Posts by Sebasto

Was sind für euch überhaupt richtige Marken?
    Fängt das bei Puma, Fishbone, Fila (was für mich keine "Marken" sind) an,
    oder ist es das "Jugendmittelmaß" G-STAR, Energie, Adidas, Converse etc.
    oder ganz hoch gesteckt (ich weiß nicht mal wie das alles geschrieben wird) Gucci, Armani, Hugo Boss, Calvin Klein usw.?

Würd mich mnämlich mal interressieren, damit ich weiß wovon ihr überhaupt redet!

als ich mir den thread anguckte musste ich verwunderlicherweise feststellen, dass ich schon mehr "promis" getroffen habe als gedacht.

Also, da wären:

Sportler:
    Hertha BSC - Mannschaft (inkl. Manager)
    Franz Beckenbauer
    Oliver Kahn(Mannschaftstraining)
    Boris Becker
    noch son Tennisass, Stich heißt der glaub ich...

Medien:
    son paar ARD, MDR und SAT 1 Moderatoren (bei sonem Medientreffen)
    als ich klein war, die Moderatoren vom Kinderkanal...

Politik:
    Schröder
    Gysi
    Merkel
    Stoiber
    Kohl
    Tiefensee (OB Leipzig)

Und, was mir jetzt noch einfällt:
    Die Beatsteaks sind mal an mir vorbei gelaufen

gute grabpics für deine ersten versuche!
    schöne farben, und das du dich gleich an schatierung ran machst! :)

aber, nur so nebenbei:

Werde ich das nächste mal machen.

[SIZE=7]grabpicthread![/SIZE]

billig, verpixelt, schlecht!

Merkst du denn nicht selber, wie grässlich das ist, ich meine alleine hier im Forum hast du genügend vergleichsmöglichkeiten zu anderen bildern.
    Und da erwartest du noch konstruktive Kritik?

Wenn du so etwas das nächste mal machst, dann besser mit einem ordentlichem Grafikprogramm und etwas mehr Zeitaufwand!

Bei allem Negativen, die Idee ist ganz nett, gabs ja noch nicht!

Wenn du für jeden sinnlosen, oberflächlichen, grundlos-bescheuerten und "was Werbung noch so ist" -Spot, einen solchen Beitrag schreiben würdest...
    Dann, *mir fällt grad nichts ein*(peinlich)

Auf jeden Fall muss man sich nicht über so etwas Belangloses so
    aufregen. Zwar tu ich gerade dasselbe, und das spiegelt wohl nicht grad Intelligenz wieder, aber:
    Was sollte das?

Hi.
    Kann sein das ich mich jetz n bissl komisch ausdrücke, aber ich hoffe doch das mir der ein oder andere helfen kann.

Ich scuhe ein Script mit dem man, wenn man mit dem Mauszeiger auf (verblichene) Bilder die normal Version der Bilder sehen kann.

thx
    mfg,
    Sebasto

ich stand gestern wiedermals kurz davor mir Moores Stupid White Man zuholen, weil ich Tips bekommen habe, dass es in vieler Hinsicht "spitze" sein soll. Doch ich war wiederrum unendschlossen!
    Nun meine Frage, hat jemand von euch dieses Buch? Könnt ihr es mir empfehlen?

P.S.: Ich kann mir denken, dass nur positive Kritik an dem Buch zuhören sein wird, doch für meine 100% Überzeugung tu ich alles ;)