Beiträge von Alexis

    Mittwoch:
    Krille getroffen, Länderspiel Deutschland gegen Slowakei live im Stadion erlebt


    Donnerstag:
    Miniatur Wunderland


    Freitag:
    Ellenlangen Blogartikel geschrieben und miterlebt, wie in einem Forum in nur 5 Minuten 15 neue Seiten ( !! ) mit Postings erstellt worden sind


    Heute:
    Meine Deutschlandfahne wieder aus dem Fenster gehangen. Schaue mir heute nochmal das Eröffnungsspiel an, dann zum Geburtstag der Tochter einer Freundin

    krille, du kommst ja auch aus hamburg, fällt mir grade auf ^^


    wer lust hat: 6.6., new springfield minitreffen in hamburch.


    aber organisieren kann ich das ganze nicht... ich war mein leben noch nie in HH... wat weiß ich denn. ich hab auch so schon nen scheiss orientierungssinn...

    Man ey... bei nem Gewinnspiel nicht gewonnen... Man konnte 2 Tickets inklusive Flug zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Slowakei am 6.6. gewinnen... Nun weiterhin Daumen drücken, ich hab noch bei nem 2. Gewinnspiel mitgemacht, da ist erst morgen Teilnahmeschluss.


    Daumen drücken, bitte! Ich wünsch mir mein Heimspiel 2007.

    Ich seh das auch so, das es nen extra Thread geben sollte, aber wenn ich den jetzt aufmache, komm ich mir so vor, als würd ich das ganze organisieren wollen - und das will ich nicht. Genauso wie keiner hier am Board.

    müll weggebracht, geschirr gespült, küche geputzt, staub gesaugt, dokumente sortiert und weggeheftet, wohnzimmer aufgeräumt, bilder bearbeitet, lange einkaufsliste geschrieben...


    im großen und ganzen: sehr zufrieden mit der ausbeute eines langen, schönen, freien tages, den manche lieber bummelnd auf der couch oder vorm rechner verbringen.

    Kinners... wenn wir das wirklich wollen würden, ein Treffen pünktlich zum Simpsons Film... dann hätten wir mit der Planung 3 Jahre vorher beginnen müssen und nich 3 Monate erst davor. So wird das doch nie was.


    Wenns was werden würde, klar, ich wär dabei (mit oder ohne Luna - natürlich lieber mit als ohne ;) ), aber leider fehlts mir an dem Glauben, das das was wird. Obwohl ich Manuel, Andreas, Moritz & Co wirklich gern mal live kennenlernen würde :]

    Bei diesem Wahnsinnswetter im Büro abhängen zu müssen ist ja mal echt ätzend. :rolleyes:


    Nachher muss ich noch zum Sport, auf Schwitzen hab ich jetzt eigentlich auch keine Lust.


    Und müde bin ich ohne Ende...scheisse, wenn man nachts ein Sägewerk neben sich liegen hat.


    Hoffe, ihr genießt den Sommer, Jungz! (und Mädelz!)





    edit: WOOHOOO, Miro ist wieder da! Traumhafte Vorstellung, Viertelfinale Werder Bremen gegen AZ Alkmaar, 4:1 durch Tore Von Borowski, Diego und 2x Klose. Als Miros erstes Tor fiel hab ich so laut geschrien, wie schon lange nimmer.

    Und ich hole grade die letzten paar Ausgaben meiner CHIP Foto Video Digital nach... ebenso wie diverse ungelesene Simpsons Comics, die seit einem halben Jahr herumvegitieren.

    Jemand von euch kann mir nicht zufällig ne Mitfahrgelegenheit von Dortmund nach Köln am 01. April 2007 und am 04. April 2007 von Köln nach Dortmund anbieten? Wer die Möglichkeit hat, bitte per PN melden. Danke!