Beiträge von Alexis

    Zitat

    Original von sebasto
    echtma, so richtig kommt das hier nicht in die gänge oder??? :rolleyes: :O


    hm das gefühl habe ich auch.
    jeder redet drüber abe rich habe immernoch überhaupt keine wohnung wo, wie, wann usw...
    ich würd da nämnlich auch gern mitmachen..wenn damen erwünscht sind :P


    aber ansonsten finde ich die ganze idee nicht schlecht...

    die episode ist an manchen stellen gut, finde ich, meine lieblingsszenen hat kang schon oben genannt.


    aber im angesicht der tatsache, dass dieser episode auf meiner allerersten simpsons-videokassette drauf war und ich diese folge schon zum erbrechen oft gesehen habe...
    verliert das jedes mal an witz...



    aber es gibt schlimmers, und diese folge verdient von mir daher die bewertung 4+ :rolleyes:

    n.p. roger :)
    war vor wenigen wochen selbst noch newbie...vor ein paar seiten in diesem thread hab ich mein erstes grabpic zur schau gestellt, mit MS PAINT :))

    das findest du am unteren fensterrand, wenn du das liniewerkzeug benutzt:



    edit: wenn du also einen standardwert von 1 hast, kannst du so weiter beliebig dicke linien machen..
    ich benutze für meine linienstärke den wert 1.5

    eigentlich nicht :(
    nur hatte ich da probleme bekommen...
    ich hab für dieses grabpic ursprünglich einen farbverlaufenen hintergrund gemacht, de rist abe rbeim abspeichern ins gif total versaut geworden...
    deswegen musst ich alles schnell neu mit farbe auffüllen, wolt es es neu speichern, da speichert de rmir die slebe scheisse..
    naja, mir is dann der kragen geplatzt, und hab das ganze im paint shop gespeichert...die farbe war alleridngs nimmer zu retten, weil dann flash abgekackt ist

    wenn du auf die haarfrisur anspielst, das ist ja auch in der zukunft aus der episode "Lisas hochzeit" ...
    aber ansonsten..sieht trotzdem komisch aus

    vielen dank für eure vorschläge! :)


    zunächst, ich wollte den inhalt über meine wenigkeit zwar auf die neuepage einbinden, nur andere themen auf eine simpsons-seite zu bringen..ich weiss ja nicht...
    persönlichen content und simpsons-stuff zu vereinen, gefällt mir ja auch ganz gut anhand des beispiels von frank's FiSi...nur es gibt ja auch noch andere sachen aus meinem persönlichen bereich über die ich gern schreiben würde...
    aber ich glaube, eine site nur mit simpsons und ein bisschen persönlichem zeugs...das wärs glaube ich...


    aber einen titel brauche ich trotzdem noch.
    wer möchte denn gerne eine möchtegern-simpsons-page als link auf die site nehmen, die so einen komischen namen hat.


    ehrlich gesagt, schon bevor ich meine allererste seite gemacht habe, habe ich davon geträumt, irgendwann auf einer cooolen, professionellen simpsonsseite als link aufzutreten...



    aber meine page ist tatsächlich aus beepworld hervorgangen, beweis: http://www.alexis15.de.vu


    EDIT:
    was haltet ihr nun vom nun titel TTC (the thrilling conclusion) ?


    ich fänds total lieb, wenn mir jemand nen banner (groß und klein 88x31) machen würde, ich kann das nämlich nicht wirklich gut +blinzel+





    EDIT 2:


    Totgesagte leben länger!!


    Ich mach meine Seite nochmal neu mit dem mir zur Verfügung stehenden Content meiner alten Site.


    Grund dafür ist die erste richtige Beschäftigung, die mich in meiner Ausbildung (Multimedia-Assistentin) bis Weihnachten beschäftigen wird: Das Erstelllen einer Webseite zum Thema einer Wahl mit Hilfe der Werkzeuge, die in meiner Schule zur Verfügung stehen, und das sind so gut wie alle ;)


    Am Content muss ich nicht wirklich groß was machen, vorgearbeitet ist ja.


    Achja, demnächst kommt ne Site nur über mich raus, mal schaun wann ich fertig werde. Was aus meinem andren geheimen Plan für ne ganz neue Art Simpsons-Webseite wird, werd ich später sehn.


    Bis dahin, wir sehn uns nächstes Jahr auf meiner neuen Site :)


    wenn du dir wegen meines geschlechtes nicht sicher warst, hättest du ja nur unter mein avatar schauen brauchen...dort steht ein eindeutig das symbol für weiblich...


    und um meinen usernamen zu erklären, ich hab mal nen film gesehn über nen mädchen, das alexis hiess...
    deswegen hab ich mich damit dann überall registriert, war mir halt so zur gewohnheit geworden...
    dass alexis eigentlich nen jungenname ist, konnte ich ja nicht wissen...



    ist mir jetzt ausserdem auch egal ;)

    belling, in den dino guides hab ich shcon nachgesehen...
    für eigene ideen bin wohl heut n bisschen blockiert...


    mir sind nur zwei titel aus der reihe von kurzfilmen eingefallen:


    what maggie's thinking (WMT) oder
    maggie in peril (MIP)



    andere vorschläge?


    ps: ich lehne keine vorschläge grundsätzlich ab, aber ich dachte mir einen 3 stelligen titel, de rnicht allzu abwegig ist...


    gut find ich auch als titel "The way we was" (WWW)
    aber bei der abkürzung frag mich echt, ob ich das nehmen kann...
    www klingt auf einem banner mit simpsonsbild wie eine seite mit simpsons-links-sammlung...



    nunja, ich danke zumindest schonmal für das feedback