Beiträge von RogerMeyers

    Als ich mir vor kurzem den Film "Bruce Allmächtig angesehen habe, kam mir die Idee zu diesem Thread:


    Was würdet ihr machen wenn Ihr ein Tag Gott sein dürftet?


    Also als erstes würde ich mal die Politischenlagen in ordnung bringen bzw. für Weltfrieden sorgen. Dann würde ich alle Menschen Gesundheit geben.


    Beim rest wäre ich zugegeben sehr Egoistisch und würde es zum größten Teil für mich nutzen. :P Einen guten Abschluss, ein wunderbares Leben und einen großen, fetten Haufen Geld.


    Achja, fast hätte ich es vergessen: Bessere neue Simpsons - Episoden. Das wäre aber sehr schwer, da ja alle einen verschiedenen geschmack haben.


    So, und nun ihr :)

    Also "Hinter den Lachern" finde ich schon recht gut :)


    Warum aber ein neuer Name? Ich fand denn alten eigentlich schon relativ gut. Naja, aber deine entscheidung. Also hier mal ein paar vorschläge von mir. Von den dämlichsten bis zu denn Mittelmässigen :D :


    1.HMBLM (Steht für Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie)
    2.ENF (Eeine ganz Normale Familie)
    3.BFDS (Bühne Frei für Die Simpsons)
    4.ILF (Ihre Lieblings Fernsehfamilie

    Da ich wie ihr wisst, noch ein Flash Newbie bin, hab ich noch ne Frage:


    Also, wenn ich jetzt z.b. ein Grabpic erstelle, vergrössere ich dieses natürlich am ende damit es nicht so klein aussfällt. Früher ging das auch ganz normal. Naja, wenn ich das jetzt aber vergrössere und speichere, wird aber alles was sich nicht in diesem Weißen Viereck befand, abgeschnitten. Man sieht es halt nicht, sondern nur das, was sich beim speichern im Viereck befand.


    Wenn ich aber etwas, was kleiner ist als das Viereck abspeicher, wird die ganze weiße Fläche mitgespeichert (markiert meine zuletzt geposteten Grabpics und ihr wisst was ich meine ;( )


    Naja, das nervt mich halt ganz gewaltig. Ich scheine da wohl irgendwas gedrückt zu haben, was immer die ganze vireckszone abspeichert, aber denn rest nicht.


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Ich wäre euch auf ewig dankbar :)

    Zitat

    Kann es sein, dass die Simpsons einfach ein Stück weit auch zur Allgemeinbildung gehören?


    Ja, sicherlich denn immerhin weiß fast jeder Mensch das die Simpsons existieren. Sogar Bush, hat die Simpsons ja in einer Rede verwendet. Die Simpsons sind einfach ein Stück Weltgeschichte. :D



    Zitat

    Wie viel würden eure Eltern über die Simpsons wissen? Und was halten eure Eltern von den Simpsons? Schauen sie es vielleicht sogar ab und zu?


    Ich denke sie würden schon recht gut bescheit wissen. Sie kennen eigentlich fast jeden Springfielder mit Namen, und haben auch fast alle Episoden gesehen. Wie man darauß schließen kann, mögen meine Eltern die Simpsons sehr, und schauen es eigentlich auch fast immer. :)


    Das erinnert mich an ein gespräch mit meinem Vater als ich noch klein war: Ich fragte meinen Vater was seine Lieblingssendung im TV sei, und er antwortete mit den Simpsons. Ich aber antwortete damals mit Bugs Bunny, was damals auch tatsächlich meine Lieblingssendung war. Ich denke aber das lag zum größten teil daran, das ich viele Witze und Anspielungen gar nicht verstand.

    Wie gesagt



    Zitat

    Ja, ich bin mir bewusst das fast noch gar nichts drauf ist, aber das kommt noch.


    Naja, war schon etwas blöd sie so online zustellen, das geb ich schon zu.


    Und an alle die jetzt noch vorhaben zu posten, das sie Scheiße ist,


    1. Das weiß ich ;)
    2. Ich bin erst 12, und dacher noch neu in der Welt des html. :)

    Sieht wirklich sehr gut aus. :) Auf jedenfall viel besser als das allte. Es gibt nicht viel zu kritisieren, ausser vielleicht das die schrift Links, sehr schwer zu lesesn ist, aber das hat ja Sandro schon gesagt. Ansonsten wie gesagt sehr schön. Achja, wirklich sehr gute Farbwahl. :]

    P-Code: 2F11
    Englischer Titel: Bart's Comet
    Deutscher Titel: Barts Komet


    Ausstrahlung USA: 05.02.1995
    Ausstrahlung DE: 15.10.1995


    Inhalt:
    Skinner verdonnert Bart dazu, ihm bei seinen Himmelsbeobachtungen zu assistieren. Dabei entdeckt Bart einen Kometen - und der rast direkt auf Springfield zu. Eine Rakete wird ins All geschickt. Sie soll den Kometen zerstören. Aber auch diese Rakete versagt. Nun flüchten alle in Flanders Atombunker. Nur Homer ist sich sicher, dass der Komet in der Umweltschmutzschicht verglühen wird - und somit keinerlei Gefahr für Leib und Leben besteht.


    Weiterführende Links:
    2F11 @ ULOC (D)
    2F11 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine spitzen Episode die Abenteuer und Witz ineinander vereint. Schon der Anfang ist einfach nur Kult, und hängt auch mit der Hauptgeschichte zusammen. :) Am besten kommt es natürlich als Bart seinen eigenen Kometen durch Zufall entdeckt und dann Skinners schreie. Naja, dann kommt ein IMO etwas lahmer Hauptteil. Jedoch wird es schon bald wieder spannend, als die Rakete es nicht schafft denn Kometen zu treffen und alle denken ganz Springfield würde untergehen. Auch die Szenen in Ned´s Kammer sind lustig so z.b. Moes Tierstimmen spiel :D Naja, das mit Ned fand ich dann etwas gemein, aber zum Glück kommen dann auch die anderen raus um Ned nicht alleine sterben zu lassen. Tja, der rest ist einfach nur witzig. Der Kommet zerspringt in tausend teil, und ein kleines Steinchen trifft Neds Bunker und zerstört ihn.


    Insgesamt bis auf ein paar Nebensachen eine gute Folge Note: 2-

    Zitat

    1.wieso wird bart von einer frau gesprochen !?
    2: weiß jemand noch was über doppelsprachrollen auf der seite gibt es fast keine doppel rollen und halt keine bilder


    1. Wenn ein Junge ihn sprechen würde, würde dieser nach der Zeit einen Stimmbruch bekommen. Das würde sich dann nicht unbedingt gut an hören. Ausserdem kann das ein erwachsener IMO besser bzw. professioneller. :)


    2.Bilder findest du wie gesagt schon auf verschiedenen Simpsons seiten.


    Hier von Lisa: http://www.lisasimpson-net.de
    Homer: http://www.homers-area.de.vu


    usw. musst nur ein bischen suchen. Gib einfach den namen der gewünschten Persopn bei google.de ein und kämpfe diech durch die Seiten. :)


    Über die Doppelstimmen kann ich nicht viel sagen.

    P-Code: 2F10
    Englischer Titel: And Maggie makes Three
    Deutscher Titel: Und Maggie macht drei


    Ausstrahlung USA: 22.01.1995
    Ausstrahlung DE: 08.10.1995


    Inhalt:
    Beim Herumblättern im Familienfotoalbum fällt Lisa auf, dass es keine Fotos von Maggie gibt. Daraufhin erzählen Homer und Marge eine Geschichte: Homer hatte seinen Job im Kernkraftwerk gekündigt. Er wollte in der Bowlingbahn arbeiten. Doch dann war plötzlich Maggie unterwegs. So sah sich Homer gezwungen, wieder im Kraftwerk anzufangen. Dort konnte er für das dritte Kind mehr Geld verdienen. Seitdem stehen Maggies Fotos an Homers Arbeitsplatz.


    Weiterführende Links:
    2F10 @ ULOC (D)
    2F10 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Wieder mal eine sehr schöne Episode aus denn früheren Zeiten der Simpsons. Alles fängt wieder Witzig an. Die Simpsons wie gewöhnlich vor dem Fernseher. Bis Marge kommt und die Familien Stunde beginnt. Einfach nur zum totlachen :) Dann kommt es zum eigentlichen Teil, den Rückblicksszenen auf die Familie Simpsons vollgestopft mit super Witzen. Es gab nur ein paar, mit denen konnte ich mich nicht so recht anfreunden, aber über die kann man bei so einer Klasse Episode hinwegsehen. Tja, so nimmt die Geschichte seinen Lauf, und am Ende wird endlich die Geburt von Maggie gezeigt. Immer wieder niedlich :)


    Im ganzen ein schöne Episode. Note: 2

    So, dann will ich auch mal meine kleine Simpsons Sammlung vorstellen. Werde vielleicht bald auch ein Bild reinstellen :)


    - 6 Poster
    - Bart Glas
    - Bart Tasse
    - Um die 40 Comics
    - DVD Box, Staffel 1 + 2
    - Serienguide, Familienalbum, Bart Tipps und
    Tricks
    - Einen Ordner mit der Szene „Bart fängt Blinky“ drauf
    - 11 Figuren verschiedener art
    - Video: Extra Scharf
    - Ned Flanders Sammelkarten – Set
    - Sticker
    - Ordner voller Selbstgemalten Bilder ;)
    - Die üblichen Sachen aufm PC



    Warscheinlich ist da noch was, was ich vergessen hab, aber das dürfte das meiste sein :)

    Eine sehr gute Episode die sowohl eine gute Story als auch lustige Gags beinhaltet. Am besten wird es Natürlich als Homer als Mitglied bei den Steinmetzen aufgenommen wird. Es folgen ein paar sehr amüsante Aufnehmungs- Rituale. Z.b. der Sprung aus dem „5. Stock“
    Alles nimmt einen guten lauf, und Homer wird unter allen beliebt und genießt den Aufenthalt bei den Steinmetzen. Doch wie wir Homer kennen kann natürlich nicht alle Glatt laufen, und so benutzt Homer diese Steinmetz Urkunde, oder was auch immer, als Serviette. Die Szene ist einfach Köstlich :) Tja, Homer ist raus, doch alles hat eine überraschende Wendung und Homer scheint der Auserwählte zu sein. „Hängt in dem Stein des Triumphes an“ :D Doch alles geht wieder schief, da Homer sich dafür einsetzten will denn Leuten zu helfen (siehe unterschied zum 13. Staffel Homer). So kommt wieder ein lustiger Gag mit dem neuen Club der Steinmetze, sowie der Gag mit den Ringen.


    Alles in einem eine Sehr gelungene Folge, die sich zurecht eine gerade 1 verdient hat. :)

    Ja, auch ich habe gezittert, und bekam fast einen Herzinfarkt als ich sah das SROF online gegangen ist. :D Endlich muss ich nicht mehr unter meinen schlechten Englisch Kenntnissen leider. Also erst mal zum Design:


    Das Design ist schlicht und übersichtlich. Nicht so vollgepackt, mit Tausenden von Bildern, und bunten Farben (...und kleinen Kobolden mit Mützen ;)).


    Zum Inhalt:


    Dieser sorgt leider dafür das es keinen Sinn mehr macht irgendeine andere Simpsons Seite zu eröffnen, da man den Content eh nicht überbieten kann. :D Also ich muss wirklich ein großes Lob aussprechen. Wirklich Super Arbeit! Ich weiß nicht wie lange ihr dafür gebraucht habt, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich es schaff den ganzen Inhalt in einem Monat durchzulesen. :) Vorallem der „Informationen“ Teil hat es mir angetan.


    Tja, viel bleibt da nicht mehr zu sagen ausser: Woww!


    Achja, für die länderliste hab ich noch was: In einer Folge (Weiß nicht mehr welche), sitz Bart in seinen Zimmer und ärgert sich das er lernen muss. Dann erwähnt er Jugoslawien. Könnte man noch dazutun. :)

    Zitat

    (natürlich kann auch hier nachgefragt werden! :) )


    Dann frag ich mal hier nach :P



    Naja, für was suchst du den Mitarbeiter? Design Mässig, oder für den inhalt uns so?



    Also ich hätte schon interesse, wsa für den inhalt zu tun :)