Beiträge von RogerMeyers

    Der Comic ist Super! Aufwendige Schattierung, tolle Zeichnungen und eine coole Story! :)
    Ich kenne zwar den Film (noch) nicht, aber trotzdem finde ich den Comic Genial. Ich stimme Maudie voll zu:
    Es war sicher ne Menge Arbeit, aber es hat sich gelont.
    Und der Homer ist sicherlich geschmackssache. Ich finde diesen Style Homer zu malen super! ;)

    Homer in "Deep Space Homer" (Deutsch: Homer der Weltraumheld)



    Dann mach ich mal weiter:


    "Ach was, die simuliert doch bloß! Wenn Lisa zu Hause bleibt, bleibe ich auch hier."

    Alssooo, dan will ich auch mal:


    Erstmal zum Design:
    Es ist eigentlich ganz in ordnung. Das Orange ist IMO in den Augen enstpannend. Ansonsten könnte man den Header noch besser machen, aber das wird mit der Zeit sicherlich noch, den es gibt eigentlich keine Page die sofort am Anfang ein "Perfektes" Design hat. die Idee mit dem "Gebäude der Woche" ist auch gut.


    Nun zur Idee :
    Ich kann mich auch nicht erinnern jemals so eine page gesehn zu haben, deswegen: Gute und vorallem eigene Idee! :) Jedoch sind die Beschreibungen der Häuser wirklich sehr kurz, aber wird sich ja endern. Ansonsten könnte man nach und nach Grabpics aus den Screenshots zu machen. Aber trotz allem: Gute Idee! ;)


    Im Gesamtbetrachtung:
    Eine verdiente 2

    Hab jetzt aus langweile noch einen gemacht. Nichts besonderes, die Vorlage war aber auch wirklich winzig:



    (Den Grabpic darf übrigens jeder benutzen falls er ihn braucht)

    Diese Episode war für mich mal ein beweis das nicht alle neuen Episoden eine Katastrophe werden müssen. Der erste teil gefiel mir wirklich sehr gut. Homer ist nicht so ein Idiot, wie sonst. Die Idee mit der Kirche hat mir ebenfalls gefallen. Das Lisa nach Burns übernahme gleich einen neuen glauen sucht, ist IMO stark übertrieben. Jedoch fand ich den Gastauftritt diesmal (und andere male auch :D ) unnötig, da er gar nichts mit der Episode zu tun hat. Auch das ende war nicht wirklich berauschend. Wenn man es jedoch mit den anderen Episoden der Staffel vergleicht, hat es sich stark verbessert.


    Insgesamt mal wieder was besseres, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Es kam mir auch so vor als hätte ich ein paar der witze schon in älteren Episoden gesehn. Deswegen:



    Note 3

    Ich meine ja nicht das sie genau wissen muss welche Summe ein Pferd kostet, sondern das sie wissen sollte das man ein Pferd nicht so nebenbei kaufen kan, wie z.b. ne Zeitschrift. Aber ist ja nicht so wichtig. ;)

    So hier meine Meinung:


    1. Geschichte


    Story war wirklich lahm, dafür waren aber sehr gute Gags dabei! Vorallem das mit der Hochzeit und Yoda als Trauzeuge. Doch wie gesagt die Story ist wirklich lahm.


    2.Geschichte


    Naja, da es anscheinend ne anspielung auf nen Film ist, den ich nich gesehn hab kann ichs nicht richtig beurteilen da es sicher lustiger wäre. Aber mein erster eindruck war so, so la la (oder wie Bart sagen würde: al al os :D )


    3. Geschichte


    Naja, die Story ist zwar gut und ergibt ne gute geschichte, jedoch hätte man es mit viel mehr anspilungen austatten können!


    In der Gesamtbetrachtung würde ich der Episode eine 3+ geben!

    Eine wirklich schöne Episode im Gegensatz zu den neuen! Trotzdem finde ich es auch unlogisch das die sonst so Geniale Lisa nicht weiß das ein Pony so viel Geld kostet und sich nicht fragt woher sie das Geld haben! ich zitiere:
    Marge: Lisa, weißt du eigentlich wie viel ein Pony kostet?
    Lisa: Nein. (Oder so ähnlich)


    Ansonsten wie schon erwähnt eine wirklich schöne Episode mit einem Liebevollen Homer! :]



    (Bin übrigens neu hier! :D )