Beiträge von Quacker Jack

    Ihr braucht euch nciht streiten, meine wahl is gefallen. ich hab alles mit gggh ausgehandelt, ihm haben meine capsules soweit gefallen und ich werde srof soweit sie die capsules wollen versorgen.
    und bei COT oder so? werd ich mcih auch nochmal durch dr.colloseus melden....

    der sommer is wegen der kleidung genial


    Mädchen: Minirock und enges oberteil


    und ich kann ihn kurzen baggyhosen, rastashirt und hawaiihemd, weißen tennissocken unter billigturnschuhen, sonnenhut + sonnenbrille & Satinboxershort.


    Ach es ist herrlich in den klamottenunterwegs zu sein



    Dann Walkman mit Reagge oder deutschen aggrohip hop zu hören, skatboard unterm arm, baggersseaction und abends mit kumpadres grillen, trinken, spliffen, frauen glücklichmachen unterm einem sternenhimmel bei 25C^.


    So schmeckt der Sommer :D

    Yo, die Folge war net so der Reiser. Vorallem diese dümmliche Pyramide (wober die Cliffhanger Parodie genial war :D ), außerdem geht mir Homers Stimme gewaltig auf die Nerven und diese Stimme von dem Zuckertypchef war mir zu kindlich (war die selbe stimme wie von dem ERST DER DRECK anführer, oder?).


    aber ei Witz war klasse:
    Als Homer entscheiden muss ob er den Zucker abladen soll oder behalten soll und Marge argumentiert und der andere einfach nur sagt: "Tu es nciht Homer!"
    Dann Homer: "hmmm, beide haben guten Argumente!"


    Okay ich hab es nciht witzig rübergebracht, aber der war echt gut.
    Aber mit dem Bierbaron is die Folge keineswegs zu vergleichen.
    Schlecht und sinnlose Story, fade Gags und total schiefe Charakterzüge, die mir einfach nicht gefallen bei Peronen, weil sie zu ihrem früherem Image net passen (z.B. Roy Sneider)

    ich hab aber keine fertig, die meisten sind noch in arbeit, deswegen wollt ich mal fragen ob es generell ableger für meine abreit geben würde. aber ich sehen ja, das interesse bestünde und das sich die arbeit lohnen würde. ich mach mich mal dran :D

    ich hab einige Capsules angefertigt und würde die gerne unters volk bringen. leider ist kein einziges fertig geworden, ich hab so ca. 10 angefangen und bin mittendrin. ich wollte gragen ob mir vielleicht jemand behilflich wäre, diese capules zu vollenden und dann publik zu machen?

    Ich hab mal gedacht, da ja die Quóten der neuen Staffel net berauschend sind, ein kleines Quotentippspiel anzuzetteln. Kommt vor dieser Folge etwas spät, aber naja, was soll es :D .die quote sollte bis auf 2 stellen hinterm komma getpii werden + mat´rktanteil ein stelle hinterm komma


    Folge: Süßsaure Marge
    Quote: 0.99 mio.
    MA: 5.1%

    die folge lässt sich nur mit einem lanegem wort beschreiben:
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    :O :O :O :O !
    ich weiß noch nie, wann ne Folge mehr gegen Schalflosigkeit geholfen hat.
    Gefühlvoller Homer. Engagierte Merge und Gesang. Die 3 Elemente, die ne Folge versauen.
    Aber da es keine schlechten Witze gab, da es gar keine gab, noch ne 4

    Aber wir müssen das auch mal so sehen. Hätte sich der Humor nicht geändert bei den Simpsons und wäre der gleiche geblieben, hätten wir ganz bestimmt nicht so viele Staffeln. Dann wären die Simpsons spätestens nach der 5Staffel abgesetzt worden, weil man so eine Sendung nicht hätte halten können.

    Letztens saß ich so da und las ein Simpsonscomic. In diesem Comic wurde Smithers Homers perönlicher Assistent. Homer wurde wegen Smithers dann gefeuert und er sagten dann: "das macht nichts ich bin wie George Jetson, ich werd oft gefeuert."
    dann fragte ich mich wie oft und in welchen folgen kündigte homer seinen job oder wurde selbst gefeuert.


    1. Homer geht zur Marine (gefeuert)
    2.Und Maggie macht 3 (selbst gegangen)
    3. Der Versager (gefeuert)
    4. Im Schatten des Genies (selbst gegangen)


    Gibt es noch mehr Entlassungen oder waren das hier alle?

    oh verzeihung, ich wusste nicht, dass die internetsprache noch nicht bis in dieses viertel des internets vorgedrungen ist.
    kewl is im internet bekannt für cool. das schreibt man heutzutage so :))

    Ich steh halt nicht so auf Rock, mir gefällt Aggro Hip Hop besser und es das lied eher sozialkritisch als anstößg :D


    Momentan hör ich von b-tight: DER NEGER IN MIR


    auch geiles lied

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich glaube, nächste Woche gibt es endlich mal wieder eine richtig gute Folge.


    NEIN


    Allein ihr fehlt der Galube
    Lisa verliert das Vertauen in die Kirch nachdem Homer sie in die Luft sprengt und findet zum Buddhismus.


    Ich hab die Folge schon gesehen, ich hab sie mir im vorraus aus i-net gesaugt.
    DER GRÖßTE SCHROTT DEN ICH VON MEINEN GELBEN HEDEN GESEHEN HAB. schlechte story, schlechte gags, alle einfach schlecht, schlecht, schlecht. diese folge brauch man sich nciht ansehen.