Beiträge von Quacker Jack

    Zitat

    Original von Bartimaus


    Die Folge gehört eigentlich noch zur 13.Staffel.


    Okay, das erklärt einiges :D


    Spoiler: Nun ja, insofern ich ne Meinung hab, die ich der Welt kundtun will/muss poste ich ab und an in die Spoiler... doch ich warte bis zum rechtsgültigen Urteil lieber bis zur deutschen Fassung, bis ich den kompletten Überblick der Folge hab :D

    Ich hab jetzt ein paar Folgen (um die 8 an der Zahl) der 14. Staffel gesehen und musste mit glücklichen Tränen in den Augen feststellen dass sich meine gelben Freunde ändern. ALte Charakterzüge tauchen wieder auf.
    MArge - Fürsorgliche und liebevolle Hausfrau und nicht die Richterbeleidigdende Drogemum
    Homer - Langsamer, aber trotzdem liebevoller Daddy nicht der Jerk-Ass
    Bart - Der Lausejunge und nicht der Charakterlose
    Lisa - Das Gehirn, nicht die "Dumme" unscheinbare


    So wie wie es aussieht werden die Smpsons ihren weg zurückfinden zu einer besseren Zeit.


    PS: natürlich gibbet auch noch Fehlschläge -> LArge Marge

    Die Folge is so wie bis jetzt die ganzen 14. staffel in meinen Augen ist (ausnahmen bestätogen die regel) sehr gelungen...
    Sie ist witzig und erinnert mich an die simpsons wie sie mal waren... endlich wiederma gefühl anstatt gewalt, natürlich kam m,an um ein paar homeraktionen nicht rum, aber die folge verdient meinen respekt


    Note 2+

    Ah, da bin ich wieder, ich hatte mich ausgeloggt und mein Passwort vergessen, nun ja zur Folge:


    unterirdische Folge, ganz miese Gags, so was hab ich selten gesehen.
    Lennys Bauchmuskeltrainer, den er verkehrtrum anwand oder Skinner der mit Gewalt in die Schule einfringt. Selten dämlicher Homer, dummer Rainier...
    Milhouse der irgendwie auf drogen is, Greeta mit ner dämlichen Stimme usw...


    Das einzige was ich ganz gut an der Folge fand, war, dass DICK CHENEY sein fett wegbekam... seit dem ich STUPID WHITE MAN von Michale Moore les, is mir alles recht gegen diese regierung, der einleitende Gag dagegen war wieder schrott...-
    dass milhouse auf cool getrimmt is und sich narzistisch die ganze zeit HOUSE nennt, fand ich auch relativ cool


    sonst NOTE:5------

    Zitat

    Original von Abe Simpson
    Stupid white man , Originalausgabe - gefällt mir sehr gut, Ich halte Michael Moore für einen grossartigen Sozialkritiker und Filmemacher.


    HaB ICH MiR auch gekauft. is en schönes buch über hernn bush, seinen streich an die macht, eine abrechnung mit der juntaregierung amerkas.


    Witzig, sarkastisch, satirisch, aufreibend, informativ und sehr schön zu lesen.


    klasse buch. kann ich jedem, der sich für STUPID WHITE MENS interessiert, nur empfehlen....

    Was mir bei den neuen Staffeln immer wieder positiv auffällt, vor allem in der 14 staffel, ist, dass die ganzen neben-charaktere aus der 1. und 2. staffel wieder auftauchen wie dunderlinger, rex banner (ich weiß, nicht erste oder zweite, aber trotzdem alt), Frank Grimes Junior (sau die schöne 14.staffel-folge).
    es ist immer wieder schön die alten personen wiederzutreffen, anstatt wie früher einfach neue zu erfinden ist es in den neuen staffel immer wieder ein freudiges wiedersehen.....

    Zitat

    Original von SCusi
    Na super, strömender Regen ):
    So wird das ja nix, mit'm Sommer...


    @QuackerJack: Erst den Thread lesen, dann posten.
    Benji war auf Seite 1 schonmal...


    ich hab den thread gelesen, wollte aber den text für alle sommerfanatiker vervollständigen.... ScUsi

    Hier mal ein kleines Sommer-Lied von Benji - Sommerzeit, damit man warme Gedanken bekommt. Momentan hzat es 17°C bei mir :D


    Krieg die Augen kaum auf, bin geblendet vom Licht,
    die Sonne ist da, das gibt’s ja gar nich,
    meine Ohren entzückt, lautes Vogelgezwitscher,
    Duft in der Luft und Musik aus nem Fenster.
    Zu lange beschränkt auf nur ein paar Quadratmeter, saß man vor der Heizung unter schützendem Dach
    Nun geht’s wieder los, etwa ein halbes Jahr später,
    die Sonne gibt Wärme und die Nation erwacht.


    In der Sommerzeit, Zeit der Freude,
    denn sonnige Vibes machen fröhliche Leude,
    Bin ich so frei, Blicke zum Horizont
    Und spüre wie mich pure Lebensfreude überkommt.
    In der Sommerzeit, Zeit der Freude,
    denn sonnige Vibes machen fröhliche Leude,
    Winter vorbei, Kälte weicht Wärme,
    uii, mag ich die Sommerzeit gerne.


    Ich schnapp mir mein Shirt, putz die Sonnenbrille,
    bereite mich vor auf ein Outdoor-Gechille,
    kein Sofa.Geasse was mir nur träge macht, genieß die frische Luft bis tief in die Nacht.
    Sehe die Menschen wie Blumen aufblühn, wundere mich freudig über die Kraft des Grün,
    der Frauen Schönheit strahlt, die Augen glüh’n, Jungs werden wach, wachsen oft zu Hünen.
    Die Saison hat begonnen, es wird sich schick gemacht,
    bald hört man in jeder Bude wie das Bett quietscht und kracht,
    Verliebte hier, Verliebte da,
    keinen Wolke am Himmel, der strahlt blau und klar


    Partys im Freien, Grillen am Fluss,
    Baden am See und auf der Wiese ein Kuss,
    Eis essen gehen, auf der Parkbank einen drehen,
    ein Bierchen im Schatten, ist alles ein Muss.
    Solange beschränkt auf ein paar Quadratmeter saß man vor der Heizung unter schützendem Dach
    Nun geht’s wieder los, etwa ein halbes Jahr später,
    die Sonne gibt Wärme und die Nation erwacht.

    Das Design ist wunderbar, vor allem die Überline, sehr schön gemacht...
    Inghalt is für en database dürftig und auch wenn du weitermachst echt etwas dünn, aber das design, wow, ich find es genial:love:
    Ich mag diese einfachen sites 1000x mehr als die Flashsites und so... weiß nicht warum, is halt geschmackssache

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen, mal abgesehen von der ´plötzlichen sonnenfinsternis und das die Bahn stoppt sofort und dann mit gleichen tempo weiterfährt :( . die Lector-Anspielung fand ich wiederum segr witzig und natürlich das Anfangslied von Homer. Simpsons - We are ... . schöne sonnige Folge mit guten 4 staffel humor....



    Note: 2

    Meine Kindheit.
    Ich hab den Kindergarten gehasst, wurde aber immer hingeschleift. dort hatten wir so banden und ich durfte nie naführer sein. und beim fangen war ich immer in der fängergruppe. einmal war ich 2. boss, da war ich hammer stolz.


    zu hause hatten wir einen riesigen garten mit vielen hohen bäumen, ich bin viel geklettert und hab wenig fernsehgeschaut (kein kabel). ich hatte ein SNES, wmoit ich am tag ne halbe stunde mario spielen durfte. Hausaufgaben hatte ich immer in der schule ohne hilfe machen können und hatte den ganzen tag zeit fußball oder rennen im garten zu spielen.
    wir waren so 5 kinder meines alters in der nachbarschaft. die einen hatten kabel, da konnt ich immer HU>GO und turtles schauen, das war so früher das coolste...
    Ich hab auch immer tennis gegen ne wand gespielt und viel gelesen (karlsson vom dach usw.)
    damals hatten wir ne kleine wohnung mit vielen winkel hinter couch und so zum rumkriechen, stundnlang war ich hinter ecken und bin einfach nur gekrochen (ach waren das Zeiten)

    Schöne Episode und Freundschaft, Konkurenz und Egoismus. Ich mag die Folge, vor allem die 3 Werbespots (der erste is da coolste).
    Super witze (mit der hängebrücke :)) ), schöne story und gute charaktere + Gaststars.....


    de ded edede Batman.... :D


    Meine Note 2+
    elbarto : was für Salzwasser, welche Szene, beschreib mal....

    ich hab mich mit Sandro abgesprochen und er hat mcih auf seine Liste gesetzt. Ich bin dabei. Ich wohne in Mainz und für mich wäre sowohl Köln als auch Frankfurt ne schöne Alternative. Köln eher, ich würde echt gerne zur Harald Schmitt Show... :D .


    Also die ersten Augusttage wären doch am bsten, da hat jeder frei oder ferien, da könnte jeder.


    ach ja, noch en photo von mir damit ihr nicht erschreckt wenn ich mich seht. hab leider nur eins aufem rechner und man sieht nur meine haara, aber es geht...
    ich bin der typ hinter der frau mit dem orangen overall an, der mit der blonen im arm...

    Die Folge war nicht gut, aber mir kommt es so vor, als würde jeder, jedem was nachlabern. sagt hier der erste die Szene mit dem Popeye-Joke war zu lang, sagen das alle. wenn eienr sagen würde die Szene wäre zu kurz, würde das bestimmt auch jeder nachlabern.


    das wollte ich nur mal anmerken, weil es hier mir sehr krass aufgefallen ist, das ich viele meinungen odt höre, die meines erachtens nur nachgeplapper von den Allwissenden ist.... (na wen ich da wohl mein ;) )

    Das hier is jetzt meine persönliche meinung und damit soll sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber ich persönlich bevorzuge doch er COTS wegen der bessere und sachlicheren Informationen,besseres design und auch komopetenz. wobei man springfield-shopper das fast tägliche newssystem zu gute halten muss. leider kommt es mir so vor, als wäre die SpSh-site eher nach dem prinzip quantität vor qualität aufgebaut, was die site unübersichtlich und auch langweilig macht.
    @collesus(oder so?) ich hab die shorts auf dem anderen PC, der ohne internet, und der haT momentan siene macken, aber freitag kann ich dir die ersten schicken, aber abgemacht, okay?