Beiträge von Duplicate Roy

    Also mir gefiel diese Folge (z.B. wie Maggie sich selbst windelt, oder das Fotoalbum, dass Homer über seine Entführung gemacht hat - mit diesem kleinen Laubblatt, das mit Toilet Paper beschriftet ist :)) :)) :)) )


    Schade, dass ich diese Folge nicht aufnehmen konnte.... Der Sendeplatz geht mir langsam auf die Nerven.
    Von mir bekommt die Episode ne 2-, ganz gut, aber vereinzelt dümmliche Dialoge. Aber verglichen mit "Die Sippe auf Safari" ist diese Folge bombig!


    @ Colossus: Es waren 4 SMS-Nerver! Ich weiss nicht was (oder ob) Pro 7 dabei denkt... Nur wegen so einem beknackten Gewinnspiel in ALLE Serien reinzupiepen! :angry:

    Habe gestern zum ersten Mal gemerkt, das im ersten Kwik-E-Mart der Welt in Indien "Top of the World" von den Carpenters(?) im Hintergrund läuft... :))
    SindwirschoninIndien? Nein!
    Eine total tolle Episode. Note 1!

    Finde ich gar nicht - Lisa setzt sich immerhin dafür ein, woran sie glaubt. Es ist schade, dass die Malibu-Macher dann mit einem einfachen Hut ihre ganze Idee zunichte machen. Stacy Lovell ist eine sehr sympatische Charakterin, Grampa echt lustig im Krustyburger ("Bitte kommen! Ich verliere den Kontakt!"), und dann Waylon Smithers' Bildschirmschoner ("Hallo Smithers! ...)
    Eine gute Episode, gute Gags... eine 2+ würde ich schon geben.

    Krusty ist echt toll in dieser Folge ("So ist das - eben bist du noch berühmt und wirst bewundert - und schon bist du nur noch ein kleiner Wicht, der inner Kartonagenfabrik arbeitet...")
    Die besagte Fabrik-Szene ist auch total lustig (dieser Raum hat etwas, was kein anderer hat - ach nein, das wurde entfernt. Er ist genau wie alle anderen!)


    Eine gute Folge, aber ich denke, wenn die in der Staffel 14 gelaufen wäre, hätte es erstmal kräftig Buhrufe über die Episoden-Idee gegeben, dass Bart berühmt wird ;)

    Eine lustige Folge mit vielein guten Gags


    - ...und chronisches Nörgeln...Nörgeln...Nörgeln...
    Selma: Tut mir leid, das hat er manchmal!
    - die klassische Cartoon-Referenz am Felsvorsprung -
    fehlte eigentlich nur noch das Meep-Meep!
    - Troy McClure als Alki, der sein Weinglas ausleckt.. :))
    - der kleine Rüdiger.... hieß Bart im Original auch so? *aufDr.Colossusschiel*
    - Marge: Ja, ich kann hören, wie sehr du dichschämst
    Homer: Und ich spühre, dass du hörst, wie ich mich schäme!
    Marge: Ich empfinde Ärger und Frustration! Aber auch Toleranz...
    Homer: Damit fühle ich mich bestätigt!
    Marge: Guuut! Ich freue mich über dieses Gespräch!
    Homer Ich auch! :rotfl:
    - die inneren Stimmen der Springfielder
    undundund....
    Nichts sehr realistisch und eigentlich keine feste Handlungsidee, da hier irgendwie mehrere Ideen verflochten sind Trampolin, Bart wird immitiert, ein Festival in Springfield) aber das muss auch mal sein...

    War wirklich der Meinung, ich hätte diese Epi bereits bewertet.
    Alsoooo, als ich zuerst davon hörte, war die Beschreibung der Episode: Rektor Skinner und Krabappel entscheiden sich endlich, ob sie heiraten sollen oder nicht.
    Ich hatte wirklich vermutet, dass, da es ja leider selten richtige Entwicklung der Figuren gibt, aus der Hochzeit nichts wird. Es hat mich um so mehr gefreut, dass ich mich geirrt habe.... Eine wunderschöne romantische Episode insgesamt. Witzig, wie die Zukunft, die sich Leute von früher vorgestellt haben, in Florida mit versklavten Menschen und riesigen Robotern dargestellt wird. Und dann Homer, der ins Disneyland will... Sogar der Gaststar ist erträglich in die Story eingeflochten...


    Alles in allem 2+


    Für eine neue Episode mit altem Charme....

    Schon der Anfang der Episode verdiehnt eine 1 - als der Blick vom Berg Sinai zu Homer dem Dieb herabführt - dazu diese monumentale Musik - klasse! Lisa ist wiedermal in ihrem Element. Witzig unter anderem: Wie die Pflanze, die Marge mitbringt während der Folge erblüht und wieder eingeht. Als Homer die ganzen geklauten Sachen verstecken muss... Außerdem ist Marge wieder die Super-Mutti, als sie im Supermarkt nur um Lisa nicht zu entäuschen die zwei Wein(beeren???)trauben bezahlen will....

    Zitat

    Fraglich wäre allerdings, warum Bea ihr Geld nicht Mindy sondern Abe hinterlassen hat.


    Vielleicht waren sie zerstritten, weil Mindy sie ins Heim gesteckt hat... ;)
    Also, die Folge ist gut. Mindy ist ein sympatischer Charakter, nicht seelenlos, wie die neueren. Das Ende ist sehr gut, witzig u.a.: Marges T-Shirt, und Mr. Burns mit seine *Hust-ZauberervonOz-Hust* Flugaffen... Meines Wissens taucht Mindy zusammen mit Lurleen Lumpkin, Prinzessin Kashmir und Jaqces in "Homer's Bowling-Mannschaft" auf.


    Note: 2

    Also, ich markiere bei AVATARE erst ja, klicke dann auch Durchsuchen, nehme ein Bild aus "Eigene Dateien" und klicke dann speichern. Allerdings gelangt man dann wieder zum Avatare-MJodus, jedoch ist jetzt "NEIN" markiert, und die Leiste, in der der Pfad für das Bild stand ist wieder leer. Mein Bild wird nie angezeigt....

    IMMER WENN ICH BEI Avatare auf Ja klicke und ein Bild (das kleiner als 10000 Bytes ist) suche, und dann speichern klicke lädt er etwas, kommt aber dann zur Avatar-Seite zurück und statt ja ist wieder nein markiert. Was mache ich falsch?

    Also erstmal: Ich habe mir alle Seiten sofort ausgedruckt - da sie immer ein MB Speicherplatz brauchten. Ich habe, als die Seite geschlossen wurde, nur noch Little Girl In The Big Ten, The Frying Game und Poppa's Got A Brand New Badge" auf der Festplatte gehabt - und die hab ich natürlich auch noch. Also, gebt mir eure Adresse, und ich maile sie euch.


    Wegen 2 Seiten: Ich meinte dass so, weil sich einige Simpson-Fans die Seiten aus dem Net gezogen haben, und nun eigentlich einen vollständigen Episodenguide haben - ohne FOX teures Geld hinterherzuwerfen. Jonah Flyn hat ganze Arbeit geleistet, die Seiten ähneln den alten Guids verblüffend. Dann hat FOX die Seite mit Androhungen eines Prozesses dicht gemacht, um aber die amerikanischen Fans wieder zu begeistern, hat FOX jeder Episode zwei Seiten gewidmet - nicht nur eine und ein paar Mal zwei - so wie es in den alten Guides der Fall war. Übrigens: Auf amazon.com kann man sich die Seiten von "Beyond Blunderdome" und "Brother's little helper" ansehen und speichern. Das sind dann aber die Originale - nicht die vom Shopper!

    Habe den Film auch gesehen - und er ist klasse. Bei uns war das Kino bis auf den letzten Platz besetzt und alle haben gegröhlt. Es war so geil, also er auf der Beerdigung war , und dachte, er hätte die Kronjuwelen-Räuber geschnappt... :)) Dazu kam, dass Natalie Imbruglia überraschend gut schauspielern kann...

    Eine schöne Episode, die endlich mal wieder den Charakter Grampa aus seinem Staffel 1X-ein Satz-Dasein rausreißt! Es waren sehr viele lustige Stellen dabei (die coolen Komatiker..., so glatt und schleimig wie ein fünfzigjähriger Hintern...)
    Die Todesnachricht war auch total geil - so emotionslos und Abraham musste seine Todesursache slbst aufsprechen. :)) :))
    Auch wie Abe Zelda vor Homer und Marge verteidigt ist schön - schade nur, dass das umsonst war.
    Einen Übersetzungsmakel:
    Marge: Er IST dein Vater!
    Homer: Hhhm - Komisch!!
    Im Original sagte er "cozmic!!" (also kosmisch - was hier irgendwie mehr Sinn ergeben hätte.)
    Auch wenn mir Abes Stimme seit Neuestem nicht mehr gefällt. Diese tattrige aus "Die Erbschaft" gefiel mir wesentlich besser.
    Also ich gebe der Folge eine glatte 2.

    Zitat

    Ganz im Gegenteil zur eigentlich Hauptstory, die mir persönlich nicht sonderlich gefällt. Lisa ist natürlich gegen den Knüppeltag und auch ich finde die Idee zur Episode nicht sonderlich gut. Dazu kommt noch ein unnützer Gastauftritt.


    Der Gastauftritt ist definitiv NICHT unnütz - Barry White war als Show-Act beim Knüppeltag geplant - schon hier, als Quimby seinen Namen nicht wusste musste ich lachen...- hat dann aber aus Ekel vor der Veranstaltung abgesagt und hat schließlich auch noch Bart und Lisa geholfen - unrealistisch aber schöööön!
    Bart, von Marge zu einem besseren Schüler bekehrt, zeigt sich von einer ungewohnten Seite - ihm fällt eher etwas ein, als Lisa! 8o
    Alles in allem eine gute 2+

    Eine gzte Folge, jedoch hatte ich noch eine Art Pointe erwartet, als Homer nach dem Kuss mit seinem Wohngenossen abhaut und ihn traurig zurücklässt... Naja - man kann nicht alles haben! Ein wirklich gutes Ende und eine tolle Story (auch den Gastauftritt fand ich nicht schlimm) entschädigen dafür. Witze gabs auch genug ... sagen wir mal ne 1-!

    Eine gute Episode mit einigen schönen Gags (Burns schwächer als ein Kleinkind!) u.s.w.


    Habe aber noch eine Frage! Auf wen spielt Burns Bruder mit der komischen Brille in der Rückblende an? Der sagt doch sowas wie "Glaubt mir, dass wird komisch, wenn ich mal alt bin!" Wer ist das denn?

    Da Krusty ja ein Fernsehstar ist, finde ich es nur natürlich, wenn er auch andere Stars kennt. Außerdem erklärt er ja bei den meisten auch, woher...
    Eine sehr schöne Episode (Bette Midler ist genial!)....
    Note: 2+

    @ Gazoo: Ääähm, gibts nichts *hüstel* preiswerteres?


    @ andy359: Habe leider keinen Laptop...


    @ The_User: Hab ich das recht verstanden? Du meinst umsonst? Umsonst wie NIX bezahlen? Für lau? Keine Knete abdrücken??