Beiträge von Duplicate frank

    P-Code: 8F22
    Englischer Titel: Bart's Friend falls in Love
    Deutscher Titel: Liebe und Intrige


    Ausstrahlung USA: 07.05.1992
    Ausstrahlung DE: 15.02.1993


    Inhalt:
    Barts Freund Milhouse verliebt sich in die neue Mitschülerin Samantha, die ebenfalls bald auf ihren Verehrer aufmerksam wird. Sehr zum Ärger von Bart werden die beiden ein Paar. Weil Milhouse nun keine Zeit mehr für ihn hat, wird Bart immer eifersüchtiger. Schließlich verpfeift er Samantha bei ihrem strengen Vater. Dieser reagiert sofort und steckt das Mädchen in die strengste Klosterschule.


    Weiterführende Links:
    8F22 @ ULOC (D)
    8F22 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Homers Wortschatzkassette bringt lustige Wortkonstruktionen hervor, die leider nicht lange in meinem Kurzzeitgedächtnis verweilen. Kann mir jemand sagen, wo ich die dialoge dieser Folge findet, oder wo man überhaupt simpsons-dialoge findet?


    Danke


    Frank

    Homer setzt doch in einer folge ein Saxophon an seinen Mund und spielt simulierend darauf.


    Doch ich streite mich mit einem Freund über das, was er in das Saxophon murmelt.


    Saxymmophon, saxymmophon...


    oder


    saxyllophon, saxyllophon...


    Mir geht es dabei hauptsächlich darum, ob es sich um ein 'm' oder ein 'l' handelt.


    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    Frank