Beiträge von Robin [NeSp]

    Ich finde die Idee gut, da ich selber gegen Rechts bin,und jede Aktion gegen den Rechts unterstütze..
    Da ich selber in Hamburg wohne, wo Ronald Schill(bekennder Rechtsradikaler) im Senat ist, demonstriere ich rgelmäßig gegen den Senat,für Bambule……
    Also,wie gesagt, weiter so…
    zufrieden??

    Sooo, jetzt kann ich mich auch zu Wort melden...
    Ich finde diese Folge ist sehr gelungen, sie zeigt, wie Marge Erfolg in der Kunst hat und wie Homer abnimmt...was für mich FAST 2 verschiedene Episoden sein könnten..Auch ich geb dir Unrecht gggh, sie ist eher wütend...
    2 Szenen will ich nochmal hervorheben:
    1.Homer ist beleidigt (durch Mr. Burns) und rennt heulend in die Küche, Marge kommt dazu, und Homer will sich Schlagsahne in den Mund spritzen....
    Marge springt dazwischen und verhindert es "in letzter sekunde"...
    Typische "Filmszene"... :D


    2.Das Gemälde wird enthüllt, und immer steht irgendjemand/etwas vor den Genitalien von Mr.Burns, was auch typisch für die Simpsons ist....


    als zensur vergebe ich eine 2-.....



    cu

    eine supergeile Folge, in der, was eigentlich nicht so oft bei den Simpsons vorkommt, gleichzeitig Trauer UND geile Witze vorkommen....Ok,ok es kommt schon öfters vor, aber hier hat die Mischung sehr gut gepasst..
    eine geile Szene:Homer geht zu Flanders, da er sich die Videokamera "ausleihen"( ;) ) will, Flanders möchte ihn anschließend einladen(zum Barbecue), Homer verneint 2 mal, dann fällt ihm aber ein, dass er an dem Termin ja schon tot ist und willigt ein,und verspicht dreisterweise noch das dickeste T-Bone Steak, was Flanders je gesehen habe...
    dann als er rausgeht:
    "haha, flanders wird augen machen, wenn ich morgen tot bin..hahah":))


    achso, und die Note von mir: 1- :]


    ok cu

    Ich suche sie auch, für Gitarre, ein Freund von mir, der auch gitarre spielt, hat ein ganzes Eric Clapton notenBUCH!!!!
    Außerdem suche ich auch nach Noten von Santana......


    cu

    Hiho!
    Da heute die neue Staffel beginnt, wollt ich euch mal fragen, ob ihr sie euch angucken werdet.....
    Ich auf jeden Fall!!!!!
    Und wenn schon einer von euch ein paar Episoden gesehen hat(vielleicht in den usa, ka), wie sind die neuesten Folgen.....


    thx


    cu

    Sehr schöne Folge mit Romantik (vielleicht in einer etwas anderen Art, als man es sich vorstellt ;) ), Tragödie und Witz....
    Jedoch find ich auch auch das Ende sehr nett anzusehen......


    Zensur von mir: 2


    cu

    wirklich super diese Folge!!!!
    Auch ich würd sie zu den Top3 zählen,da sie 1.realistisch ist 2. Kult ist 3. eine Fortsetzung hat 4. ein auf- und ab der Brüderschaft erlebt!!!!
    aber vielleicht @ gggh kommt der bruder in einer der nächsten Staffeln wieder.....
    Man weiß ja nie...
    cu