Beiträge von Alexis

    hmm, ich male gerne simpsons, ob abgepaust oder abgemalt, bzw. vergrössert (was ich meistens mache) ..
    deswegen hab ich jetzt schon nen fetten hefter (230 bilder im moment) aber ich ill die nich einscannen...
    die meisten bilder sind schon ziemlich alt und aus meinen jüngsten tagen, also sehen die nich grade gut aus :(


    aber einmal hab ich nen bild an die simpsons-comics geschickt...comic nr. 57 wars..
    da hab ich ne parodie an erin brockovich gemalt mit marge und maggie.
    sah ganz gut aus, naja, oder auch weniger...is auch egal.
    aber jetzt isses schon ganz schön spät, und ich müsste das comic erst suchen..abe rich muss morgen zur schule, also mach ich das lieber morgen nachmittag.


    wer das comic nr. 57 besitzt und das bild erkennt, kann es zu meiner erleichterung scannen und hier zeigen.
    ps: es steht kein name dran, diese schweine ham meine adresse verschlampt :(


    *lol* :))
    jetzt fällts mir auch auf :))
    ich hatte bloß die ganze zeit herangezoomt und hab nich erkannt, dass das ne zunge sein soll
    und dachte mir nur "was ist das denn???"
    da hab ichs halt übermalt..naja, is auch nich so schlimm, oder? ;)

    mir hat diese episode auch sehr sehr gut gefallen :]
    was ich vielleicht ein bisschen schade finde ist das, wo man sieht, das maggie einmal gesprochen hat.
    ich meine jetzt nicht die situation überhaupt, sondern das eher die reaktion homers fehlte.
    er hatte sich so gewünscht, dass seine kinder, bzw. ein einziges daddy statt homer sagt.
    aber sehr geil fand ich das, wo ausschnitte gezegt wurden, in denen homer bart würgt :))


    das mir die epi so gefallen hat, könnt aber auch daran liegen, dass ich im unterschied zu den meisten in diesem forum ein fan von clipshows bin..ausser "und nun alle singen und tanzen" die war wirklich furchtbar :(



    mfg alexis

    mein lieblingsgag, aus Am Anfang war das Wort



    marge :ach maggie, wann fängst du endlich an zu reden?
    lisa :drängel sie doch nicht mom, denk dran, es ist besser den mund zu halten und für einen narren gehalten zu werden als den mund zu öffnen und alle zweifel zu beseitigen.
    homers hirn :was soll das wieder heissen? sag lieber was sonst halten sie dich für dumm!
    homer :Ätsch, selber doof!!!
    homers hirn :Hm, das saß!



    roffäl :))

    also ich war am letzten samstag drin, und ich war begeistert :)
    hat mir sehr gut gefallen ;)


    vor allem dann, als neo seine trinity wieder zum leben gebracht hatte, das fand ich einfach nur noch geil :]


    da wars mir eigentlich egal, ob der film zu überladen ist oder ob da winzig kleine fehler drin sind.


    ich freu mich auf alle fälle auf matrix 3 - revolution...
    ich hoffe, da machen die wieder so einen kino-kombi-event...
    alle 3 matrix-filme in einer nacht *wuha* das wäre so geil :]


    mfg alexis

    danke danke :)
    wie ihr mir ja sicherlich am avatar ansehen könnt, bin ich großer maggie-fan.
    aber alle schönen scans von maggie, sind schon zu herrlichen grabpics gemacht worden :(
    ich will auch n maggie-grab machen :)
    abe rich weiss nich, woher..

    öhm..joah, danke an alle hier :)
    mit so einer positiven kritik hätte ich nicht gerechnet...
    denn ich hab das grabpic gestern abend noch schnell gemacht...ich war total neidisch auf eure pics :maggie:

    ich hab mich auch mal mit einem grabpic versucht...
    da ich leider kein flash habe und auch sonst damit nicht klarkomme, habe ich etwas mit dem standard-proggi "MS Paint" gemalt, das es nicht sehr gut geworden ist, weiß ich selber.
    abe rich hab zuvor noch nie ein grabpic gemacht, abe rich wollt auch nicht ohne einen einzigen grabpic dastehen, wenn demnächst die neuste version meiner webseite online kommt.
    in diesem sinne, hier ist das bild: (bitte nicht lachen)


    hoi leutz, ich brauch mal wieder eure hilfe...


    diesma gehts darum, dass ich ein paar bilder von moes taverne brauch, und zwar von draussen. d.h. das schild, wo "MOES" draufsteht oder das neue schild aus "Das Erfolgsrezept" ...
    wär cool, wenn ihr mir helfen könntet



    greetz, alexis