Beiträge von njd

    is zwar sicher dass so etwas nicht passieren wuerde,aber wenn ihr so gegen den krieg seid,ja ihr wuerdet euch bestimmt freuen wenn saddam deutschland attackieren wuerde.wuerdet ihr ihn dann noch immer nicht bekämpfen?Das is jetzt sicher uebertrieben aber vielleicht haben die AMIS ja auch Angst vor Terror Anschlägen von seiten des iraks.depenner hat gesagt:[

    Zitat

    Schneeball 2 geh doch selbst in den Irak und kämpf da doch mal mit, wenn du so sehr für den Krieg bist.

    ja was,die amis machen das ja freiwillig die muessten ja gar nicht in den krieg gehen , das is ein berufsheer!!

    dinge , die sich von einer episode zu einer anderen episode ändern,würde ich nicht als ungereimtheiten bezeichnen,da die Autoren diese dinge oft beabsichtig weglassen oefter ist eine folge ja auch im winter und die naechste wieder im sommer und die simpsons sind kein bisschen aelter geworden.das muesste ja dann auch eine ungereimtheit sein wenn man davon spricht das krusty in einer folge ein analphabet ist [list=a]
    [/list=a] und in der naechsten episode wieder lesen kann! :]

    *heul* ich bin noch ein kind,aber ich beschimpfe niemanden so als cheater wenn dann , dann denke ich mir das nur.
    ach ja : kennt ihr gute server wo es auch fun maps gibt??finde da nie irgendwelche guten deutschsprachige server!

    tja wer von euch zoggt den cs und wer is in nem clan seit ihr gut darin??postet mal


    allgeimein:was sagt ihr zu Gewalt in pc spielen?ich meine cs is ja noch ok,aber manche spiele wie doom dat it ja wahnsinning!!

    die wetten bleiben interesant aber die wetteinsaetze find isch manchmal so lächerlich!!
    als wetten dass.. in wien war ,war brad pitt zu gast und er hatte seine wette verloren und als wetteinsatz bekamm er fünf tortenstuecke von denen er maximal 2 bissen essen musste !!ok wenn er alle fünf hinutergeschlungen haette das waer ja ok :] aber das er da nur 2 bissen nimmt das is ja ein genuss und kein wetteinsatz also keine bestrafung oder so was :angry:

    .....ein applaus fuer :alexis15:....


    EDIT by Moritz: wenn du mir jetzt auch noch den sinn deines beitrags erklärst, dann lösche ich ihn nicht :P
    Sorry, habe vergessen meinen Namen dazu zu schreiben. War leider in eile. :O

    und wie schauts bei euch mit dem himmel aus??
    Ich glaube dass man net in den Himmel kommt sondern einfach nur wiedergeboren wird,als was ,das weiß ich nicht.....

    Ja das wurde schon mal gefragt aber mit der suchfunktion find ich das nimma:
    Wie kann ich ein bild einfuegen,welches von meinem pc kommt und net aus dem internet,wuerde nämlich gerne eine kleine kinderzeichnung von mir zeigen :rolleyes:

    ich sag nur:wenn in diesem krieg unschuldige sterben,dann is das noch immer besser als saddams diktation,saddam laesst locker tausende menschen pro jahr sterben.der hat sicher schon ein paar miliionen am konto,was der fuer grausame sachen getan hat,hat uns heute unsere gsk lehrerin erzählt.sicher nicht forumswürdig...
    zb wenn jemand im parlament nicht seiner meinung war,hat er den erschossen,oder erschiessen lassen,krank oder???

    dieses thema haben wir heute in der schule diskutiert und ich glaube dass die amerikaner ihre waffen gerne testen,da der irak kein ernst zunehmender gegner is gegen die USA.Mir kommt vor das die Armee ein teures Spielzeug ist fuer bush und co.Wenn man sich diese Technik von den Waffen anschaut dann kommt es einem vor wie in nem Pc game.
    Natuerlich,wann werden die Menschen darauf kommen,dass Krieg nie eine gute Lösung ist,aber dann hat mein freund gesagt wie die Amis es denn anders loesen sollten.Bush will Saddam stuerzen,Bush hat es ja auch auf dem Anti Kriegs weg probiert.Aber sagt mir, wie solln die Amis den Konflikt anders loesen,es gibt fast keine andere Loesung.


    jo,