Beiträge von Dr. Zoidberg

    Schalt einfach mal den schwarzen Kasten ein, und schau mal im Index vorbei. Dort müsste TV-Quoten irgendwo stehen. Bei Pro7 isses Seite 770 ff. Wo´s die im INet gibt weiss i a net..... :D


    Dr. Zoidberg


    EDIT: Narf.....nur zweiter :rolleyes:

    Zitat

    Original von marv
    Und in den Ferien 3(!) Feiertage das ist irgendwie blöd das die in den Ferien sind...


    Was heisst hier blöd. Ich bin über die 3 Tage mehr als froh, denn sonst würden ja noch mehr Urlaubstage flöten gehen...*heulschief*

    Zitat

    Original von Family Guy


    ...oder einfach nur "Enter" gedr¨¹ckt halten... ;)



    das ist schon richtig, dann geht aber der Sinn der Sache verloren, wobei sich auch bei langsamen betätigen der ENTER-Taste einem nicht unbedingt der Sinn erschliesst *grübel*


    Dr. Zoidberg


    *g*....jepp das ist auch gut. Und schon hab ich noch ein´s.....



    Akte Springfield :


    Scully : Mr. Simpson, ich werde ihnen jetzt ein paar einfache Fragen stellen, die sie nur mit Ja oder Nein beantworten müssen, haben sie das verstanden ?


    Homer : Ja ! ( Lügendetektor explodiert )


    *ROFL* einfach klasse


    Dr. Zoidberg

    Hallo erstmal zusammen. Nachdem ich mir das ganze hier mal durchgelesen hab, sind mir auch noch zwei gute Szenen eingefallen....( find ich zumindest )


    1.Sprinfielder Filmfestspiele :


    Barney : Ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder einen Tropfen Alkohol anrühren.


    Sponsor : Hier Mr Gumble, ihr Hauptpreis...Duffbier auf Lebenszeit


    Barney : Aaahh, schliest es mir direkt an die Venen an.


    2. Lisa auf dem Eis


    Homer : .....keine Witze, keine Spötteleien.....hahaha...seht mal, der Junge hat nen Busen....gebt mir ein nasses Handtuch...Komm her du Sahnebutterhupfdohle


    Uter : Jach mich nicht, ich will nicht laufen, i bin voll mit Schoki


    Also ich find diese beiden Szenen einfach klasse