich die meisten Geschenke schon Ende Oktober beisammen. Ich hab vor 2 Monaten gesagt "Langsam muss ich mir wirklich Gedanken machen", doch bisheute habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ne kleine Liste mit Ideen und Möglichkeiten steht schon - aber fest steht: So schwer hab ich mich bestimmt noch nie getan.

    Zitat

    Original von Kodos2
    Was? Er hat dich bei der Haltestelle geküsst und ist dann weggerännt?


    nein...aber ich wünscht mir im nachhinein, das ich das getan hätte...


    nomma zum altersunterschied: ich hab 2 freundinnen die glücklich mit ihrem kerl zammsind. die einen sind 13 jahre auseinander, die anderen 15. wenns passt...