Beiträge von njd

    irgendwie komisch aber in der grundschule in springfield gibt es eigentlich immer nur eine 2 te und eine 4 te klasse,aber das gibts ja nicht , wann sieht man die anderen klassen eigentlich?

    ja die halloween folge is echt besser als die andren,am besten find ich die folge "nightmare cafeteria" und den gag mit den freilandkindern,wo sie draussen im schulhof in ihrem gehege herum rennen :))

    oft finde ich nicht nur worte sondern auch geräusche irre lustig!
    zb in der folge wo das kraftwerk für einen tag geschlossen wird.als burns im kraftwerk ist und diese bugbomb verwendet,so lolig,er drückt drauf schaut verwundert drein und probiert vor dem rauch zu flüchten in dem er die wand hinauf klettert :)) :))
    und dieses coole quitschgeräusch als er abrutscht ,ich weiß nicht warum,ich finds einmalig :P

    Zitat

    he, ich dachte die Regel wäre, dass nur der ne Frage stellen darf, der die davor richtig beantwortet hat...


    ja sorry,aber es stellt ja auch niemand ne frage,es wird nur diskutiert,einer muss ja mal eine Frage stellen,sonst geht da nix vorwärts!

    ich sehe ,ich muss wieder was fragen: :D
    Mit welchem Alter wurde Frank Grimes von einer Silo - Explosion erwischt?

    wenn da keiner ne neue frage postet,poste ich mal eine:
    Wo lebt der Fisch namens General Sherman aus der Folge:[7F20]Kampf dem Ehekrieg?

    wie heisst das lied am Ende der folge"schon mal an Kinder gedacht"wo homer mit diesem mungo und den Schlangen kämpft?
    danke

    was habt ihr auf einmal alle fuer probleme!ja am besten waere ihr sperrt gleich alle user,dann habts ihr eine ruhe!

    irgendwie finde ich die springfield guide site recht interessant und sie kann auch manchmal recht nützlich sein,wenn man irgendewas über die gebäude in springfield wissn will.

    hmmm,gute frage,
    irgendwie die geschichte mit dem wunderhund,als sie knecht ruprecht wegbringen,kann ich mir auch in der realität sehr gut vorstellen!

    also wenn ich nicht wuesste ,dass das grabpic von KANG auf seite 7 ein grabpic is,wuerde ich denken das is eine zeichnung von nem simpsons zeichner der damit sein geld verdient.einfach nur:PERFEKT!!


    ich meine perfekt(bloeden smilies :D )