Beiträge von Nepomuk

    Zitat

    Original von JimboJones
    Diese vorgerenderten Spiele mag ich sowieso nicht! Das sieht dann alles so leblos aus!


    Das Spiel war nicht vorgerendert , die Grafik sieht halt so aus wie gerendert .


    Beim Trailer war alles gerendert , auch die Menschen und so. Die Grafik war aber besser als die von Half Life 2.

    Ich bin ein Liberaler der FDP , danach kämen die Grünen. Das hat bei mir zwar noch keinen Sinn, weil ich noch nicht wählen darf aber egal.

    Tekken ist auch für den GBA rausgekommen! *klick* Capcom macht alle Spiele über die wir reden. Die genannten Spiele sind von Capcom und sind dann auf eine Nintendo oder Sony Konsole gekommen. Das hat Sinn den so kriegt Capcom zwei mal Geld für ein Spiel. Nur wenige oder sogar gar keine Capcom Spiele gibts auf der XBOX oder ?

    Könnte es sein das "Brum" von der gleichen Firma ist wie "Thomas die Lokomotive" ,oder wie das hieß, ist ? Das sieht sich sehr ähnlich.

    Zitat

    Original von Zero


    Ja wenn man alles auf einer Konsole hat kann die Grafik ja auch nicht besser oder schlechter sein. Aber auf dem PC von 1-3 ist besser.


    Ist RE auch auf dem PC rausgekommen ?? Ich dachte das wär nur auf dem GC und der PS1 und 2 rausgekommen. Sind die Spiele nicht exklusiv für GC und PS ??

    Zitat

    Original von El_Barto
    Das Spiel ist voll am ende, die Grafik wurd seit dem ersten Teil kaum verbessert. Einfach nur mies :(


    Wenn du von dem GameCube Resident Evil redest hast vielleicht recht aber wenn du von der PS2 redest liegst du falsch den RE kam am Anfang für die PS1 raus und dafür ist die Grafik jetzt sau gut find ich. Also liegst du sehr falsch!

    Ich hab mal ein ingame Trailer von einem PS3 Spiel gesehen. Kennt ihr die Renderfilme aus den Final Fantasy Spielen ? Die Grafik ist auf der PS3 ingame Grafik. Das ist sauhammer! Ich hab den Trailer auf der DVD von der Zeitschrift playthePlaystation gesehen.

    Ist kein Pflichtkauf aber wenn es auf der PS2 als Platinium Spiel rauskommt irgendwann hab ich nichts gegen das Spiel .
    Ich find die Silent Hill Reihe aber gruseliger und deshalb auch besser .


    PS:Honk = Idiot

    Zitat

    Original von Phight


    ich denk mal so lange dauert es auch nun wieder nicht, 2-3 jahre weist du wie lang das ist für ein "SPIEL". Ein beispiel ist das langerwartete(jetzt veraltete) GTAvC. Es kam in 1jahr nach deutschland und nicht erst nach 2-3 jahren :O


    GTA San Andreas kam 2 oder 3 Tage nachdem es in den USA heraus gekommen ist , bei uns raus . Bei heißersehnten und wichtigen Sachen gibt es selten einen großen Unterschied. Passt zwar nicht gut aber Matrix Revolution kam weltweit am gleichen Tag in die Kinos .
    Also kann man hoffen .

    Zitat

    Original von RoyBehr


    Ich bin älter als du und schaue mir die Filme / Bücher trotzdem gern an, obwohl ich nicht in die Hauptzielgruppe gehöre. Ich finde das die Bücher ziemlich spannend geschrieben sind. Diese Bücher hab ich genossen wie "Im Westen nichts Neues" > und das will was heissen. Diese Bücher / Filme auf jeden Fall besser als Herr der Ringe.


    Lies mal bitte Barry Trotter , dann hast du irgendeine andere Auffassung von den Harry Potter Büchern .


    PS: AN Herr der Ringe kommt kein Buch dran . Aber man kann die HdR Bücher nicht mit den Harry Potter Büchern vergleichen .

    Zitat

    Original von Eazy-E
    ich mag kein Harry Potter, obwohl ich einen Teil gesehen habe.


    Eazy-E : Wer über 12 mag bitteschön Harry Potter ? Das ist Kinderkagge für Kinder bis 12 . Entschuldigung wenn ich jetzt jemanden zu nahe trete , aber so ist meine Meinung !

    Both : wenn du einen Fan-Club haben willst frag Kinder bis 12 . Die können dir vieleicht helfen . Frag in einer Grundschule in deiner Nähe nach .

    ich hab zwar noch nie Siedler 1 gespielt aber meiner Meinung nach ist der 2. Teil auch der beste . Ich hab zwar mit Cheats gespielt aber dadurch wurde es erst richtig spaßig . Am Ende jedes Endlosspieles gehörte mir die ganze Karte , da kann man kleine Grafikfehler die selten auftauchen verzeien .

    Zitat

    Original von Pac Rac


    mehr polygone heißt nicht bessere grafik


    eigentlich doch oder , wenn man mehr Polygone hat kann man sie mehr einbauen und man hat eine detailiertere Grafik . Durch die detailiertere grafik müssten die Spiele schöner sein oder ??