Beiträge von njd

    irgendwie nervt mich das , dass hier immer so ein interessant klingender tread aufgemacht wird aber dann seh ich nur vielleicht 6 bilder oder so , wenn ich nen scanner haette würde ich meine bilder ja sofort herzeigen aber leider hab ich keinen :P:P:P

    juhu morgen feiern wir fasching oder halt karneval dadurch entfallen 5 schulstunden das is schon ne entschädigung,ich meine man muss ja seinen lustigen klassenkollegen aushalten

    finde die folge auch nett , es gefaellt mir wenn dei simps mal was andres amchen zb ein seifenkistenrennen bestreiten , die folge koennte grottenschlecht sein , es muesste nur das rennen darin vorkommen und sie wuerde mir gefallen,lol bin halt leicht zu unterhalten! :P

    kennt keiner von euch STARMANIA habt ihr das damals gesehen auf Orf 1 die konnten ja wenigstens singen im gegensatz zu Daniel der eigentlich nur äähm ja was hat er da gemacht?? gekreischt ich habe geglaubt dem zwickt jemand in seine eier ich meine wie der kreischt!!! :(:(

    tja leider scho lange gelaufen aber habt ihr euch eigentlich die 13 staffel auf orf 1 angeschaut , ich jedenfalls schon aber wie stehts mit euch,hattet ihr Zeit dafuer? ?(



    ich meinte staffel net satffel oder so



    edit by gggh - Ich habe dir den Threadtitel verbessert.



    also das passt nur zum teil zu mir aber ich skate auch und stelle bloedsinn an naja ich bin aber ziemlich gut in der schule


    edit by gggh - hab dir mal das bild richtig gemacht :)

    Also eine Szene is zwar nur 5 sec lang ich hab mir sie aber min 20 mal angeschaut und hau mich mit meinem freund immer wieder darüber ab is aus der Folge:Mr.x und der Website schund.
    Burns räuchert dass Kraftwerk aus drückt auf den Spray und flieht und probiert die Wand hochzuklettern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!!!!!!!!!diese Geräusche,das Quietschen,seine verwunderung über den Spray.LOL!!!!!!! :D8)