Beiträge von Alexis

    Ich kann in die Threads reinschauen, aber dass das Symbol für "Forum geschlossen" davor ist, verwirrt manche vielleicht.


    Zudem ist das Forum recht unübersichtlich, da so viele Filme abgehandelt werden, und der Kontrast vom Inhaltstext in den Thread (Beige) auf dem braunen Hintergrund, das geht ja mal gar nicht. Mein Tipp: Hintergrund dunkler, Schrift heller, oder eben Hintergrund bleibt, Schrift schwarz.

    Zitat

    Original von meister glanz
    achso. hätte ich gar nicht gedacht, so oft wie du dieses jahr rumgejammert hast.


    Ja, ich jammer dauernd rum, aber eigentlich bin ich dieses Jahr ganz gut weggekommen. Ich kann noch viel mehr jammern, und deswegen hoffe ich, das Jahr nicht komplett beschissen wird. Sonst stelle ich einen neuen Rekord im "Motz-Thread" auf ^^

    Zitat

    Original von Andreas


    "miese, kleine" was?! ?( Ich denke mal, Alexis spielt darauf an, daß es dieses Jahr keine Fußball-WM in Deutschland gibt. ;)


    Hehe, das auch ^^ Aber für mich wars einfach ein gutes Jahr, besonders das letzte halbe jahr, beginnend eben mit der WM.

    Hey Jungz und Mädelz, frohes Neues!


    Es wird kein so schönes Jahr wie 2006, aber wir werden 2007 schon schaukeln. Immerhin erwartet uns der Simpsons-Kinofilm und die restliche EM-Qualifikation *SCNR*.

    Boah Jungz, den richtigen MP3-Player finden ist ja mal voll schwierig...


    Hat jemand Kauftipps für nen MP3-Player unter 50 Euro, 1 GB Speicher und Batteriebetrieb?


    Alles andre läuft dann bei mir unter Feintuning der Auswahl, sowas wie Qualität der Kopfhörer, Display, Größe...


    Hilfe, anyone?

    Habe bei allen Dateitypen Eingabeaufforderung ausgewählt, bin die Liste sauber durchgegangen.


    Und das mit dem Registry-Editor habe ich auch gefunden, aber das ist mir n bisschen zu heiß. Ich bin nun kein PC-Crack wenns um die Registry geht und ich weiß auch, wieviel man sich damit kaputt machen kann...


    Dachte, es gibt ne andere Lösung vielleicht...

    Hallo Jungz,


    ich hab irgendwie - fragt mich nicht wie - meinen AutoPlay kaputt gemacht. Hab wohl irgendwann beim AutoPlay "Keine Aktion" geklickt und dieses Häkchen dann auch noch gesetzt, dasser das immer machen soll, keine Ahnung.


    Jedenfalls funktioniert mein AutoPlay nicht mehr. Das ist schon ziemlich nervig, erst recht, wenn man mal Tage hat, wo man Plattenwechsler spielen muss und das dann nicht von alleine öffnet. Also ich rede von dem hier...


    Im Arbeitsplatz, bei Eigenschaften meiner beiden Laufwerke (DVD-ROM & DVD-RAM) ist in der Registerkarte AutoPlay jeweils "Eingabeaufforderung, um Aktion auszuwählen" aktiviert.


    Kann mir jemand vielleicht helfen?





    PS: Bei Google habe ich zwar gesucht, habe aber meist nur Tipps gefunden, die über die Arbeitsplatzeigenschaften in den Gerätemanager auf die Laufwerk-Eigenschaften hinweisen. Es wird von einem Häkchen "Benachrichtigung bei Wechsel des Mediums" oder sowas gesprochen, was ich aber nich finden kann...

    Beim Zahnarzt gewesen. Die letzten 3 Nächte nicht ohne mindestens 2 Schmerztabletten pro Nacht überstanden. Aber jetzt ist der Spuk vorbei, der Nerv ist raus.


    Morgen nomma auf Arbeit, dann ist für diesjahr Schicht im Schacht.

    So wies ausschaut, hat jemand mein gefälschtes Ballack-Trikot ausm abgeschlossenen Trockenraum geklaut. Lücke auf der Wäscheleine. So dreist, ey. Die Wäscheklammern hingen dann noch da.


    Das ist schon das zweite Mal. Vor nem Jahr wurd das schonmal gemacht. Da blieben die Wäscheklammern auch an der gleichen Stelle zurück.


    Das' doch asi sowas.

    Ich werd nicht hingehen...
    Hatte vor 2 Wochen son geilen Abend, da war ich alleine dort, aber diesmal kann ich das nich. Nicht mit der Vorgeschichte. Oben genannte Gründe laden auch nicht sehr zu einer Alleinfahrt nach EF ein.


    Jetzt hab ich ein Ticket, keinen Nerv und kein Geld, dort hinzufahren, niemand, der mitkommen würde, ich kanns nich umtauschen und auch für eBay ist es arg zu spät.


    Das Leben ist scheisse.

    mir sagen, das ich nich dazupasse, is die eine sache. das einem erst kurz vor der angst mitteilen wenns schon zu spät is, is ne andre sache.


    die kam gestern 5 minuten bevor ich ins bett gehen wollte online. was wär denn gewesen, wenn ich schon offline gewesen wär? wann hätten die denn bitte vorgehabt, mir das zu sagen, dasse mich nich dabei haben wollen?



    Echt, ich bin so ferrtsch.. am montag hatse mich noch umarmt nach der Erfurt-Besprechung.

    ich hab 26 euro für die karte bezahlt... wenn ich trotzdem fahr, kostet mich das nochmal 40 euro zugfahrt, taxi zum konzertgelände und zurück zum bahnhof, der nächste zug fähr nachts um 4...


    also ich weiß ja nich, seit der nachricht vorhins isses mir irgendwie vergangen...