Beiträge von Duplicate Roy

    Also ich fand Marge gar nich so blöd (mit dieser Burly-Sache). Was wirklich dämlich war, waren


    1. dieser absolut vertrottelte Mesmerino, mit seinen bescheuerten Tricks und Witzen


    und


    2. Das Ende, wo Moe kommt, und Marge und Homer seinen Umschlag zeigt (Gott, gehts noch schlimmer??)


    Die Mordgeschichte fand ich eigentlich gut, auch die Moe Szyslak Experience feat. Homer (also die Saufbrüder in jungen Jahren) waren teilweise recht witzig.


    Alles in allem eine 3.

    Ja, eine Heirat mit Rachel wäre gut (wozu erschaffen die Simpsons-Autoren auch ne christliche Rocksängerin die genausp didelidü-spricht wie Ned, wenn daraus gar nichts wird??)
    In der Hochzeitsepisode könnte Maude Ned ja noch mal erscheinden um ihm ihren Segen zu geben. Rachel Flanders klingt zwar nich so doll, aber die beiden passen doch gut zusammen...
    Leider wird es sowas wohl nicht geben, schätze ich mal. Obwohl Neddie einen Neuanfang verdiehnt hätte.

    Hi! Immer wenn ich Programme (z.B. den Quick-Time-Player) downloade, die installiert werden müssen, während man online ist, bricht der Installationsvorgang ab. Es scheint, als erkenne der Pc gar nicht, dass eine Verbindung zum Netz besteht. Bin langsam echt am Verzweifeln!! Weiß irgendwer, was man gegen dieses Problem machen kann???
    Weiß langsam echt nicht mehr weiter!!! ;(