Beiträge von Nepomuk

    @Edo : Du hast Eko wohl verteidigt und durch die Verteidung indirekt ausgesagt das Eko ein Gangsta ist.
    Grampa : Das ist doch unlogisch wenn einer einen Disstrack gegen eine Person hört , ihn somit auch teilweise verachtet , diese Person aber dann verteidigt und somit lobt .
    Jens : Meinst du nicht immer ich wär 9 ??

    Zitat

    Original von JaZZtAStE
    04:55 - 05:00 Versuch die Wohnung zu verlassen


    Hä wieso Versuch ? Was ist am versuchen des verlassens einer Wohnung so aussergewöhnlich ?

    waylon : Ich hab Marienkäfer geschrieben guck doch !! :P
    @*ElBarto* : Wenn ihr euch vertut (<--geiles Wort irgendwie) , darf ich das auch mal machen.
    Edo Maajka : Erst was gegen Eko hören und ihn dann verteidigen ? Bushido war bei AGGRO ein Gangsta , jetzt "istguterjunge" . HAHA wei erbärmlich ist Bushido . Der ist jetzt voll der Softy , der muss wieder zu AGGRO .

    Zitat

    Original von Link_Homer


    heißt das nicht "breaking the habbit?


    Es heißt zwar the , aber nichts mit doppel bb . Richtiger Name : BREAKING THE HABIT .
    Nicht erst andere korigieren und selber Fehler machen .


    Mein Lieblingslied :
    Fler - Neue deutsche Welle


    Bushido und Eko sind Möchtegernegangster .

    Zitat

    Original von Aleks94
    ja stimmt :D fehlt nur noch braun :D wie wärs mit Pokemon wurzelbraun??? :D oder Marinenkäfer schwarz


    Nur gut das Marienkäfer rot sind mit schwarzen Punkten aber sonst .


    Ich spiel zur Zeit :
    Counter Strike 1.6
    Gothic2 - Die Nacht des Raben
    und den Pinball der bei XP dabei ist


    Hab ich doch.

    Was sieht für dich nach Comicgrafik aus ? WoW hat meiner Meinung nach kein bisschen Comicgrafik in sich. Das ist schöne , bunte Fantasygrafik.


    Flo_Viper wo steht im schräg geschrieben Posts was vom GameCube ? Wo ist also dein GameCube Beispiel hin ? Du musst mal lesen lernen mein Freund !


    PS: @ waylon : Tut ein Besen im Hintern nicht eigentlich weh ? (ist auch nur Spaß)

    Ich meine ob im Kampf immer abwechselnd , also Monster Held Monster Held und so weiter , gekämpft wird oder man einfach nur auf die Angriffstaste hämmern muss um den Gegner zu besiegen. Jetzt kapiert ?

    Werden die Kämpfe in Echtzeit ausgefochten oder sind sie rundenbasiert ? Rundenbasiert find ich nämlich besser sonst wird das zu einem Hack'n'Slay Spiel und ich hasse dummes Tasten gekloppe.

    Zitat

    Original von flo_viper
    wie wärs wenn du dir mal den 1.beitrag dieses threads anschaust bevor du das maul aufreist!!!!!!!! X(


    Ich hab mir den 1. Beitrag angeschaut und sogar gelesen obwohl du das garnicht geschrieben hast , dass ich ihn auch lesen soll. Das ist doch schlau oder ? Da stand was über den Nintendo DS aber nichts von Game Boy Color oder Game Cube . Du hast nämlich dich über die beiden genannten Sachen aufgeregt und nichts über den Nintendo DS geschrieben. Meiner Meinung nach haben deine Probleme nichts mit dem Nintendo DS zutun.
    Außerdem habe ich kein Maul sondern ein Mund und ich habe nichts gesagt , nur geschrieben . Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.

    @ Gurkenhappen : Es gibt für alles ein Verlängerungskabel , somit ist das Problem zu kurzes Kabel gelöst.
    Hab aber noch eine bessere Idee für dich du brauchst nur :
    1 PS2
    1 Controllerverlängerungskabel
    1 Controller
    1 Spiel
    1 Video-Kamera/Webcam
    1 PC
    1 Fernsehgerät


    Das wars glaub ich.
    Du musst die PS2 einfach auf den boden vor dem Fernseher legen , Spiel einlegen , Controller mit Controllerverlängerungskabel einstecken , Video-Kamera mit Blick auf den Fernseher irgendwo hinlegen , Kamera mit PC verbinden , sich vor den PC setzen , Controller nehmen alles einschalten und zocken.
    Du spielst dann über den PC ein PS2 Spiel.
    Geile Idee ,oder ?


    @Flo_Viper : Das Thema dieses Threads ist der/die PSP und du schreibst dann nur irgendein Geschwätz das du keine Nintendoprodukte magst , nichts im Zusammenhang mit der PSP.Deshalb hab ich dich gefragt.

    Also bei mir könnte man einfach auf die erste Seite dieses Threads gehen und dann in dem Post Numero 2 auf den Link von Mattlock klicken , da dieser zu einem von mir erstellten Thread über fast das gleiche Thema führt.
    Aber für faule mach ich es jetzt nochmal:
    Udo : Das ist mein echter Name im normalem Leben vielleicht exestiert ja eine Geschichte zu meinem Name in den Köpfen meiner Eltern aber ich kenn sie nicht.

    Homies : Ich find ein Laptop ist viel teurer und man kann ein Laptop nicht mit einer PSP vergleichen find ich . PSP ist zum Spielen da , ein Laptop mehr zum arbeiten.


    @Flo_Viper: HÄ, Wieso redest du über Nintendo Produkte ? wir reden über die PSP. Kannst du mir mal erklären wie du auf Nintendo kommst ?