Beiträge von RogerMeyers

    Super Update! :) Genaueres bei meinem Gästebucheintrag (als "Krusty")


    Das Update hat mich wirklich fasziniert, da es nur wenige Webmaster gibt die sich wirklich sooo viel Zeit für ihr Website investieren. Sicherlich geben sich auch viele andere Webmaster mühe, aber wie viele von denen nehmen sich die Zeit um so viele aufwendige Bilder zu malen? Da gibt es nur einige wenige wie z.b. Maudie. Übrigens: Kompliment auch für dein update! :)

    Eine wirklich schöne Episode. Ich hab übrigens eine neue lieblingszeichentrickfigur: Gott :D
    Auch als Homer alle anderen als Dumm einschätzt und dan sein eigenes Haus verbrennt ist gut. Am ende geht alles gut aus, und die "Feuerwehr" rettet ihn.


    Note 2+

    Ich finde die Episode super. Auch ein paar gute gags waren dabei, aber das wichtigste ist ja die Geschichte. Da ich ein großer Krusty Fan bin hat mir die Episode natürlich besonders gut gefallen. Das beste war Barts Traum



    Andreas
    Wirklich schönes Grabpic. Hat sicherlich viel Arbeit gemacht. :]

    Zitat

    Hmm... geschmolzenes Eis.... wie das wohl aussieht?


    Ich dachte ich sags mal einfach so, den Wasser klingt zu allgemein. Da fragt man sich ja gleich: Hat der den Ball in den See geworfen oder was?

    Also ich hatte auch am Wochenende Schule. Zwar am Samstag aber egal. War aber nur wegen Tag der offenen Tür. Trotzdem wars Grausam: S-A-M-S-T-A-G-S S-C-H-U-L-E *grauzz*


    Zum Thema:
    Bei mir wars heute so durchschnittstemperatur. Nicht zu kalt nicht zu warm. Also perfekt. :]

    Zitat

    Original von little bandit
    HEY! Das ist eine Zeichentrickserie! Da geht das! Das hat nichts mit der Realität zu tun!


    Da muss ich dir recht geben! Wie Matt Groening irgendwann mal gesagt hat: Zeichentrick Serien müssen keine Logik haben. das ist einfach eine Animation mit dummen Zeichnungen (oder so ähnlich)



    Zitat

    So, wie Du es in Deinem ersten Posting gesagt hast, ist es Unsinn. Wenn wir in diesem Zusammenhang schon von "Ungereimtheit" sprechen, dann ist diese in "Ned Flanders: Wieder allein" passiert, worauf Maudie ja schon hingewiesen hat...


    Da muss ich dir recht geben. Hab mich wohl doch geirrt. (passiert mir in letzter Zeit irgendwie ständig. Warum nur? ?( )

    Natürlich konte es keiner ahnen, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach eine Ungereimtheit. Wenn man alle Fehler vorhersehen könnte, dan geb es ja keine.

    Also ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab, aber es hat doch nichts mit den Staffeln zu tun. Fakt ist doch, das Maude in der Zukunft noch bei Lisas Hochzeit zu sehen ist, und Lisa ist da schon erwachsen, doch als Maude stirbt ist Lisa noch ein Kind.


    Es kann aber Natürlich auch sein das ich mich irre. ;)

    Also dan mal im Deatail:


    1. Geh z.b. auf http://www.beepworld.de und meld dich an.


    2. geh auf Dateiverwaltung/Bilder einfügen und geh dan auf datein Hochladen.


    3.klick auf durchsuchen und füg das Bild ein


    4.Datein Hochladen


    5.Geh wieder auf die Seite wo du auf Dateinverwaltung geklickt hast, und drück dan Seiten erstellen/inhalt ändern.


    6.Drücke auf Index und dan auf Bearbeiten.


    7.Geh oben rechts auf Bild und dan auf einfügen.


    8.Drück änderung vornehmen.


    9. Geh auf deine Page


    10. Klick mit rechtsklick auf das (Hochgeladen) Bild und kopiere den Link.


    11. Gib den Link hier unter IMG ein.



    (oder einfacher: Schick mir das Bild und ich lads dir hoch ;) )