Beiträge von Alexis

    ja ich schreibe mit einer 0 weil ich mir gestern c0la ueber die tastatur gekippt habe die dabei kaputt ging..jetzt hck ich an der ersatztasta meines schatzes, d0rt geht aber auch nicht wirklich jede taste...
    wenn ich als0 ein o schreiben will, muss ich auf meine bildschirmtastatur zurueckgreifen, aber ich hab keine lust alles mit der maus "tippen" zu muessen...
    werd mir vermutlich erst am freitag eine neue tasta kaufen, bis dahin musses s0 gehn...

    aus dem neusten bs-c0mic sind sie nicht, aber aus einem aelteren simps0ns-c0mic...
    dir scheint es nur s0, es sei aus dem neuesten, weil drt fast das selbe bild dabei ist, mit bart mit einem skateb0ard statt einem sn0wb0ard..ziemlich einfallsl0s finde ich...


    mein geheimnis: einscannen, grabben, fertig...dann online stellen :)

    gern geschehen... andere bilder vom fürsten der finsternis habe ich so auf die schnelle nicht finden können...tut mir leid...und ich wüsste jetzt auch nicht, in welcher folge der "echte" teufel noch einen auftritt hat, ausser in "Bart kommt unter die raeder"


    edit:


    ich benutz auch IE nur hab ich keine ahnung mehr welche version..


    ich war natürlich so blöd und wollt mir um jeden preis (aber kostenlos +lol+) den neusten ie-browser runterladen...
    hab aber zu spät gemerkt, dass das die englische version ist und hab keine deutsche mehr gefunden, wahrscheinlich weil ich einfach zu faul war, weiter zu suchen...


    bevor ich DSL bekam, benutzte ich den browser von t-online 4...war der vorteil, das in der statusleiste nur ein fenster dafür angezeigt wurde :) störte nicht so bei vielen offenen programmen ;)

    bidde bidde :)
    im übrigens benutze ich das programm IRFAN VIEW um grabpics zu vergrößern, ggf. zu verkleinern, wenn die nich die gewünschte größe haben :)


    ps: ich hab auch wieder neue grabpics, könnt ja mal in meiner galerie vorbeischauen, link is inner signatur :)


    du speicherst bestimmt dann das gesamte dokument, oder?
    versuch mal, den bildbereich ohne rand zu speichern, das hat bei mir bisher immer geklappt :D


    ja, ich hab jetzt eine, dank 4images und meinem unerschöpflichen sturkopf...damit hab ich meinen schatz seit monaten genervt, das er die mir mal endlich hochlädt...



    ich hab extra 4images gewählt, weil das nen hauch von professionalität hat (bei meiner site also nen lichtblick) und ich mir so die chance erhöhen möchte, das man mal auf einer "richtigen" simpsonsseite meinen buddie ergänzt...aber da steh ich noch vor nem haufen arbeit...


    und seit SROF online ist hab ich zu kämpfen, noch originellen inhalt zu bekommen... :P


    edit. mein neustes:


    da webspace-empire.de flöten gegangen ist, musste ich mir ja nun zwangsläufig was anderes einfallen lassen...
    da ich in dieser bildergalerie noch nicht weiss, wie man das rechtsklick-copyright ausschalten (chmod666-fehlermeldung bei versuch es auszuschalten),
    muss ich euch bis dahin die URL zur seite geben, wo man das bild findet...
    ich hoff, das ist nicht allzu schlimm:


    also, hier mein neustes:
    http://www.alexis15.de/gallery/details.php?image_id=17

    mir ist in der episode nen kleiner fehler glaube ich aufgefallen...
    als marge erzählt, wie homer immer reagiert hat, als er erfuhr, dass amrge schwanger ist, reisst er sich immer haare raus und rennt die treppe hoch...
    als marge hinwies, dass es bei lisa nicht viel anders gewesen sei, wird diese szene gezeigt, in der er sich schon wieder die haare rausrreisst und hochrennt...
    aber genau in dem augenblick, als er die treppe hochrennt, erkennt man an der wand an der treppe ein bild von lisa. das kann demnach noch gar nicht sein, da homer erst von marge's schwnagerschaft mit lisa erzählt hat :rolleyes:

    hoi leutz,
    ich bin zur zeit schwer am suchen nach einer schönen bildergalerie für die 3. und für nächste zeit letzte version von meiner webseite,
    ich hab scon mehreres versucht, nur weiss ich ehct nicht, welche ich nehmen soll


    hier meine favoriten:


    http://spgm.sourceforge.net
    http://4homepages.de
    http://phpwebgallery.net


    irgendwelche hinweise?
    ich hab mich im übrigen entschieden, die bildergalerie nun doch auf alexis15.de zu bunkern, scheiss egal wie oft ich drauf zugreifen muss um was zu ändern...



    ich würd mich über vorschläge, kritiken, links usw. freuen.


    mfg alexis :)

    Zitat

    Original von sebasto


    Das forum geht ja bald off! ;(


    NeSp? woher hast du das? hör ich zum ersten mal



    ps: krille hat recht, statt hier im forum zu jeder "nicht simpsons"-bezogenen frage nen neues thema zu ertsellen, für das nur meist eine antwort richtig, bzw. gültig ist, sollte man lieber vorher andere seite durchsuchen...
    oder eine PN schreiben an einen moderator oder admin oder was auch immer...