Beiträge von Ritchys Klon

    Zitat

    Simpsonsfan:
    Also wenn ich das mal so sagen darf, ich bin wohl der fan, der am schnellsten so viel über die simpsons lernte.
    Ich weiß heute schon ziemlich viel obwohl ich erst seit 2001 fan bin.



    Kompliement. Georg ist seit 99 Fan und weiß gar nix über die Simpsons.


    Respect Gangsta, the Flash is fett with you

    Zitat

    Fazit:
    Der kleine Thomas aus Eggenthal wird sich über die netten Simpsonsbilder und Matt Groenings Lebenslauf freuen. Für Leute die die Simpsons in und auswendig können hat die Seite meines Erachtens wenig zu Bieten. Punkt!


    Kopier doch direkt alle posts von NeSp und stelle sie als deine eigenen dar. Genauso wie du es auch immer mit den news machst(also kopieren, einfügen und stolz sein)



    F:O

    • Design ist zu überfüllt und "kindisch"
    • Content nicht vorhanden, bzw. dummm oder geklaut
    • Uninteressant
    • Abschreckend
    • Lalala


    Zitat


    Wir schliessen die Pforten !!


    War ne schöne Zeit mit ...
    [ read more ]


    Hoffen wir das beste.....




    Zitat

    Mmmh. Was bringt es wenn wir im ganzen deutschen Web 30 Simpsonsseiten mit fast identischen Inhalt haben?


    Damit hast du recht. Allerdings verstehe ich dann nicht, das du jeden monat eine neue SimpsonsHP aufmachst.


    Zitat

    Toller Sinnlospost.


    Das kann Krille dir zurückgeben.


    Zitat

    Deine Intelligenz steigt von Tag zu Tag.


    Deine nicht. :P

    Zitat

    Ja, so ist das halt... dann wird's wohl doch nichts mit dem klonen.


    Ich will es bald vielleicht mit Genbehandlung probieren. Obs da noch Hoffnung gibt?



    Und dank an Sebi




    Euer Vorbild


    R.G

    Tja, leider. Dafür will ich mich aber bald klonen lassen.


    Zum Thema: Die Regierung wollte ja wegen Erfurt ändern, das man beim ABI durchfallen kann. Stimmt das oder hat meine Phantasie mir wieder nur Mist eingeredet?


    Edit:

    Zitat

    Off-Topic: Ritchy Guitar : "Altnazis, Hablnazis, perwers ..."


    Was?

    Zitat

    @ Ritchy Guitar: ich würde mal deinen User Text weg nehmen, sonst nimmt dich glaube ich keiner wirklich ernst...


    (Wo wäre dann der Unterschied zu jetzt? ;) )


    Aber mal im Ernst: Was wäre dann anders? :)) (Brüller)
    R.G

    Ok. Ich lasse es.


    Zitat

    Außerdem ist es imo kein Paradoxon, wenn ein CDU-Ahänger über Bush-Witze lacht


    Ein CDUanhänger= Bushanhänger=Hitleranhänger
    =Super doller Aufhänger Huhuhuh

    Zitat

    Besonders die Bush Bilder sind sehr lustig


    Da lacht der Stoiber/Merkel Sympatisant ;)
    Du bist irgendwie paradox, oder?



    und nebenbei: USAsapropaganda ist nicht lustig.
    (Ja, ich weiß. ich mit meiner usapropaganda)


    Es lebe die sinnlospolitik!

    Snowball : Du bist irgendwie.... Ich weiß nicht. Ich habe nie gesagt das alle Bayern pervers sind. Du mußt nicht wegen jeder Sache die einer sagt, Streit anfangen. Mache ruhig ne Auszeit. SO 5-6 Jahre ;)


    Zitat

    Wahrscheinlich werde ich mich eben wie Dr. Colossus in Zukunft verhalten müssen. Wenn Kindergartenkinder mich beleidigen, interessiert mich das ja auch nicht. Also wird es hier wohl auch gehen.


    Ein post davor, waren es noch die Grundschüler.


    Und dann noch: Das kursiv geschriebene war ein Auszug aus einem Ärzte LIVE Konzert. Hoffentlich hörst du jetzt auf Ärzte zu hören, da man keine Musik hören sollte von der man keine Ahnung hat. Nur soviel: Ich denke, die CDU/CSU sind die größten Halbnazis seit 1945.

    Ich habe dich doch überhaupt nicht beleidigt. Und das Stoiber eine rassistische Sau ist, weiß woll jeder (auch wenn er den Rassimsus größenteils abgelegt hat, um mehr Stimmen zu kriegen, er war aber ein Rassist). Und komme mir jetzt bitte nicht mit CDU, wer die heute wählt hat doch wohl nen Schatten und jetzt fällt mir kein Reim mehr ein und doch jetzt wieder die FDP ist ganz genauso Das ist schön, das ist schön, das ist schööööööööön. Nur Rentner und Altnazis wählen CDU. Und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Klar, SPD ist auch nit toll, aber allemal besser Als die CHRISTLICHE DEMOK. UNION. Und das ihr in Bayern schlauer seit, kann man nit sagen, weil man das nicht über einen kamm scheren kann.



    Zitat

    Ja es gibt sogar einen Song, der Schröder lächerlich macht und mehrere Wochen auf Platz 1 in den Charts war.


    Super Argument. Was die Masse denkt, ist also wahr...... Abgesehen davon, ist das Monate her. SPD wird in den Sonntagsumfragen immer beliebter (FAZ lesen) und die Merkel haßt mittlerweile wohl jeder. Aber mach dein Ding du Mitte-Rechts_Mitte Links-Gangster-mit-dem-coolen-sound-und-kriegs-befürworter.


    Tut mir leid, für diesen teilweise peinlichen Erguß. Musste raus. Könnt ihr ruhig löschen, will ja nicht streiten.

    Zitat

    e-man-zi-pa-tion


    Ähm, cooles Wort was du da kennst. Nur leider hat es nix mit Wiederstandskampf etc. zu tuen, sondern mit der gleichberechtigung der Frau. Aber vielleicht meintest du das ja auch nur ironisch. Wer weiß.


    Des weiteren:

    Zitat

    @ Ritchy Guitar:
    du verräter! erst vollschleimen von wegen du machst listen für s-o und dann so was!


    Warum bin ich ein Verräter? Ich sage schließlich nur meine Meinung. Mir gefiel am Anfang S-O halt sehr gut vom Design her und wollte dir ein bisschen helfen. Als ich dann aber merkte was für ein kleingeist bist, habe ich es gelassen. Wer das nicht mag, soll an seiner Kotze ersticken. Schluß. Aus. Ende


    @ All from hell(a.k.a simpsonz.com): Seht es ein dass man nicht überall der beste sein kann.


    yomato : Warum gibst du dich mit diesen hirnis ab?


    R:G



    Brandmarkt mich, yeah