Beiträge von Nepomuk

    Zitat

    Original von Pac Rac
    ich zitiere die produktleitung von sony: "polygon für polygon hat die psp mehr power als die ps2." nicht schlecht 8o


    Ich hab mal Screenshots von PSP-Spielen gesehen , da war die Grafik aber irgendwie schlechter als die von der PS2 ! Irdendwas stimmt jetzt nicht .

    es kommt von nintendo bald der gameboy ds raus . der hat 2 bildschirme und eine auch nicht zu verachtende grafik . meiner meinung nach kommt die ds grafik gegen die psp grafik zwar nicht an aber ich werd mir beide holen .

    Meine Playlist :
    Wu-Tang-Clan - GravelPit
    Ferris MC - Zur Erinnerung
    Dj Tomekk - Beat of Life
    Dj Tomekk - Ganxtaville Part 1
    50Cent feat. Lil'Kim - Magic Stick
    50Cent feat. Snopp Dogg - P.I.M.P. Remix
    ACDC - Highway to Hell
    Biggie - Realest Nigga
    KKS - Blasen
    Blink182 - First Date
    Blink182 - All the small thing
    Blur - Song 2
    Busta Rhymes - Break ya Neck
    Busta Rhymes - Make it Clap
    Busta Rhymes - Pass the courvoiser
    Busta Rhymes - Dangerous
    X-Tina - Dirrty
    Die Ärtze - Claudia 2
    D12 - Rap Game
    D12 - Fight Music
    Dj Tomekk - Dankbar
    Die Ärzte - Claudia 1


    Und noch mehr jetzt aber nicht

    Wenn er nein sagt ist das kein grund ihn zu beleidigen oder ??
    Ich spiele Minigolf aber richtiges golf ist eigentlich langweilig find ich !!
    Das einzige gute ist das herum fahren mit diesem Wagen da !! :D

    Der ist pervers aber egal :
    Stirbt ein Schwuler und kommt er zu Petrus . Petrus fällt wegen dem Wind der schlüssel aus der Hand , bückt er sich und will ihn auf heben .
    Da kommt der Schwule und F***t petrus in po . Brüllt Petrus ihn an unde schickt ihn in die Hölle. Kommt Petrus nach nem Jahr in die Hölle und merkt das es sehr kalt ist . Fragt er den Teufel : Warum ist es hier so kalt? Antwortet der Teufel : ich kann nicht mehr heizen weil immer wenn ich mich zum Holz bücke kommt der Schwüle und F***t mich in PO !


    Zum Brüllen oder ? In meiner Klasse war er ein erfolg!! :-))


    Gehen auch BLONDINEN Witze ??

    Mein Bruder hat welche spielt aber nicht . Wir haben einmal gegeneinander gespielt und haben es beide nicht kapiert !
    Erklärt es mir mal !
    Und das Thema gehört glaub ich woanders hin nicht in Sport oder ??

    Ich dinds auch nicht gut , aber ein 16 Jähriges Mädchen kann sich doch gegen einen 14 Jährigen wehren oder nicht ??
    Ich bin 12 und kann mich gegen 16 Jährige Jungen wenn ich will behaupten ! Ok , ich bin ein Junge , aber das Mädchen ist holl !
    Ich muss den Jungen ein bisschen schützen !

    Zitat

    Original von Jens


    Arrrrrrrrrrrrrrr ! Die Platte heisst "Geräusch" , verdammt ! Geräusch ! Unrockbar ist nur ein Lied , das als Single rausgekommen ist .


    Jeder kann mal Fehler machen da musst du dich nicht künstlich aufregen oder ? Schreib lieber wie du sie findest !!
    Ich find sie ganz gut warum auch nicht ??

    Man hat doch Freunde vielleicht haben die die dvds und sie leihen euch die aus ?? Oder man hat noch eltern die jemanden sowas zu weihnachten oder zum geburtstag schenken kann oder ??
    Oder die lieben Geschwister :D !

    Ich fand die delfine am besten , denn der teil war ja etwas war den delfine sind säugetiere und müssen auf dem land leben !!
    DELFINE AN DIE MACHT !!!
    Der rest war eigentlich doof , ausser wo Homer von der Hexe verhext wird das war auch gut sonst eigentlich nix .

    Meine Lieblingswerbung schwer zu sagen, ich aber die aol werbungen mit Kaia Yanar und typen da der immer mit hallo erst mal anfängt ist schon gut find ich . Ich darf ja gut finden was ich will .

    Ich hab eine schwarz-weiss Ani von mir müsst nur auf [hier] die animation von mir klicken und schon seht ihr mich . Schön oder ??

    Jens : Geh mal unter Knuddels dann siehst du wie viele fünfzehnjährige und ältere bei knuddels chatten !!!!


    Ich Chatte mit ICQ und knuddels!


    Knuddels 4ever !!!!!

    an Silvester hab ich mir vorgenohmen irgendein pc spiel durch zu spielen , ich weiss nur nicht welches .
    Bis dahin ist ja noch weihnachten dazwischen :]