Beiträge von Robin [NeSp]

    erster schultag:
    neue schulleiterin, der "skandal-schulleiter" hat wie erwartet nach nur einem Jahr seinen Rücktritt erklärt.
    Stundenplan fürs 1. Semester ist ziemlich hart, werde wohl viel Zeit für die Schule investieren müssen. Naja, 2 Jahre noch. Der Endspurt beginnt also mehr oder weniger. Let's get it on :]

    gestern um 4 uhr morgens auf den weg richtung wuppertal gemacht. nach 7 stunden reise da dann angekommen und eine 1-3 niederlage von sankt pauli gesehen. und dann? tjo, dann gings wieder 7 stunden zurück. abschließend den scheiß-tag mit 2 köpfen shisha bei nem freund beendet. dann 7 stunden gepennt. jetzt wach. mir fehlt schlaf. sehr viel schlaf.
    nunja. jetzt gehts ab an die elbe. ein paar sonnenstrahlen genießen.

    Zitat

    Original von niko
    Have fun... aber 11 Mann sind definitiv zu viele, letztes Jahr mit Achten hats mir ja schon gereicht. Dieses Jahr gehts dann nur mit 2 anderen hin :)


    geht..war letztes jahr mit 10 leuten da...waren aufgeteilt in hotel und finca..

    bei uns hatte man von klasse 8-10 die wahl zwischen Religion und Ethik. Ab Klasse 11 hat man dann die Wahl zwischen Religion und Philosophie.

    Zitat

    Original von Krille


    nunja. wirtschftsgymnasium. und das einzige was wirtschaft in englischer sprache anbietet.


    ich freu mich so auf s1. die assis größtenteils weg. doofe fächer weg. fein. spanisch hätt ich ja gern weitergelernt. aber wenn man in jahr eins schon merkt, dass man stetig mehr abkackt... lassen wirs lieber. 33 wochenstunden reichen dann ja auch.


    geht mir ähnlich. muss aber spanisch bis zum ende weitermachen. muss jetzt vor s1 einiges nachholen. wird schon schief gehen :).


    bist du auf dem wirtschaftsgymnasium in wilhelmsburg?

    Darstellendes Spiel 1
    Sport 1
    Gemeinschaftskunde 2
    Religion 3
    Spanisch 3
    Englisch 3+
    Geschichte 3+
    Deutsch 3
    Chemie 3 s. 4 (abgewählt)
    Mathe 4+
    Bio 4
    Physik 4 s. 5 (abgewählt)



    Fehlstunden: 113
    Davon unentschuldigt: 36



    Ist ganz okay..für mich in ordnung..nicht gut,aber auch nicht all zu schlecht..
    nächstes jahr wirds ernst:
    LK Deutsch, LK Geschichte
    PF3: Englisch, PF4: Bio



    :)



    edit: krille du gehst auf kein normales gymnasium oder?

    Zitat

    Original von Alexis
    Ach du scheisse... der Traum ist geplatzt... Ich kanns nich fassen. Gestern im Leipziger Stadion per Miniübertragung gesehen... Total frustriert... Und natürlich rumgeheult...




    sorry, aber genau deswegen bin ich froh das der scheiß hype bald vorbei ist. Freue mich schon auf den Liga-Alltag..



    :]


    nicht zu vergessen Curse, Gentleman, Joy Denalane und Seeed!!!!



    Freue mich auf den See :D

    Na? Wer hat die gestern&heute mit Fieber im Bett verbracht? Na?Naaaaaaaaaaaa?
    X(
    Und das bei 23 Grad und keiner Wolke am Himmel.