Beiträge von njd

    entschuldigung almaechtiger forengott,du der ueber alle threads herrscht!'
    Ich wollte nur die seite wissen wo sie diese spiele herhaben nicht die spielchen!

    sagt mal wo bekommt ihr die ganzen spielchen im beitrag sinnloser gehts nimmer her ich bin immer auf der suche nach solchen spielen!! ?(

    Sagt mal , wie findet ihr dieses Game eigentlich,ich finde es nämlich einfach nur genial.


    EDIT: und warum findest du es so genial? mach nicht nur threads auf, liefer auch mal ne begründung!

    nun ja aber bei den simpsons gibts viele gags die oft wiederholt werden,die gehören einfach dazu,zb wenn sich zwei unterhalten,sagt der eine was und man sieht nur den einen der etwas sagt als er dann fertig gesprochen hat schwenkt das bild auf die position des andren,den man aber nur noch im hintergrund weglaufen sieht...oder immer das selbe geräusch wenn sich jemand aus dem staub macht"schnelle Fußtritte,die tür wird zugeschlagen und man hoert nur noch die quietschenden reifen vom auto.

    hhm isch koennte mir gut vorstellen das sowas kommen koennte , zumindest das flanders wenn heiratet,da denn autoren eher die ideen ausgehen und deshalb nehmen sie dann sowas das kann man damit vergleichen,wie wenn die simpsons nach rio fahren oder meinetwegen was erfundenes,dr hibbert sich scheiden lassen wuerde oder soo was.die autoren lassen sich bei den letzten staffeln immer wieder so was einfallen,warum sollte flanders da nicht heiraten.???

    Listet hier mal alle Zeichenfehler auf die euch in den episoden aufgefallen sind.Mein Beitrag:
    "Jeder kriegt sein Fett"
    Lisa stempelt sich 3 Sterne auf den Arm, welche aber im nächsten Moment nicht mehr zusehen sind.
    "Kennst du berühmte Stars?"
    Als Homer im Gericht seine Rede hält,sieht man im Publikum neben der Simpsons-Familie einen grinsenden Mann der sich in einen grinsenden Bart verwandelt.
    Seltsam....

    wie kann ich ein icq skin istallieren???das is so ne dat. datei und dann is da noch so ein ordner wo halt alle schaltflächen vom icq drinnen sind.need help!
    wie kann ich sowas installieren??

    Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber diese seiten home-t-online.de oder irgendwie so halt funzen bei mir nie,das nervt gewaltig.es gibt so einen vrtuellen rundgang durchs haus der simpsons natürlich eine t-online seite:
    erroer 406 die seite wurde nicht gefunden
    ~~nuescht jefunden~~
    gibt es dafuer einen grund oder was??



    Grüße,njd

    sicher schon wieder zu spaet aber hier meine traumautos:sauft leider verdammt viel benzin




    man wird ja wohl noch träumen dürfen,oder?
    ach ja mein letzes traum auto seht ihr in meiner signatur. :rolleyes: