Beiträge von Alexis

    so, da dieser thread schon eine weile ganz vergessen auf dem board hier rumliegt und ich nicht einen neuen thread zur selben thematik "alexis15.de" machen möchte, wärme ich die sache nochmal neu auf...


    mittlerweile hat sich auf den beliebten deutschen simspons-seiten viel getan...viele warten mit neuem design auf.


    da will ich auch nich grade nachzügler sein und habe mich daran gemacht, ein neues design für meine page zur erstellten, deren titel "Die offizielle Simpsonologenpage" ist..
    und genau das ist der punkt.


    ich hab diesen mehr als merkwürdig klingenden titel nur, weil mir damals ein kumpel als geburtstagsüberrachung eine kurzdomain für meine erste seite reserviert hat...diese hatte er auch so genannt, warum weiss ich selbst nicht..


    abe rzur zeit frage ich mich immer mehr, ob es nicht doch unsinn ist, bei einer FAST professionellen seite eine so blöden titel aufrecht zu erhalten, ich bin echt unzufrieden mit dem titel "DoS" ..
    klingt wie ...weiss nich..viele denken da an MS-DOS
    ich möchte viel lieber meine site nur auf simpsons konzentieren.


    und da wollte ich fragen, ob ihr vielleicht vorschläge für einen neuen titel habt...


    um euch das finden der vorschläge leichter zu machen, hier ein paar stichworte zur page:
    es sind sehr viele bilder dabei und mein lieblingscharakter ist maggie...
    hab aber keinen bock auf eine reine charakterseite...



    entschuldigt bitte den langen post, abe rich hoffe, ihr antwortet mir trotzdem :)



    mfg, alexis

    ich hab solches glück, ich hatte letztens wieder ein bild an die simpsons comics geschickt und hatte im neuesten comic tatsächlich das glück, veröffentlicht zu werden...
    viele werden mir das jetzt sicher nich glauben, da ihr meinen namen nit kennt, aber naja...hier ist es:



    ps: das es so komisch pixelig aussieht,dafür kann ich nix, das bild war nur klein abgedruckt...

    ich mag diese episode nicht besonders.
    ich habe sie deswegen auch nicht ganz gesehen.
    aber ich glaube, es kam auch drin vor, wie homer an einer abreiss-kugel hing und ans haus gequetscht wird. bin mir allerdings nicht sicher.
    wenns doch so war, dasses die folge ist, wäre das der einzige pluspunkt für mich.
    wirklich nicht so mein fall gewesen...

    ich schliesse mich zum großen teil der meinung von KANG an...
    ich mag diese episode auch nicht besonders.
    ich fand nur gut, was für ein gesicht bart und lisa gemacht haben, als marge ihnen erzählte, sie würden ihren urlaub im vogelschutzpark (oda so...) verbringen..
    oder die bort-namensschilder, das war auch noch recht gut...
    und am ende das chaos im vogelschutzpark, als sei es besser gewesen doch lieber dort hin zu fahren..+hehe+


    aber da das nur einen kleines teil der ganzen episode ausmacht...
    würde ich eher sagen..naja so 4+ vielleicht

    ich kanns irgendwie auch noch gar nich fassen..
    ich habs heut erst nach der schule on meinem schatz erfahren: "achja, möllemann is tot..wahrscheinlich selbstmord" ...
    der war doch sonst immer so gut drauf...
    ich persönlich glaub auch irgendwie nicht, dasses seölbstmord war..politischer mord wäre schon möglich irgendwie...aber darauf festlegen will ich mich auch nich.
    ich finds einfach nur scheisse...auch scheisse, wie manche drüber denken...


    ich habmich zwar nie groß für politik interessiert, das geb ich zu, aber irgendwie...
    naja, muss die sache erstmal verdauen...

    ich fänds schade, wenn folder nimmer geöffnet wird..
    war ne geiles design...gewöhnungsbedürftig, aber schon irgendwie geil...

    waaaaaaaaaaaaaaaaah, shiiiiiiiiiiiiiiiiiit :(
    ey, warum musst ich auch in dem film soviel cola trinken, dann hätte ich nicht unbedingt voorm ende des abspanns rausrennen müssen, um aufs klo zu gehn ;(


    man, ich könnt mir selbst in den ARSCH beissen

    bei uns in der berufsschule haben nur die bvj-klassen hitzefrei, und das nur nach der 6. stunde...
    deswegen hätt ich mir heut fast ärger eingehandelt :rolleyes:


    aber wenns morgen wieder so heiß wird..scheisse ey :(
    naja, egal, hab morgen eh nur 4 stunden:
    1./2. freistunde, dann mathe und dann facpraxis wirtschaft +wäh+

    Zitat

    Original von meister glanz
    Bartimaus : homer gefällt mir richtig gut.



    ja mir auch :D
    wenn man einmal hinguckt siehts total komisch und unförmig aus..
    aber da das ja wohl so sein muss (oh je, wenns nich so wäre...) machts das ganze echt witzig :))

    Zitat

    Original von The_User
    Ich denke das die Preise angemessen sind!


    hm, also auf anderen sites werden ältere hefte (etwa 20-40) für max. 2€ angeboten...und mehr würde ich auch nicht bezahlen..zumal es diese vergriffenen hefte in aktuellen Paperbacks gibt. und wenn man sich die kauft, hat man auch die comics für unterm strich weniger...


    ich wäre selbst interessiert an den heften 29-34..
    aber wenn man da 3€ für verlangt? ich weiss nich...


    soll aber keine bösartige kritik sein :)

    ich bin gar nich mit dabei...
    und wenn ich meine webseite (+entwurf für neues design) anschaue, denke ich, dass das gut so ist.
    meine site ist ja noch nich ma ne NUR-simpsons-seite..und was besonders biete ich ja auch nicht...

    also ich hatte heut zum ersten mal in diesem jahr hitzefrei...wer hockt schon gerne montags nach nem langen wochende 8 stunden innem überhitzten klassenzimmer...

    wie kommt mein name auf die karte 8o
    +verwirrt bin+ :))


    ich wäre zwar SEHR INTERESSIERT euch mal zu treffen, nur ich bin ja nen ossi..
    da isses halt nich leicht..nich so, dass ich nich flexibel wäre, frankfurt wäre für nen WE auch okay, nur würd ich da meinen schatz mitnehmen, der is CT-junkie und organisator vieler berühmter Giga - CTs...
    und bei so nem treffen hätt ich logisch das problem, das mit vielleicht 3-4% von den usern dort kennen..bin halt noch nen n00bie, wenn ich das mal so sagen darf.


    aber vielleicht überleg ichs mir nochmal ;)
    wäre auf alle fälle echt geil...