Beiträge von Sebasto

    Ich hatte mir die Seite zwar nicht genau durchgesehen, aber mir ist auch gerade aufgefallen, dass das überhaupt nicht möglich ist
    - die Seite ist eine einfache Linkliste geworden
    es ist vorrübergehend?
    Wann kommt denn da was neues?

    Die Simpsons Top 100 Website simpsons100.com hat ein neues design (wie angekündigt)


    Mir persönlich gefällt es sehr gut, vielleicht nicht unbedingt besser als das alte, aber mindestens genausogut, auf eine andere Art und Weise.
    Es ist sehr übersichtlich
    -nur schade das es keine beschreibungen mehr zu einzelnen seiten gibt-


    Was sagt ihr zur Seite und dem Design?



    mfg, Sebasto

    hi,
    ich würde gerne bmp bilder(glaube über 150) in gif umwandeln, jetzt könnte ich das ganz einfach mit meinem wunderschönen Orgramm PhotoImpact machen, nur das ist mir, als fauler mensch viel zu umständlich...


    deswegen suche ich ein kostenloses programm, wo man so viele bilder auf einmal umwandeln (konvertieren heißt das, oder?)
    kann!


    Kennt ihr sowas?

    Kann sein das ich da was nicht mitbekommen habe,
    aber ich frage trotzdem mal:
    Was ist mit amazing.onlinehome los, hatte die Seite nicht zuletzt noch mit
    Updates geprahlt?
    Tja, bei mir gehts sie jedenfalls nicht mehr!


    Vielleicht wisst ihr ja genaueres...

    Hi,
    Kleine Frage:


    und zwar,
    wie kann ich mit dem Programm Filme erstellen die ich dann in Html dateien einbinde?
    Der speichert die immer als swf aber das kann man ja nicht einbinden!


    Also vielleicht habt ihr ja ne ahnung...

    Zitat

    SOTB einzig aktive Seite atm


    [hier stand mal was]


    was ist mit:


    Shopper, COTS, simpsonsfolder is wieda da, powersauce,


    ach ich könnt noch 10-20 aufzählen, nur weil die nicht alle drei tage sagen, das es neue schlüpfer mit simpsonsmotiven gibt!
    8o


    lalalalalalala! *ichgeh*

    Zitat

    Wenn es nicht Saddam wäre, dann überlegt doch mal was passieren würde, wenn mal wieder ein Videoband von Saddam erscheint, das Saddam zeigt, wie er über die Amerikaner herzieht, von wegen, sie hätten ihn nicht gefasst etc. Dann wär in den USA die Hölle heiß. Ich denke, nicht mal Bush wäre so blöd sich darauf einzulassen.


    genau das meinte ich auch

    überlegt doch mal.
    Wenn die Amis sagen, dass es Saddam ist und die Meldung auch erst einen Tag spätr rausgekommen ist, die ganze welt sie begrüßt(z.B.schickt unser Herr Kanzler gleich mal ein Telegramm)
    dann stimmt das auch!


    Man sollte sich da nich in irgendwas verrennen -Punkt-


    Und wenn ers nicht ist, haben die Amis pech gehabt und suchen weiter, denn die Lage wird sich auch ohne Hussein nicht beruhigen!

    Wie bekomme ich es mit diesem script:


    <style TYPE="text/css">
    <!--
    a { text-decoration: none}
    a:link { text-decoration: none}
    a:vlink { text-decoration: none}
    a:alink { text-decoration: none}
    a:hover { text-decoration: none}
    -->
    </style>


    hin, dass der link von anfang an unterstrichen ist und beim darüberfahren die unterstreichungslinie weg geht?


    IS DRINGEND!