Beiträge von Ritchys Klon

    Zitat

    Beautiful - Christina Aguliera


    Und sich dann über Teenies aufregen, die Nirvana hören :(



    BTW: Ich will ja nicht alte Geschichten auswühlen, aber was hast du dir bei diesem Satz gedacht, als du ihn geschrieben hast?

    Zitat

    Ja, diese scheiß Afgahenen. Freuen sich dreckig am leiden Amerikas. Am liebsten hätte man ein paar Bomben reingeworfen


    Für Nirvana bist du IMO ganz schön naiv.(Und mobbt mich jetzt nicht alle, mir war eben danach :rolleyes: )


    Zum Thema: Millencollin- Man or Mouse

    Bei mir kommt immer die Meldung (wenn ich Bausteine auswählen will)

    Zitat

    File XY.Dat not found! Continue loading?


    Also ist anscheinend das Bausteine Paket nicht richtig installiert. Ich habe es dann auch nochmal entfernt und neu installiert aber die Meldungen bleiben und nerven mich weiter.


    Zitat

    Wieso?




    p.s Ich wäre bei Virual [New] Springfield auch dabei :]

    Tut mir leid, wenn Ich mich ein bischen dumm anstelle und mit Fragen nerve, aber: Wie kriege ich dieses Programm installiert? Ich bekomme immer diese Meldung:

    Zitat

    Invalid path (no Parts and/or P dir found)!


    Wieso?




    Zur Newspringfield- Lego Stadt:
    Ich habe keine Ahnung ob es schwer ist, aber könnten die PC-Junkies nicht einen Rundgang durch Virtuel- NESP machen? Ob nur als Video oder selber steuerbar, der Phantasie keine Grenzen (???) !!!
    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie schwer so was ist, aber einen Gedanken wäre es sicherlich wert, oder? ?(


    zeit habe ich ja schon, allerdings nicht soviel das Ich die Website in realistischer Zeit fertigstellen könnte.


    Zitat

    [Eure Webseite ist ganz offensichtlich besser, als die andere Projekte, für die in letzter Zeit auf Nesp Mitarbeiter gesucht wurden; ihr habt ja immerhin schon *gar nichts* vorzuweisen.


    Ähm, dies habe ich eigentlich nur geschrieben damit es nicht wieder so aussieht als hätte einer eine Seite nur keinen Inhalt und jetzt frage er ob jemand den Inhalt für Ihn machen könnte. Außerdem könnt ihr von Anfang an dabei sein und es ist mit eure seite *Werbetrommelrühr*


    Zitat

    Naja, wenn das Mitarbeit-Angebot mittlerweile schon so groß ist, müsstet ihr euch schon mal etwas einfallen lassen, was ihr der betreffenden Person dafür anbietet. Ich meine "Boss" von irgendeiner Chrakter-Webseite zu sein - die es noch nicht gibt - ist doch etwas wenig...


    Na Ja, jeder Mitarbeiter kommt in den Genuß eine eigene Homepage gemacht zu haben auf der er 100% mitbestimmen kann. Und natürlich eine emailadresse. Was haben denn die HOHo mitarbeiter bekommen?


    Zitat

    dennoch denke ich nicht, dass du jemand finden wirst


    Das denke ich ehrlich gesagt auch nicht, aber Fragen kostet (außer einem sinnlosen Thread) ja bekanntlich nichts.



    Na Ja trotzdem danke für eure Tipps. :rolleyes:

    Zitat

    btw. eins verstehe ich trotzdem nicht: belling und ich hatten damals halb snpp übersetzt und brauchten trotzdem keine hilfe. wie kann man für eine charakterseite mehr als zwei leute brauchen?


    Chronischer Zeitmangel (Schule, Hausaufgaben, Freunde, Parties, da bleibt nicht viel Zeit)


    Zitat

    der grund ist einfach, dass man aus einer "itchy und scratchy" charakterseite niemals so ein großes projekt wie z.B HO-HO machen kann.


    Sollte eigentlich nur ein Vergleich sein. Ist mir aber klar, das eine Charactereseite nie so gr´ß wird 8)

    Ich glaube er will die Domain behalten, damit er uns in der Hand hat. Was wäre NESP ohne die Domain? Solange er die Domain hat, müssen wir immer lieb und brav zu ihm sein, wenn er Sie uns übertragen hat er kein Druckmittel mehr. Kann sein das ich mich irre, aber ich würde Kang so einschätzen.



    Edit: Was meinst du damit, Kang?



    Wenn ich mich geirrt habe, tut es mir leid. Wenn nicht, 8)

    Also vorab erstmal: Dies ist nicht wieder so ein Aufruf wie:

    Zitat

    Wer hilft mir bei meiner Seite, ich kann euch zwar leider nichts bieten aber es wäre gut, wenn ihr alles für mich machen könntet, dann kann ich sagen, es ist meine Seite, auch wenn ich nichts dafür getan hab


    sondern ein Aufruf an Leute die HTML können, sich mit I&S auskennen und Bock haben mit mir und El Gringo
    an ITCHY und SCRATCHY LAND mitzuarbeiten. Die Seite besteht derweil nur aus Planungen, es ist noch nichts online. Ihr wäret vollwertige Mitarbeiter, es ist auch eure Seite und keiner ist der Boß und ihr nur ZIVIS, nein alle sind vollständige Mitarbeiter. Wer hätte Lust? Ich und El Gringo wollen die Seite groß und perfekt machen dafür suchen wir eben Mitarbeiter. Ähnlich wie das Homer- Simpson Mitarbeiterboard(Die ja auch noch Mitarbeiter suchen)!


    Also nochmal: Nicht das übliche wie

    Zitat

    Wer hilft mir bei meiner Seite, ich kann euch zwar leider nichts bieten aber es wäre gut, wenn ihr alles für mich machen könntet, dann kann ich sagen, es ist meine Seite, auch wenn ich nichts dafür getan hab


    sondern ein Aufruf wie von HO - HO.



    p.s Verzeiht meine Rechtschreibfehler und meine Fähigkeit sinnlose Sätze zu schreiben 8)

    Ich würde es mir nicht kaufen (Preis glaube ich ca. 200 €).
    Frage einfach jemanden (Freund, Bekannten) mit Flat-Rate ob er es dir runterladen kann. Habe ich auch so gemacht, da man bei Macromedia das Datum nicht zurückstellen kann (d.H. man kann es schon aber das Programm bleibt unbenutzbar ;( )


    Edit: Verdammt. Nur Zweiter!

    Zitat

    Springfield Shopper hat auch dieses Kürzel


    Seit wann hat Springfield-Shopper ein Kürzel?


    Zitat

    Sebi is bestimmt nen Nazi ...


    War mir immer schon klar :]


    Zitat

    mach bitte deine sig kleiner


    Wieso kleiner? Bei mir wird Sie gar nicht angezeigt (nur eben dieser kasten der immer kommt wenn ein Bild nicht angezeigt werden kann). Werde es aber dann entfernen, König Tom. :)) (Was für ein Kalauer) :)) :))


    Matratze : Bestimmt fragt gleich Simpsons-Street, ob er denn als Banner haben kann. :)) :)) (Noch ein Kalauer) :))


    Tom : Kann sein das ich übertreibe, aber das macht Spaß :)) :)) (Man, bin ich lustig heute) :)) :))



    @All: Verzeiht mir, ich bin angetrunken.



    Edit: Kriege ich jetzt den Daupunkt?


    Edit²:

    Zitat

    ok, ich hau mir auch ab und zu die birne weg, aber nicht um 12 uhr mittags...
    oder war das jetzt nicht ernst gemeint und wieder so'n kalauer?


    Ne, ist diesmal kein Kalauer :D
    Noch der befi**te kater von gestern (Party)


    Bevor ich jetzt Aspirin nehme nich ein Kalauer:

    Zitat

    ok, ich hau mir auch ab und zu die birne weg,


    Hört man bei deinem Remix :)) :)) :)) (Mann, ist Alkohol scheiße)
    Nicht ernst nehmen der Remix ist cool 8)

    Zitat

    8o "SS.com" :)) :))



    Ähm, entweder ist der Webmaster blöd, 5 Jahre alt oder rechts. Ich tippe auf 5 Jahre Alt und blöd.


    Zu der Seite: Also das Design ist ja immer noch das gleiche, häßliche wie vorher ( :nono: ) der Inhalt ist nicht vorhanden oder von anderen Seiten kopiert und die Bilder sind bis zur unkenntlichkeit verpixelt. Ach Ja, es wimmelt auch nur so von Rechtschreibfehlern.
    IMO wieder nur eine überflüßige Seite, die niemand braucht.


    Ich hoffe du kannst Kritik annehmen und äußerst dich mal dazu, Simpsons-Street.de (Einfallsreicher Benutzername).



    Edit: Ich glaube ihm zu erklären was die SS ist/war bringt nichts, da er sich anscheinend nie zu Kritik äußert (oder so)! ?(


    Ich glaube schon das Sie kommt. Wäre ja nicht das erste mal das Dorgen bei den Simpsons kommen. Außerdem: Wenn Sie im teils prüden Amerika gesendet wurde (in manchen Staaten dürfen noch nicht einmal Erwachsene rauchen und wenn man die Amerikanische Fahne verbrennt kann man sogar ein Verfahren bekommen wegen Landesverrat. Und das ist das "Land der Freiheit")!!!


    Zitat

    Ich will wissen wie der bekiffte Homer ist.


    Ich nehme an so wie immer, nur das das Schwebegefühl nicht von Duff kommt :D

    Um auch mal meinen Senf hinzuzugeben:
    Mir ist es total egal, weil ich Kang noch nie gemocht habe. Gut, ich bin erst ein paar Tage hier angemeldet und bin ein kleiner N00b, aber ich komme seit 4-5 monaten regelmäßig(2-3 die Woche) ins Board um Beiträge zu lesen. Fanart fand ich immer schon öde. Bilder malen wo die Simpsons drauf sind, SUPER. Und wenn dann einer sich hinsetzt weil er nichts besseres zutun hat und auch noch G'schichten dazu verzapft, die um Lisa und Pink Floyd gehen, finde ich das schon sonderbar. Und obendrein auch krass sich dann als "Retter der Simpsons" feiern zu lassen (ich denke da an solche speziellen Gästebucheinträge). Aber die Höhe ist es auch noch sich hier wie der König aufzuführen, die Hälfte aller Beiträge im "Fans für Fans" Forum zu löschen, obendrein behapten man würde ihn mobben und wenn es wieder Macht gibt, einfach so zurückkommen. Gut, ich kenne Kang nicht persönlich, aber von seinen Posts her finde ich ist er einfach nur bemitleidenswert.



    Zitat

    Und so der Hammer waren diese Comics nun auch nicht.
    Es sei denn man steht auf "Engelsnutten"...


    Perverse Welt :(





    @ Kang und Jünger: Bitte Brandmarkt mich jetzt nicht als Aussätzigen. Ich will euch nicht mobben oder ins Schußfeld geraten, ich habe nur meine Meinung gesagt.
    Soviel Meinungsfreiheit muss sein.
    AMEN.

    Ich höre gerade
    The Offspring- Americana (das Lied)


    Danach: Heiter bis Wolkig- 10 Kleine Nazischweine


    Zitat

    mal wieder: WIZO - Annelise Schmidt
    Wer das Lied hat, soll mal am Ende auf den Text im Hintergrund achten. Da wurde nämlich Kein Gerede drin versteckt. Ich habs gestern zum ersten mal gehört.


    Ja, das ist schon Krass. Allerdings ist mir das erst aufgefallen als ich daraufgeachtet hatte (Ein Freund hatte mich daraufhin gewiesen, vorher habe ich das gar nicht gemerkt)


    Zitat

    vorhin: Stones - Mixed Emotions
    jetzt: Stones - Mixed Emotions
    dann: Stones - Mixed Emotions


    That's Punkrock ;)


    Edit: Jetzt läuft Murderdolls- 19234666 (oder so ähnlich)

    Da es diesen Thread anscheinend noch nicht gibt,
    werde ich ihn mal eröffnen:


    Also wie findet ihr die neue Sitcom die Samstags immer vor Futurama läuft?


    Ich finde Sie nicht zuletzt wegen den guten Schauspielen echt klasse. Die Handlung ist zwar häufig abzusehen aber dafür überzeugt das gesamte konzept der Sendung. Wie findet ihr Sie?



    EDIT: Meinst du Switch?

    Zitat

    Dies ist ein kleines Spiel. Der letzte der in diesem Thread postet hat gewonnen!!!


    [Ironie]O nein, ist das lustig. Kann es ja kaum erwarten, bis es endlich losgeht.[/Ironie]


    Wie alt bist du, De Bello?
    10,11?


    [Ironie]Geh ruhig zum Prosiebenboard, ist ja voll lustig dort.[/Ironie]


    [Bitterer Ernst] Sind sicher noch mehr n00bs anwesend als auf oldspringfield.de![/Bitterer Ernst]


    [Ironie]Wenn du schon auf Prosieben bist, gehe doch noch auf die offizielle Prosieben-Simpsons Seite. Voll lustig, vor allem das mit Maggies Urlaubstipps. Das die ja auf einmal sprechen kann, ist ja voll super*ggg* HiHi[/Ironie]


    Bist du zufällig der Freund von Family Guy (dem User)?



    Edit: Muss es ja so machen dass es De Bello versteht.


    Edit: Warum wird mein Rang und mein Rangzeichen nicht angezeigt?

    Meine Kritik die ich ja schon im Forum gepostet habe: Die Farben sind ok, im Grunde ist das Design auch gut, allerdings fehlt der HEADER und das pull-down menü ist verwirrend. Die "Onlinebuttons" fehlen und die "neue Beiträge" buttons. Und deine Rechtschreibung, die mir in deinen Mails schon arge Probleme bereitete. ;)
    Ja und das die Buttons von Homers Home geschnorrt wurden, wußte ich gar nicht, IMO ist das dumm.


    A propos:

    Zitat

    Original von Pasi: leider kenn ich keinen der mir ein header macht



    lol, es ist dein Board und deine Angelegenheit. Natürlich kannst du dir Hilfe holen, aber ein bischen soltest du auch machen ;)




    Aber im Grunde ist Potential (Ich liebe dieses Wort) da :]