Beiträge von Alexis

    fernsehen:
    das früheste, an was ich mich erinnern kann, waren die power rangers, diese sendung hab ich damals echt geliebt. und war total verknallt in den roten ranger, jason hieß er glaub ich *rofl* ich war da glaub ich noch arg jung gewesen...
    an frühere sachen kann ich mich nicht erinnern, da ich ausm osten komme und es da bis zur wende nur schwarz-weiß-fernsehn gab un ich nich sonderlich am tv interessiert war...


    musik:
    ich hab damals gerne schlümpfe gehört....


    spielen:
    wie die meisten von euch auch totaler legofan...





    so, zur info. ich werd dieses jahr im juni 17, so für die altersverhältnisse, so....







    mfg alexis :maggie:

    Zitat

    Original von Megavolt



    Oder sagt mir einfach eine Episode, in welcher er das macht (ausser Radio Bart).


    ich glaub, das macht er auch in "Wer erschoss Mr. Burns - Teil I" ....
    es gibt keinen goldenen putzeimer für hausmeister willie, deswegen zerreisst er sich vor wut sein hemd :maggie:

    Zitat

    Original von KANG
    mich würde gerne interessieren was hinter "Wahre Kunst" steckt, es kommt bei mir nämlich dort nichts. ;(



    Noch eine WICHTIGE FRAGE: Woher stammt dieses Teilbildchen: http://www.alexis15.de/simpson…/minipics/stonesymbol.gif ??? ?(



    also, zunächst: hinter wahre kunst verbirgt sich nur eine kleine sammlung von krakeleien, die im laufe meiner schulzeit so zusammenkamen. also simpel gekritzelte zeichnungen von schulkameraden und mitschülern.
    wirklich komisch *hehe*


    und zweitens, dieses bild hab ich .. ähm... kopiert...
    von duff 'n' prezels


    die UR kenn ich jetzte nich genau, da es keine direkte URL ist, sondern nur eine su7bdomain

    is ja klase wo ihr die ganzen screenshots herhabt.
    also ich kenn nur eine gute seite wo man die herbekommt, und das ist Springfield Paradise .
    andere mus sich kurzfristig auf anderen simpsons-seiten suchen oder halt als letzte möglichkeit: google und altavista.


    könnter mir vielleicht sagen, wo ihr die alle herhabt?
    gibts vielleicht ne extra simpsons-page wo massig screenshots zu finden sind?


    oh, vielen dank für die ausführlich bewertung! :D


    das die navigation nicht immer gleich ist, kann ich wohl nur damit erklären, das diues meine erste eigens gemachte page ist.
    und der mittelteil ist halt wahnsinnig schmal...deswegen isses schwer, das alles einheitlich zu machen.
    aber ich dnek, sowas krieg man erst richtig gut mit php hin..bingo! .. den ich kann kein php...
    ich müsst mir da erst von meinem schatz helfen lassen...




    achja: mittteilung an alle:
    wer interesse für hat, für mich banner oder buddies zu machen, der kann das gerne tun, ich würd mich echt ganz dolle freuen, ein paar professionelle zu haben.
    natrlich würden die dann auf meine site kommen mit info, wer sie gemacht hat und mit einem recht herzlichen dankeschön!
    wer mir welche machen will, dem sei gesagt, das mein lieblingscharakter maggie ist, meine adresse alexis15.de lautet und die offizielle abkürzung für meine page DoS ist. das steht natürlich nicht für disk operating system (oder so ?( ) sondern für |Die offizielle Simpsonologenpage| danke im voraus :maggie:

    Zitat

    Original von Schneeball II
    Eine Anfängerseite, ist es auf jedenfall nicht. ;)



    ähm..*räusper* doch, ist sie...ist meine erste eigene seite, naja, die alte Seite wurd mit beepworld gemacht, was an für sich heisst, das man keine ahnung hat...oder zu viel geld und keine lust...oder so irgendwie...


    die site hat mich 7 monate arbeit gekostet *uff* un imma noch net fertig...
    nuja, das krieg ich auch noch hin...


    ja, die auflösung für die site is eigentlich doof gemacht, das hab ich in der schule gemerkt, als wir ins internet durften...
    bei ner niedrigen auflösung sieht alles total schreisse aus, naja, ich hätt nich mit hintergrundbild arbeiten solln *bereu*
    aber ich lasses jetzt so.


    wenn ich ahnung von php hätte, würd das ganze sich besser aussehn.
    is aber wie gesagt mein erster gehversuch in html...

    Eine meiner Lieblingsepisoden...
    ich liebe diese Rückblicks-Folgen, und ich bin sicher, das tun viele andere in diesem Forum auch.


    Ich find den Dialog am geilsten:


    Marge: Ach Maggie, wann fängst du endlich an zu reden?
    Lisa: Drängel sie doch nicht, Mom. Denk dran, es ist besser den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.
    Homers Hirn: Was soll das wieder heißen? Sag lieber was, sonst halten sie dich für dumm.
    Homer: Ätsch, selber doof!
    Homers Hirn: Hmm, das saß!



    ROFL! :rotfl:



    einfach klasse...





    klasse episode, find ich...und ihr?

    erstmal an gggh: ja ich weiss, ich habs schonmal gefragt, aber is wirklich wichtig ;(




    ich such das lied aus der episode Oh mein Clown Papa
    Laut Abspann und Aussage von gggh heisst der Sophie's Song .
    Angeblich extra für die Episode produziert.


    Kann mir da jemand helfen?
    Wenn ich schon nirgends finde, könnt ihr mir wenigstens helfen, die episode zum download zu finden (außer Kazaa...) oder wer die folge hat, den song rauszuschneiden und an mich zu schicken (simpsonologin@alexis15.de )?


    Ich fänds echt super, wenn ihr mir helfen könntet :]

    huuhuu ihr lieben leute!


    also ich hab auch vor einiger zeit ne simpsonspage gemacht.. naja, eher ne private page mit viel simpsons-gehalt...


    hatte vorher keine ahnung von html, mit php komm ich überhaupt nich klar...



    würd mich freuen wenn ihr mal die site anguckt und eure ehrliche meinung sagt. ich weiss, is noch vieles under construction, abe rich zieh grade um, deswegen bleibt dafür kaum noch zeit...


    also: alexis15.de



    mfg, alexis15