Beiträge von Alexis

ich glaube, was ich als webdesignerin zu wenig verdiene, gibt cheffe gern für neue handys aus.

nen neuen mp3player schenkt er mir auch. den bekomme ich am montag. haben wir vorhins im icq festgemacht. mein mp3player ist seit oktober kaputt und er hat noch nen 128 mb teil rumliegen, was keiner braucht.

er begründet das alles mit: "weil sie die letzte zeit so ne gute laune hatten!".

Ich halte das für wahrscheinlich, das diese Leute (es mag durchaus ernst gemeint sein!) unsere Mitgliederliste als Mail-Liste missbraucht haben. Auch ne Möglichkeit. Keine schöne, aber was tut man nicht alles, nech...?

Ich habs auch bekommen, übrigens.

Zitat

Original von Moritz
    Naja, jetzt weißt du ja das er anscheinend Beziehungen hat die du beim nächsten Mal nutzen kannst.

Worauf du einen wetten kannst ^^

Das war einfach so furchtbar, wie er da vor mir stand und mich mit großen Augen ansah und sagte: "Och, wieso hast du denn nur nichts gesagt???"

Heimspiel 2007, ich komme sowieso. Aber ich hoffe, er hat nochmal ein Riesenglück mit den Karten bei der EM. Bin schon gespannt.

Deine Aussage ist eben grade so hilfreich wie die des Vaters meiner Freundin, der mir auf der Hochzeit meiner Freundin sagte, das ich das WM-Spiel gegen Schweden im Stadion für nur 47 Euro hätte sehen können, wenn ich VORHER meinen Mund aufgemacht hätte.

Hatte am Freitag per Mail die Redaktion der Leipziger Buchmesse angeschrieben, ob wieder n Simpsons-Zeichner da ist.

Heute kam Antwort:

10 Euro gespart, denn ich wär eh nur wegen Signierstunden hingegangen. Aber trotzdem ärgerlich.

Nach dem Muster "Bill Morrison (2004) - Nathan Kane (2005) - Bill Morrison (2006)" hatte ich gehofft, die schicken Nathan Kane nochmal, aber das die niemanden einladen, is total ärgerlich.

Ich stecke jetzt in einer Zwickmühle... Am 24. März ist ein superwichtiges EM-Quali-Spiel meiner Jungs :love: aber an dem selben Tag hat ne Freundin nen Auftritt hier in Leipzig (was nicht selbstverständlich ist, weil sie normalerweise gute 100 km weit weg Auftritte hat).

:fertig:

Menno.

Was ist eigentlich Politik?

Ein Sohn fragt den Vater: „Papa, was ist eigentlich Politik?“
    Da sagt der Vater:

• Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist.
    • Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.
    • Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.
    • Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
    • Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk.
    • Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast Du das verstanden mein Sohn?“ Der Kleine überlegt und bittet seine Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit demselben vergnügt, während Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

„Ja!“ antwortete der Sohn:

• Während die Regierung schläft
    • missbraucht der Kapitalismus die Arbeiterklasse;
    • die Gewerkschaft schaut dabei zu,
    • das Volk wird vollkommen ignoriert,
    • und die Zukunft liegt in der Scheiße

Das ist Politik!“

Seh ich auch so... Gegen Deutschland verlieren ist doch längst keine Blamage mehr ;) "Nur" 2:1 gegen San Marino (wir erinnern uns...die herrliche Baller-Party mit 13:0 im letzten Herbst) zu spielen, wie Irland neulich, DAS ist eine Blamage. Zumal wir gegen Irland mit Müh und Not ein 1:0 errungen haben.

Shalaalaalaaaaaaaaa Shalalalalalalaaaaaaa - SIEG!
    Das Deutschland-Länderspiel vorhins gegen die Schweiz war zwar nicht die Creme de la Creme, aber freue mich, das meine Jungs wieder da sind. Nach 3-monatiger Abstinenz... 3:1, schönes Ergebnis. Die Teamgeist-Tour 2007/2008 kann weitergehen.