Beiträge von Duplicate Hans_Maulwurf

    Moinsen Leutz ich hab da ma n paar fragen????
    Gab es vorher schon Folgen wo Carl und (oder) Lenny auch Buddhisten waren?
    Wenn ja welche? ?(


    Und ist es nicht ein bisschen sinnlos in einer Kirche soviel Werbung zu machen?


    Wieso lassen sich die 3Uni-Streber so stark von Homer beleidigen ohne abzuhauen ?? :angry:


    Was war das für n scheisswitz mit den Augenbraun?


    Und als letztes seit wann wünscht Lisa sich ein Pony?



    MFG
    Moleman :))

    Die Folge war kein vergleich zu früheren höchsten die2.Story mit Pierce Brosnan hat mir gut gefallen.
    NaJa kann eigentlich nur noch besser werden. :]


    P.S.:Ab nächser Woche kommt vor Simpsons eine neue staffel von Malcolm Mittendrin unbedingt schauen!!! 8o

    BEI DER FOLGE AUF ZUM ZITRONENBAUM BRECHEN BART LISA UND IHRE FREUNDE IN SHELBYVILLE EIN u.s.w.
    ICH HASSE DIESE FOLGE SHELBYVILLE IS EINFACH NUR EIN CLON VON SPRINGFIELD MIT DEM UNTERSCHIED DAS IN SHELBYVILLE DIE LEUTE ANDERE NAMEN HABEN! :(

    SO EIN SCHEISS

    Mein Alter ist 51!
    Und ich bin 16 :]
    Tja und ich muss sagen mein Alter ist fast noch ein größerer Simpsons Fan als ich!!! :D
    Und ich denke das das im comic anders aussieht weil 17 jährige keine bilder mehr für solche comics malen!!!! :]
    Ausserdem stellen die auch keine Fragen die wissen doch alles!! :angry:
    wow ich habe einen völlig normalen Text geschrieben ich bin doch kein Fre@k
    ICH BIN GEHEILT 8o


    JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA 8o

    :)) Also die Folge ich bin bei dir mein Sohn war komplett scheisse


    bis zu dem Punkt als die Simpsons nach Hause fahren nachdem Bart freigesprochen wurde als Homer nämlich vor der Ampel bremst
    hat er plötzlich HANS MAULWURF ùnterm Reifen :D
    so und diese Szene hat mich dann schliesslich doch noch zum lachen gebracht!!!! :))
    tja auf jeden FALL
    FETTES RESPEKT ABA HANS BRAUCHT IMMER NOCH SEINE EIGEN FOLGE!!!!!!!!!! ;)
    UND DIE WIRD KOMMEN


    EUER HANS


    P.S.: In der 14.Staffel bekommt Marge BRISTIMPLANTATE ;(
    P.P.S.: McBond stinkt


    EDIT: Ich habe mir mal erlaubt, ein paar der Smilies zu entfernen.


    Dr. Colossus

    Erst mal ein fettes :birthday: zum weltbesten Comic Zeichner MATT GROENING !! :party: 8)


    Also die 12 Staffel war in soweit schecht das eine persönlichkeit in den meisten Folgen gefehlt hat un zwar der liebe kleine nach kartoffel schmeckende
    HANS MAULWURF :))
    wer dazu ne andere meinung hat soll mir ne mail schreiben dann diskutieren wir das aus!!!! :O
    renocool@gmx.de
    :] :)) 8o
    www.hans-maulwurf.de
    VON HANS MAULWURF :

    Zitat

    SIE MACHEN IHREN JOB HEUTE GUT HERR SONNE :P


    ach und in der 1. FOLGE DER NEUEN STAFFEL KOMMT HANS AUCH GANZ AM ENDE UNTERS AUTO ABER ER STIRBT NICHT


    FETTES RESPEKT VON


    HANS_MAULWURF :D


    McBond stinkt :] COTS