Beiträge von Sebasto

    Hallo!


    Ich, als Leipziger bin stolz, dass wir so ein Event in unserer vergleichsweise kleinen Stadt veranstalten können. Die größte Spiele-Messe Europas startet heute.
    Ich komme grad von meinen ersten 4 Stunden(*g*) zurück, und bin beeindruckt. Im Vergleich zum Vorjahr, ist es noch mehr zu einem Show-Event geworden. Wobei es nicht stört, dass die Spiele etwas in den Hintergrund rücken. Im Gegenteil, man wird nicht mehr so extrem von irgendwelchen Promotern gezwungen, so wie es mir in den Jahren davor vorkam, zu "DEM ULTIMATIVEN STAND" zu gehen, sondern schlendert durch und spielt jedes beliebige Spiel mal an - sowie das neue SIEDLER oder ROME -Klasse!


    Die ersten Erfolge, in Sachen "Prominenz-Besichtigung", konnte ich auch schon erzielen... Thomas D. und Smudo von den Fantastischen Vier (heute auch Konzert!), die Gamestar-Crew (zummindest 2 davon), Viva Moderatorin Janin, usw.


    Naja, ich kann euch die GC-Leipzig auf jeden Fall bestens empfehlen
    --> Vor allen Dingen wegen den heißen und nur knapp bekleideten Mädels. ;)



    Hat jemand vor auch hin zu gehen? Oder war sogar schon jemand dort?


    MfG,
    Sebasto.

    Hab mir jetzt den Windows Installer runtergeladen (scummvm-0.6.1-win32.exe) und alles extrahiert.
    Jetzt starte ich mal das Spiel...


    Uuups:
    Gleich am Anfang kommt die Meldung:
    ACHTUNG: EMS hat weniger als 2 Megabyte gefunden (???)
    und dann seh ich nur noch komische Zeichen aufm Bildschirm und muss das Spiel abbrechen. ;( Was ist da los?

    Vielleicht kennt jemand von euch Day of the Tentacle?!
    Ich wollte es gerade mal wieder spielen (seit langer Zeit)
    Leider funktioniert es nicht, was wohl an Windows Xp liegen wird.
    Also meine Frage:
    Wie kann ich DOTT unter WinXp spielen?


    Danke,
    Sebasto.

    Zitat

    das erste kommt mir so einfach drauflosgegrabbt vor...


    Stimmt das 1. sieht aus, wie "ich setz mich jetzt hin und male die Linien in einheitlicher Dicke nach und achte nicht auf Details oder kleine Fehler"


    (irgendwie dämlich - Was soll's? Es sind Ferien! -)

    Nein, das hilft mir wirklich nicht weiter.


    Aber kennt denn niemand irgendwelche Tricks, mit denen man Symbole (Icons) ändern kann?
    - wenigstens das möchte ich gerne verändern -


    Oder vielleicht kennt ihr Tricks, wie man z.B. andere Farben verwenden kann (außer blau, olivgrün, silber).?


    mfg,
    Sebasto

    Das habe ich gemeint. Ich will Symbole ändern, den Explorer auffrischen, usw. Aber mit dem Programm bei T-Online kann ich nichts anfangen, denn ich will ja kein Geld ausgeben.


    Trotzdem, Danke! :)


    Einen wunderschönen Abend (es hat gerade aufgehört zu regnen),
    Sebasto

    Hi alle zusammen,
    ich würde gerne meine Version von Windows Xp Professional etwas aufbessern.
    Ich suche dafür ein paar Tools, mit deren Hilfe ich Farben und Symbole (z.b. von Dateiordnern, Arbeitsplatz, etc.) ändern kann.


    Weiß jemand von euch wie sowas funktioniert?
    Kennt ihr solche Tools?


    Schönen, beschissenen Abend (es regnet schon seit 2 Std.),
    Sebasto.

    Hi,


    kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich meine Mp3-Files (ca. 10 MB groß) auf ca. 4 MB verkleinern kann?


    Hab auch schon bei google geguckt, aber leider nichts passendes gefunden.

    Bis jetzt ist es immer noch nur eine Idee, und wie ich mich kenne wird der Weg zur Vollendung sdehr lang.


    Aber da sich Rockgeschichte und Klassische Bands nicht ständig erneuern, kann man ja auch in Ruhe daran arbeiten...


    Vielen Dank,
    Sebasto


    EDIT: uups


    EDIT von Kristof: Hab den anderen Post gelöscht! Weiß auch nicht, wie du das hinbekommen hast! ;)

    Zitat

    also meinen segen hast du.


    Danke!


    Zitat

    1. sowas gibts doch bestimmt schon in der ein und anderen form. auch im deutschen bereich.


    Ich sagte ja, ich will das mal archivieren. Das man nicht immer auf verschiedenen Seiten rumsurfen muss.


    Zitat

    2. solltest du wirklich ahnung von musik haben. andernfalls kann das nichts werden.


    Ich denke doch, dass mein Wissen ausreicht. Viele Interpreteninformationen muss ich mir sowieso aus dem Netzt holen.



    Mein Problem ist nur, dass es sehr aufwendig und schwer umzusetzen ist.
    Außerdem ist das Design bei mir nicht so das Wahre.

    Hallo!


    Braucht das Internet ein Rock Archiv?


    Diese Frage ist zwar sehr allgemein, meint aber ob ihr interesse an sowas hättet.


    Ich habe nämlich vor soetwas zu gestalten, mit Bandgeschichten, etc.
    Es gibt zwar schon viele solche Sachen, aber die bringen's alle nicht so richtig auf den Punkt -> ich will das alles mal irgendwie zusammenfassen.


    Ist das was für euch?Interessiert euch das?


    Einen schönen Abend wünschend,
    Sebasto

    Wenn jetzt hier alle mit ihrer Cd Sammlung angeben, muss ich natürlich auch nachlegen... :D


    176 CD-Alben
    102 Kassetten-Alben
    ___
    278 Alben 8)


    Alles Rock.
    Von Rock'n'Roll über so gut wie alles klassisches - New Age und Punkrock ist alles dabei.


    Hach bin ich stolz :]


    Naja, das wird euch sicher nicht kratzen, also noch was zum eigentlichen Thema:


    Die Toten Hosen - Opel Gang (hatte ich schon mal, sind aber zu viele Kratze drauf gewesen. Warum habe ich sie bloß nicht digitalisiert?)


    H-Blockx - Time to move

    Danke! Hat geklappt!
    I-Frames mag ich eigentlich auch nicht, aber in dem Fall machts sich besser wegen Design (die Seite is nur ein kleines Rechteck in der MIitte des Bildschirms!)

    Wie mach ich denn das?
    Aber man kann doch in I-Frames nicht scrollen oder?


    sorry, natürlich kann man scrollen, aber wie die ränder ausblenden=?

    So, ich appelliere mal wieder an eure Fähigkeiten...
    Und zwar möchte ich bei einer Website so etwas ähnliches wie einen I-frame machen.
    Man soll in dem kleinen Fenster herumscrollen können, aber man darf die Ränder (sowie beim Iframe) nicht sehen.
    Als Beispiel siehe hier:
    Lardlad.com


    geht sowas ähnliches mit HTML?
    Wenn ja, wie?


    Danke im Vorraus!
    Gruß,
    Sebasto.

    Zitat

    Bei alem Respekt das is der Bescheuertste Theard den ich je gesehn habe!!!


    Bei keinem Respekt, du bist einer der bescheuertsten Leute die ich je gekannt hab'.




    [SIZE=7]uuups![/SIZE]

    Ich blick da durch, weil unser Mathelerher uns mal ne ganze Stunde mit sonem Zeug beschäfigt hat...


    Ist zwar unlogisch, aber v.a. das Beispiel mit dem Soldat, ganz einfach zu verstehn...