Beiträge von Alexis

    Zitat

    Original von KANG


    Und das Ende ist eine tolle Poernte.


    heisst es nicht pointe? +keine ahnung hab+ :)



    achja, ich find die epi auch gut.
    vor allem wie marge am anfang schreiend durch das flugzeug rennt und hyterisch rumbrüllt "lasst mich raus, raus, raus raus..."
    *srofl+ :))

    hmpf, ich les hier alle beiträge und dann funzt die seite nicht mal...
    ich hätt gerne auch was dazu gesagt wenn ich die chance gehabt hätte, sie zu betrachten..
    aber meine page ist auch nicht viel besser, ich sollte mein maul nicht so weit aufreissen...

    da hat sich das lange warten auf SROF doch wirklich gelohnt... :)
    obwohls jetzt nach dem launch von srof schlechte aussichten für webmaster sind, die erst eine seite machen wollen...
    denn alles was an inhalt zu den simpsons auf einer seite zu erzählen gibt, das überbietet srof in neuem gewand um einiges...


    also ich fang schnon an zu zittern, ab großem content kann ich da nicht wirklich viel bieten... 8o

    Zitat

    Original von Belling


    Schönes Bild alexis. ;)


    danke :)




    was mir jetzt schon wieder aufgefallen ist:
    manchmal bin ich auf einer seite, die schildersmilies anbietet und deren URL... (diesmal: smilie mit schild "danke") .. und immer, wenn ich das mit der funktion IMG einfügen will, stellt mir NeSp zwar die korrekte vorschau dar aber beim übernehmen
    bekomm ich ständig die meldung eingabefehler ...
    is echt jedes mal so mit den smilies...woran liegt das, mache ich was falsch?

    HEYYYY is ja supi, leutz :)
    glückwunsch, sieht supi aus, supi inhalt, alles supi :))



    aber was mir aufgefallen ist, bei den capsules, "Die geburtstagsüberraschung"
    ist folgender dialog:



    [...]
    MJ: Kennst du MTV?
    Homer: Nein.
    MJ: ?
    Homer: Nein.
    [... ]


    ist das fragezeichen beabsichtigt? wenn home rmit "nein" antwortet, muss MJ ja was gefragt haben aber das fehlt hier :rolleyes:



    ansonsten supa gemacht +freu+

    entschuldigung angenommen :]
    war auch net böse deswegen, keinesfalls ;)


    ich freu mich stattdessen über kritik, so weiss ich, was ich nächstes mal ändern kann...


    edit:



    mein neuestes:


    es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen..
    jeder fämngt mal klein an :)
    ich bin ja auch erst seit ein paar wochen dabei :)

    ich weiss, die farbe sieht echt komisch aus, aber die haarfarbe war wirklich so...


    naja, haben gestern inner berufsschule teppichbode zugeschnitten, bin dabei angerutscht und hab mir quer mit dem cuttermesser über die fingerkuppe geschlitzt...dabei wurde ein stück des fingernagels ganz durchtrennt + tiefen schnitt ins fleisch...
    sieht lecker aus :P

    Zitat

    Original von elBarto1303
    Von Giga.de weiß ich nur, dass der Server fast täglich down ist..


    genau, ich bin schon länger mitglied bei giga.de als auf NeSp *schäm* und ich hing täglich im chat rum. alle furz minuten lag der server wieder flach..
    das hat mich so genervt, ich chatte gar nichmehr dort
    und verbring die neu gewonnen zeit lieber auf NeSp :)
    simpsons-diskussionen auf höherem niveau als auf giga, wie sandro schon woanders sagte...


    aber ich persönlich kann ich auch nich sagen, warum das bei dir nicht mehr geht...
    folge am besten den gut gemeinten ratschlägen der anderen user, dann funktioniert es bestimmt wieder :]

    :)) @ belling


    ich hab auch mal wieder ein neues grabpic:




    ps: wer kann mir einen neuen linken zeigefinger geben?
    meiner hat böses weh-wehchen ;(

    ich weiss, das konnte ich mir schon denken.
    ich glaube das mit der schildkröte war aus episode "Die Akte Springfield" wenn ich mich nicht irre...


    aber jetzt mal langsam wieder zurück zu on-topic :rolleyes:

    joah, ich find die folge übelst geil! :))
    mir gefällt wie homer nach hause kommt und die kinder ins kino schickt, weil er so rattig ist :))
    oder wo sie auf der alten farm waren, wo erst grandpa die sachen durch die decke brachen und auf den kopf fielen und sich homer eins ablacht und wenig später die badewanne auf ihn stürzt +lol+
    schadenfreude ist doch die schönste freude ;)


    aber was ich an dieser epi interessant fand, war der schatten vorm fernseher auf der farm 8o