Beiträge von Quacker Jack

    Zitat

    Original von SunJay


    Das ist dieses generelle "S1X ist Müll"-Gehabe von vielen. IMO geht es seit S11 stetig bergauf (Ich gebe zu, der Anstieg von S11 bis S13 ist eher gering...). S14 teilweise und vor allem vieles aus S15 ist IMO genauso gut, wie die früheren Staffeln.


    Du sagst es ja selbst:


    :O satirker wirst du nie...aber hast recht..is halt en wahrer fan

    1. Man muss ein großes Poster an der Wand hängen haben, auf dem bart sein Hintern im spiegel knipst
    2. man muss grundsätzlich alle Folgen ab der 8 Staffel für schlecht erklären und man muss sich die gute alte Zeit zurückwünschen
    3. Man muss behaupten, dass einem die ersten 3 staffeln am besten gefallen haben
    4. es muss ein hass auf ivar combrick bestehen.. da er durch seine übersetzungen viele witze versaut hat
    5. zu erst mal alle folgen im original sehen, da die stimmen cooler sind und das eh dann witziger is
    6. man muss jede folge auf pro7 aufgenommen haben, ein register anlegen und die werbepausen weggedrückt
    7. man muss sich hier im forum über die ganzen kinder beschweren und damit angeben das man die simpsons schon gesehen hat, als sie im zdf liefen.
    8. man muss alle daten über die simpsons wissen und an jeder stelle mit seinem wissen prahlen, ob angebracht oder nicht
    9. man muss sich jede woche das comic kaufen und sich dann darüber beschweren zu können und sich über die leserbriefe lustig zu machen.
    10. man muss voreingenommen gegen alle neuerungen sein
    11. man muss EIN simpsonsbettdeck haben, das mal alle 3monate gewechselt wird.
    12. man muss hier im forum sich der mehrheit anpassen und darf keine eigene wege gehen...denn hier sind alles RICHTIGE simpsonsfan und wer anderer meinung is, is kein wahrer fan
    13. man muss sich über den immer dümmer werdenden homer beschweren
    14. man muss futurama schauen und matt groening huldigen als den größten schöpfer aller zeiten
    15. es müssen 10 dieser 15 punkte auf einen zutreffen, sonst ist man kein wahrer simpsons fan

    Zitat

    Original von jerry_stiller
    hm
    ich hab den artikel auch in der süddeutschen zeitung gelesen
    also ich find des is des letzte weil die simpsons doch wahrscheinlich die haupteinnahmequelle sind von pro 7
    die sollten lieber diese scheiss talk-shows beseitigen und ned die simpsons absetzen


    *lol* haupteinnahmequelle?? nee nee...leider nicht :( die gelben haben quotenmäßig einen guten erfog in der zeilgruppe der 14-30järhigen (vorwiegend jungs) ansonsten...eher mittelmaß bis unteres maß (vorallem in punkto marktanteil)

    das mit dem heidi war ironie... natürlich wird nich heidi auf pro7 stattdessen laufen...
    aber pro7 veriert dadurch die rechte an der sendung...der folgeschluss... die simpsons werden dort nach der 14.staffel nicht mehr ausgestrahl werden...


    das mit heidi war so gemeint, das wir ja jetz alle heidi auf dem kika schauen könn'...das is ne serie die nämlich weiterhin laufen wird...

    @ türlich hab ich gerafft um was es in diesem artikel geht..sonst hätt ich den kaum gepostet, oder?...es sieht aus als hättest du keine peilung mehr!!


    noch was...es steht wohl für die qualität und seriösität dieses boardes wie solche themen behandelt und beachtet werden... kein wunder das es hier bergab ging :(

    EM.TV gibt Kult-Serie zurück – und bekommt Junior TV



    Die Simpsons sollten EM.TV einmal viel Geld bringen. Im September 1999 notierte der damalige Vorstandschef Thomas Haffa „der guten Ordnung halber“, er habe sich mit dem Kirch-Sender Pro Sieben soeben über den Verkauf von 243 Folgen der US-Zeichentrickserie zu jeweils einer Million Mark geeinigt. Das stimmte so aber nicht. Auch andere Geschäftspläne gingen daneben – im Jahr darauf musste Firmenboss Haffa gehen.



    Bald sind auch die Simpsons weg. Haffas Nachfolger Werner E. Klatten steht kurz vor einem umfassenden Vertrag mit dem langjährigen Partner Kirch Media, der zahlreiche Probleme löst und die Sanierung von EM.TV beschleunigt. Der Filmhändler Leo Kirch hatte fast 20 000 Stunden Kinder- und Jugendprogramme (Heidi, Pippi Langstrumpf) vor vier Jahren in das Unternehmen Junior TV eingebracht und dafür 500 Millionen Mark von Haffas Firma kassiert. EM.TV wurde 50-Prozent-Partner bei Junior TV, die andere Hälfte blieb bei Kirch.



    Knapp zwei Jahre nach der Pleite des Medienhändlers verkauft die insolvente Kirch Media ihre Junior-TV-Anteile an EM.TV, der Preis soll rund 10 Millionen Euro betragen. Außerdem gibt EM.TV etwa ein halbes Dutzend Serien und Filme, bei denen strittig war, wem sie gehören, an die Kirch Media zurück. Dazu zählen die Simpsons – und etliche, aber nicht alle Folgen von Sabrina . . .total verhext! Beide Serien laufen bei Pro Sieben.



    EM.TV kann künftig die Programme von Junior TV alleine vermarkten, hier gab es zuletzt Probleme. Der Vertrag soll bald unterzeichnet werden


    SDZ 22.01


    ------------------------------------------------------------------------------------------
    d.h wohl das wir hier in zukunft über heidi und ihre alpengeschichten diskutierne könn' :(

    Zitat

    Original von Tom
    Weil das nun mal Siegfried&Roy-Anspielungen sind und keine speziell auf Deutschland.


    hitler is auch nie ne anspielung auf deutschland sondern auf den krieg!!! noch dazu is hitler noch nicht mal deutscher!!!!

    naja, bei dem film...gehirn ausschlaten und einfach nur die bilder genießen...richtige fast food action...ich liebe diesen film!!! auch wenn ich teilweise auch nich ganz mitgekommen bin...