Beiträge von Nepomuk

    Der Abstand von GTA 3 und VC waren 1Jahr. Bei FF dauert das viel länger , ich warte schon 2 Jahre auf Teil 12 zum Beispiel. Viel längerer Abstand!

    Du hast doch recht. Ich lese grade einen Bericht über das Spiel in der play the playstation und dort steht das Racoon City mit einer Atombombe dem Erdboden gleich gemacht.Den Bilder nach spielt es wohl auf dem Lande .

    Zero


    Ach jetzt hab ich es kapiert was du meintest! :D
    Aber FF ist kult , wie GTA auch , deshalb kommen immer mehr Teile dazu. Zum Beispiel GTA , es kam der 5. Teil findest du es jetzt auch nervig das es schon 5 GTA Teile gibt oder wie ?Oder FIFA wie Teile gibts davon nun schon aber es nervt keinen weil es Kult ist so ist es auch bei FF. Das war jetzt aber nicht böse gemeint was ich geschrieben habe , ok?

    100pro , den die Stadt ist kultig und jeder RE Freak würde sich bei Capcom beschweren. Und normalerweise ändert man das nicht.


    PS: waylon
    Ich fang wieder an mit zitieren! :P



    //edited by kenny b.
    überflüssiges zitieren bitte unter lassen, neben dem zitat button ist auch ein antwort butten oder das zitat ausdünnen, so dass die schachtelzitate verschwinden.

    Tom und Jerry sind doch kult. Ich hab das voll gerne geguckt und gelesen soweit ich es lesen konnte. Ich bin sogar immer noch ein bisschen Fan , ich hab meiner Mutter auch gesagt das sie , als es letztens so ZEWA Taschentücher mit Tom oder Jerry Plüschtieren gab , mir welche zu kaufen.

    Zitat

    Original von Zero
    Ich finde ab einer gewissen Anzahl aufeinander folgende Teile nervt es nur noch. Aber schlecht ist es nicht...wenn man nicht darauf bedacht ist umbedingt alle zu haben.


    Ich find das mit den Zahlen garnicht schlecht , nämlich wenn sie das mit Namen machen würden käme man viel schneller mit den Spielen durcheinander , find ich .

    Das spielt sich nie dasselbe ab , das einzigste was immer dasselbe ist , ist der Ort des Geschehens , nämlich immer Racoon City .


    PS: Phight
    Ich wähle normalerweise meine Worte meist mit gedacht aber dort vergaß ich es. :P

    Ich habe gesehen das es keinen Thread über diese geilen Rollenspiele gibt. Nur einen über den Film. Deshalb starte ich jetzt einen über die Spiele.
    Also schreibt eure Meinung zu den spielen und was man sonst noch so sagen kann.
    Ich meine die sind einfach nur sau geil!Ich habe Teil8,10,10-2,4 und 5 , außerdem noch denTactics Teil für den GBA.

    Ich bin nicht eingeschnappt , so schnell werde ich auch nicht eingeschnappt.Ich hab das was ich geschrieben habe auch nicht böse gemeint. Also Friede , Freude und Eierkuchen ,ok?

    Ich mach auch Judo , hab orange-grün ,nur 1mal 3.platz sonst nur vereinsmeisterschaftserfolge , mach bald grün , kämpfe in der noch u15 bis 55kg , hab in der u13 angefangen mit bis 40kg.

    Zitat

    Original von DJ_SLIN
    ich denke das der pc immer besser sein wird als konsolen.da man ihn immer wieder aufrüsten kann.ne konsole muss man immer wieder kaufen und man kann sie nicht ausrüsten.


    Vielleicht ändert es sich ja mit den Next Generation Konsolen , man weiß nie ! Das wär doch voll geil oder ?

    Zitat

    Original von JimboJones
    Vielleicht blau???? ?(


    Das BLUE steht in Verbindung mit Blauen Laser zum lesen der Discs ! Der blaue Laser ist nämlich besser als der gebräuchliche rote Laser.

    Zitat

    Original von JimboJones
    Das mein ich ja nicht, mag ja sein das die Grafik so war (is ja schließlich ne Playstation 3) aber ich mag allgemein nicht diese vorgerenderten Spiele!


    Achso ! :D


    Frage : Weiß einer auf was die PS3 Spiele rauskommen ?Ich mein DVD oder so ? Hab davon gehört die kommen auf Bluray Discs .