Beiträge von Sebasto

    Wie gesagt, es kommt nicht nur auf dich an, sondern v.a. auf die Reaktion des anderen.
    Vielleicht probiert man es doch lieber erstmal mit Themen, wie dem Wetter, wobei das schon ziemlich zurückhaltent und einfallslos wirkt.
    Aber wie wärs, wenn man sich verschiedene Interessen des anderen erschließt (durch Fragen, oder Erkennung) und dann Gemeinsamkeiten feststellt, dann kommt man ziemlich schnell ins Gespräch.



    Wie zurückgeblieben und naiv kann ein Mensch sein...

    Smalltalk...eine wirklich schwierige Kunst, die ich zu beherrschen meine.
    Mit etwas Humor und guter Laune füllt man jede langweilige Lücke, natürlich hängt das Gespräch immer von zwei Leuten ab, wenn der eine redet und redet, der andere aber nicht sagt, ist es ja kein Smalltalk.
    Smalltalk darf v.a. nicht spezielles sein, man sollte über leichte und kleine Sachen reden.
    Also keine Tiefgründigen Gespräche beginnen.


    Smalltalk, muss aber trotzdem kein 5 Minuten Gesräch sein, man kann sich auch mehrere Stunden damit beschäftigen...



    Naja, so ungefähr.

    Einfach KLASSE der Film.
    Vor allem ist er nicht zu vergleichen mit sinnlosen Ami-Komödien (siehe Nackte Kanone etc.)
    Top! Und einfach Kinoreif.


    Überhaupt gefällt mir der Humor von Bully bzw. Bullyparade immer ganz gut.

    Ich habe keine Ahnung was das hier sein soll, ich habe auch noch keinen eurer Beiträge in diesem Thread gelesen.


    Trotzdem:
    Ich reiche offiziell Klage gegen diesen Thread ein(bei wem auch immer...)
    So ein Schund hat kein eigenes Thema verdient.


    Danke!

    Zitat

    nehme ich den Stift und zeichne auf das Display.


    Das ist natürlich ein Vorzug, den nicht jeder Laptop hat.
    Ich meinte ja nur, dass man sich, auch wenn das Gerät individuell praktisch
    erscheint, für den gleichen Preis ein hochwertigeres, moderneres Modell kaufen sollte...

    Such dir doch "so spezielle" Infos zu den Simpsons bitte auf Seiten, wie srof.info oder springfield-shopper.de!
    Da findste sicher was du suchst!

    Zitat

    Das Ding lag ca. ein Jahr beim MediaMarkt herum, anfangs für 2000,- €. Mit der Zeit fiel der Preis auf 1600,- und dann 1200,- €, und als er dann bei 1000,- € lag, hab' ich zugeschlagen - und den Kauf (Anfang November 2003) bis heute kein bißchen bereut.


    Du hast den Kauf nicht bereut?
    Ich hätte das Ding schon längst wieder versteigert, denn heutzutage gibt es drei Mal bessere Geräte für den selben Preis! Tut mir Leid, aber das kann ich dir nicht glauben!

    Ganz ehrlich, mir gefällt diese Version überhaupt nicht!
    Das einzig gute, dass ich da drin sehe ist der Interaktiv-Bereich.
    Das Design ist zu dunkel, und blau ist nicht mehr angesagt!
    Der Inhalt ist närrisch,
    natürlich finde ich dein Angebot an Downloads erste klasse(das sicher nicht legal ist...!?)


    Naja, bei aller schlechter Kritik, ich komm' trotzdem vorbei, wenn ich mal ne Folge brauche!

    sehr schön!
    naja ich muss ja mal nachfragen, weil die einen reden von fishbone, was ja nun meiner meinung nach keine marke darstellt die andern von was weiß ich...


    egal!