Beiträge von Robin [NeSp]

    also wir machen in der 10 auch so ne art austausch nach england, obwohl wir auch nur bei gastfamilien untergebracht sind, und keine engländer von den zu uns kommen..

    aalso, ich hab die frage meinen Freund geschickt, und er meint das:
    zitat:"wenn du vom pc auf ne md machst, kannst du sie rüberkopieren..
    aber von cd auf md musst du sie durchlaufen lassen!
    wenn du vom pc auf ne md machst, kannst du sie rüberkopieren!
    löschen geht immer - aufm pc!
    hab ich ein extra kabel für"


    hoffe ich konnte dir helfen
    cu

    Ich würd einen MP3 Player nehmen,aber wenn, nur mit Festplatte..
    Ich,z.B, wünsch mir zum Geburtstag einen iPOD, mit Festplatte 10 GB, wo dann über 1000 Lieder, Dokumente etc. raufpassen!!
    Zwar ist er relativ groß, so ungefär wie das NOKIA 3310, bloß ein wenig breiter!
    Außerdem sieht er einfach nur goil aus...
    Mein Freund(dessen Vater beim HSV gespielt hat, und so Millionär ist(der großvater hat olympia mit Jugoslawien im Fußball gewonnen :D )) hat den 2 kleinsten MP3 Player der Welt, ich find ihn aber viel zuu klein, und es passen nur relativ wenige Lieder drauf...
    Na ok, das wars von mir :]


    Edit:
    Ok, nachdem Family Guy auch noch ein Bild hierhin getan hat, hier,der iPOD:

    :] das stimmt allerdings, alle die ich kenn finden die alten Folgen schlechter, bzw. die neuen besser..
    Ich denk einfach, es liegt daran, das sie nun immer am Samstag laufen, was nur wenige mitbekommen haben..



    cu

    einer der genialsten menschen, die es je gab :)
    von mir, trotz allem:
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    ok, erstens, ich bin 13..
    zweitens: es stimmt was ihr sagt, es war schlecht ausgedrückt von mir....
    und(muss ich zugeben) ich hab den Post von dKdD nur überflogen..
    drittens war die Hiphoppage NICHT von mir, ich hab nur 5 € dafür bekommen werbung zu machen, was mir bestimmt sowieso keiner glaubt.
    Für das, was auf der Page stand bin ich nicht verantwortich..
    Und hab ich gesagt das ihr mich toll finden sollt, weil ich manchmal auf demos gehe??
    nein!
    außerdem hab ich es nur geschrieben, da ich einen kurzen Post davor hatte, den dann aber verlängrn sollte...
    Auf Demos zu gehn, hat nichts mit "toll" sein zu tun, nein, ich werd damit sogar geärgert!