Beiträge von Ritchys Klon

    Zitat

    Ich bin erst 2007 dran. Bei uns in Bayern beginnt das Abi erst kurz vor Pfingsten. Wenn die Abiprüfungen rum sind machen einige Abiturienten eine Show am Vormittag, wo die Lehrer verarscht werden.


    Mmmh, eigentlich machen das alle Abiturienten so. Aber vielleicht seid ihr in Bayern was rückstandig, schließlich kommt von da der Stoiber. :angry: Und da wählt jeder CSU. :angry: Sowas von pervers.


    Zum thema: Dauert noch bis ich ABi mache. Dolle Sache. Falle eh durch

    Was soll denn die ganze Fusion bringen? AUf Oldspringfield, Simpsonz und Simpsons-board sind überall die gleichen User aktiv. krusty zum Beispiel, war in allen drei Moderator. Ihr gewinnt mit der Fusion eigentlich überhaupt nichts. Und warum wollt ihr immer Nesp überbieten? Immer dieser befickte Ehrgeiz besser zu sein wollen. Das traurige an der Sache: Das sector7g.de mitmacht bei der Fusion. Hätte gedacht, die wären nicht so naiv und oberflächlich. Na Ja mir solls egal sein.




    R.G



    p.s Schneeball du bist manchmal echt peinlich.

    Offtopic:

    Zitat

    Meine neuste CD ist ein Ebay-Schnäppchen für 3,54 €:


    "Nur für euch" von "Massendefekt"!


    Eine großartige Band, ich kenne leider nur "Den nächsten Krieg gewinnt der Tot", aber ich habe mir schon vor Wochen eine CD bestellt, die hoffentlich bald ankommt.


    Ontopic:
    Heute habe ich mir IRON MAIDEN -FEAR OF THE DARK besorgt. Klasse Scheibe, vor allem die Texte.

    Habe mir letztens Fuck the System von The Exploited zugelegt. Erstklassiges Album. Geiler Punkrock mit sozialkritischen Texten. Die zweitbeste Scheibe die TE jeh veröffentlicht haben (nach Punks not dead).
    Da kommt Stimmung auf. Jehaaa, Bambule bleibt!!!!!!!!

    Mich erinnert die Sache auch stark an dieses "Sadamm from Iraq" (diese unheimlich witzige Sache; IRONIE). Und das da die Sammelkarten von den gesuchten Irakern verkauft werden, ist eigentlich Beweis genug. Aber jeder soll urteilen wie er will.



    R.G

    Du könntest den Header noch verbessern, indem du eines der drei Gebäube rechts oben, nach links oben vor die Schrift (Springfield Guide) setzt. Ich hoffe du verstehst was ich meine, habe das etwas doof formuliert.

    Grafisch auf jeden Fall schön. Schlicht, aber schön. Die Idee ist auch sehr gut, eine solche Seite gab es meines Erachtens noch nicht. Die Texte über die Gebäude sind allerdings recht kurz und auch die Screenshots sind sehr wenig.


    Schreibe den Wo ist Springfield? Text am besten selber. Dann wird er auch besser.
    Und: Benutze nicht die Schrift AKBAR die ist unbearbeitet nicht sehr hübsch.

    Eben: Anti-Flag- Kill the rich


    Gerade:Terrorgruppe- Mein Skateboard ist mir wichtiger als Deutschland (furchtbar pubertäres Lied, aber lustig)


    Gleich: Whizkid$: Wenn du sterben willst, geh um die Ecke und frag den Fascho ob er Türke ist und lasse dich abstechen oder fasse dir vor einem Bullen in die Jackentasche um zu sterben (Geiler Titel :] )


    Irgendwann: Dead Kennedys: Nazipunx Fuck off

    Zitat

    Bevor du sagst, dass ich nicht an die Bevölkerung dort denke: Die Leute leben jetzt eh schon unter kriegsähnlichen Bedingungen.


    Genau. Den Ausländern geht es ja auch sehr schlecht, da stört es Sie bestimmt auch nicht wenn man Sie zusammenschlägt und abschiebt. Ja, Ja mit der Bildzeitung auf Mallorca lässt es sich gut leben.

    Zitat

    Weder noch, beide Seiten können mir nichts bieten. Rechts bin ich absolut nicht und der Begriff "Links" hängt mir zu stark am Kommunistischen Gedanken.


    Ob du es glaubst oder nicht: Auch rechts liegt am Komunistischen Gedanken. Der Faschismus ist nur eine nationalisierte Version des Solzialismus. Auch Hitler war im Grunde Kommunist. Nur eben ein Nazi, also ein Nationalsozialist. Verbessert mich wenn ich falsch liege.


    Zum Thema: Also Nazis gibt es hier keine oder auch keine die gegen alle Ausländer sind?

    Gelungene Episode, die durch gute Story zu überzeugen konnte. Die Gags haben zwar gefehlt, aber alleine wegen der Episodenidee lohnenswert. Gute Szenen: Lisas Pyjamaparty, der Aerosmithauftritt (obwohl ich Gaststars eigentlich immer scheiße finde) und die Diaschau.
    Großes Manko: Die Autoren sind wohl große Mac Gyver Fans, folglich sind Teile vieler Episoden immer ziemlich unlogisch.
    (Die Mixszene vom Flaming Homer oder auch wie sich Skinner selber befreite in "Verbrechen lohnt sich nicht", vielleicht ist es auch Absicht?)


    Story:2
    Gags:4
    Logik:3


    Gesamt:2+

    [

    Zitat

    das nennst du ordentliche Witze?Da waren meine Witze ja besser [I](oder so ähnlich)

    Zitat


    Na Ja. Witze kann man das eigentlich nennen. Aber ist jedem selbst überlaßen, worüber er lacht. Bist du zuviel ein Jeck? Dann könnte ich es verstehen, Karneval tötet nunmal jedes Stück gesunden Humors.] [/I]


    Jetzt kommt mein Brüller:
    BND plant jetzt Festnetzanschlüße von Rechtsextremen überwachen zu lassen. Edmund Stoiber hat sich vorsorglich schon mal ein Handy gekauft. :)) Wat ein Brüller :))

    Zitat

    die page ist schon sehr lange offline, bestimmt schon ein jahr, ich glaub nicht, dass die wiederkommt


    Wirklich? Habe ich gar nicht mitbekommen. Wisst ihr genaueres warum Sie off ist? Hat einer ne Emailadresse vom Webmaster oder so?


    R.G


    p.s Entschuldigt meine dummheit

    Gut, dann auch mal meine Meinung:
    Also das mit den N00bs anschimpfen bzw. ausschimpfen sehe ich nicht so schlimm an, da es mich auch ankotzt wenn jeden Tag gefragt wird, wo man sich die Episoden runterladen kann etc. Ich kann erlichgesagt oft verstehen wenn diese besagten drei Personen "mobben", wie viele es hier ausdrücken. Diese Neueinsteiger sollten vielleicht erstmal lesen, bevor sie das Board zuposten. Ich weiß ich bin auch nur ein Newbie, aber ich denke auch erstmal bevor ich was schreibe und deshalb hielten sich die beschwerden gegenüber meiner Posts deutlich in Grenzen. Wenn viele neue User erstmal denken würden, wäre die Stimmung hier viel besser, obwohl ich sie egentlich gar nicht sooo schlimm finde, wie die anderen hier.


    Zu http://www.simpsonz.com : Also das simpsonz.com ein reines N00bboard ist, kann man nicht sagen. Es ist vielleicht nicht notwendig, das es immer neue Foren gibt und viellelicht auch nervig und sinnlos, aber darum geht es gerade ja auch gar nicht. Es ist nunmal der Fluch neuer Foren das sich viele Newbies anmelden. Ich bin ja immer schon der gewesen, der auf neuen Simpsonsseiten/Boards mit gemacht hat, weshalb auch immer. Simpsoninfo.de oder oldspringfield.de oder simpsons-fc.de kann man vielleicht wirklich als N00bland abstempeln, aber simpsonz.com nicht. Liegt vielleicht auch daran das ich an http://www.springfield-online.net mitarbeite :rolleyes:
    Los, steinigt mich

    Zitat

    die sind ja von stob. Die darf man sich dort nehemen. Steht auch oben dran. Ich könnt zwar grab-pics erstellen nur ich hab keine Zeit. Bin mit dem rest der hp genug beschäftigt. Deswegen such ich ja jemanden der mir diese Arbeit abnimmt. Hab jetzt aber eh noch mal 15 neue von moe.


    Warum hast du dann überhaupt eine Seite, wenn die Inhalte eh nicht von dir sind? (Rethorische Frage)


    Ich Kann nicht verstehen, das tausende Leute eine Simpsonsseite haben wollen, aber keinen Bock dazu haben den Inhalt selber zu machen. Wenn dies deine Einstellung ist wirst du wahrscheinlich nie viele Besucher anlocken.


    R.G