Beiträge von njd

    wären die simpsons um 14 jahre älter wuerde sich , meiner meinung nach , niemand dafuer interessieren.
    in den folgen geht es ja oefters um die konflikte mit den kindern und wenn dann bart 24 wär und lisa 22 gäbe es dieso wohl nich mehr. :]

    seit ein paar tagen is in oe jetzt schon die schule aus und zwar fuer 9 wochn*freu*
    die noten:
    verhalten in der schule:sehr zufrieden stellend
    mathe:3
    deutsch:2
    englisch:1
    musik:1
    geo:1
    bio:2
    religion:1
    kunst:2
    werken:1
    geschichte:2
    turnen:1 :D
    physik:1
    chemie:2
    tja ich bin so gut lalalalala

    net so viel aber immerhin besitze ich:
    -serienguide 1 und 2
    -bart simpsons tipps und tricks
    -das unzensierte familienalbum
    -springfield city guide(ein weiters "sind wir bald da "buch)
    -simpsons comics ab nr 50
    -comic sonderheft a gogo und entfesselt
    -PEZ figur
    -3 DIN A1 poster
    -27 weitere poster oder postkarten
    -scratchy münz- geldbörse
    -homer schlüsselanhänger
    -bart schlüsselanhänger
    -homer simpson geldbörse
    -diverse verpackungen von simpson lutschern(was denk ich mir dabei :rolleyes: )
    -monty burns figur
    -bart simpson comics ab nr 1


    joa i glaub das wars

    hhm is mir da was entgangen oder was, es kommt mir vor als haettet ihr bei den anspielungen auf andere länder total auf die folge vergessen wo die simpsons nach brasilien fahren um das waisenkind ronaldo zu suchen!!!!!!!!


    mfg

    8o8o8o
    omg!
    das muss ja ein riesen projekt gewesen sein!Echt wahnsinnig!nach so einer arbeit wuerde ich es nich mehr schaffen noch eine tastatur zu benützen!Nur ne maus mit der ich das ganze lob lesen kann ;)


    n1 mein kompliment, echt toll!

    oohh sry bin halt erst 13 und mir macht es keinen spaß in einem stickigem klassenzimmer zu sitzen und fast nen kreislaufkollaps zu bekommen bei der hitze!Ich meine auch nicht dass alles schlecht inner schule is , aber mathe nach dem 4 jahr kann man vergessen,oder chemie, oder musik und den MIST!

    gott is mir bei der hitze inner schule schlecht gewordn!!
    heute musste ich dann ncoh fuer 2 morgige prüfungen lernen!!
    na wenigstens war ich bei nem freund fuer ne halbe stunde schwimmen...... :rolleyes:

    Zitat

    Original von niko


    wetter.com sagt wien 23,4 grad... ~ 40 Grad halte ich für unsere Zone sehr unwahrscheinlich. hau nochmal gegen dein thermometer


    hhm, is sogar in da zeitung gestanden,dass es 36° grad im schatten hat,aber vielleicht war mein thermometer ja bevor ich gemessen hab in der sonne :rolleyes: