Beiträge von Onisama

    Achtung! Folgender Text könnte gewisse polemische, nicht ganz Ernst gemeinte Aussagen enthalten. Beleidigungen oder ähnliches sind nicht beabsichtigt. :D
    ...



    Hach ja, wie ich sie doch liebe, diese herrlichen Gerichtsshows. Was wäre ich nur ohne Salesch, Hold, Herz, Römer, Mamegani und wie sie doch alle heissen.
    Wie sie mir jeden Tag aufs neue ihr liebliches Spiel demonstrieren, wie sich die Herren Anwälte immer wieder raufen, weil sie nichts besseres zu tun haben, wie fatale Lebensgeschichten mancher Schuldiger aufgedeckt werden, die Bösen in letzter Sekunde überführt.
    Und es soll nur einer behaupten, all dies wäre nicht echt!!
    Denn in der Tat - täglich, wenn nicht sogar stündlich laufen mir solch Menschen über den Weg, ja, drohen mir mit einem an die Kehle gehaltenen Messer.
    Genau in solch Momenten bin ich froh, denn ich weiss, ein gewissenhafter Staatsanwalt wird seine schützende Hand über mich halten und eine dominante Richterin wird ihr grausiges Urteil über jenen Schwerverbrecher sprechen, wie ich es nur wenige zeit zuvor im Fernsehen gesehen habe. -.-


    ... Da lebt es sich doch gleich viel leichter, wenn man seinen Rechtsstaat so verkörpert und seine Kinder fleißig in der Freizeit lernend sieht...




    Mit schwingenden Fahnen der Justizia ...


    Onisama
    :rolleyes:

    Bier - Spross der Glücksehligkeit, Qelle des Frohsinns, Ursprung des Lebens.
    Was gäbe ich an solchen Abenden für ein kühles Bier, leidenschaftlich umgarnend meine Sinne, mich hinauftragend ins Elysium der Gefühle bis hin zum tiefen Fall auf kalten Stein der Wahrheit.


    In der Tat ein teuflisches Getränk. So viele Männerlieben schon für sich beansprucht, so viele Abende schon im Suff ertränkt. Und trotzdem erliegt Mann immer wieder seinem Charme. Nichts trennt von einem kühlen Blonden, selbst wenn es ein Dunkles ist. ;)



    Erneut zum Kühlschranke trabend ...


    Onisama

    @Niko und Meister Glanz: Ich habe Künstler aufgelistet, von denen ich in genannter Form überzeugt bin. Natürlich kann es durchaus vorkommen, dass ihr da anderer Meinung seit, immerhin handelt es sich zu einem großen Teil um subjektive Eindrücke.


    KANG : :] Pink Floyd sind einfach mit die Besten :]

    Kunst


    Dieser Begriff verliert heutzutage leider immer mehr an Bedeutung. Wenn ich mir so anschaue, welche Leute sich "Künstler" schimpfen und das mit vergangener Zeit (die noch gar nicht all zu weit zurückliegt) vergleiche, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Alleine wenn ich mich in den Charts umschaue, finde ich zum Großteil Namen wie "Shakira", "Avril Lavigne" oder "Britney Spears" dann noch solch kreative Titel wie "Der Steuersong" oder "Gebt das Hanf frei". Dann erinnere ich mich da noch an einen sogenannten "Ketchup Song"... -.-


    Und das soll Musik sein??


    Also bitte... ich weis gar nicht, wer mir da mehr Leid tut. Entweder die auf Aussehen reduzierten Menschen ohne jegliches Talent, die immer mehr vermarktet werden oder die Leute die sich das auch noch anhören...


    Und es wird immer schlimmer. Jetzt schreiben auch noch gewisse Produzenten Bücher über ihr Privatleben und ganz Deutschland liest es selbstverständlich...


    Aber warum?
    Warum verkommt ein einst solch geschätzter Zweig der Kunst zu einem Beruf wie jeder andere, den man bereits ohne Talent aber mit entsprechendem Aussehen ergreifen kann?



    Wo man früher Talente wie "Guns 'n' Roses", "Joe Cocker", "Tina Turner", "Iron Maiden", "Pur", "Metallica", "Black Sabbath", "Pink Floyd", "Deep Purple" und ähnliche vorfand, sieht man heute sogenannte "One-Hit-Wonder" oder solch Marionetten wie "Linkin' Park", "Christina Aguilera", "System of a Down", "Britney Spears", "King Kool Savas", "Eminem", "Sarah Conner", "Busta Rhymes", "Band ohne Namen" etc. pp...


    Aber was soll man machen. Die Welt wird immer anspruchsloser und erfreut sich lieber an Lyriken à la "Ey jo man" oder "Just because I love you" und simpelsten Liedern, sowie nackter Haut...


    ...arme kranke Welt...


    :(



    Nachtrag:


    Es ist übrigens auch sehr schade, dass dieser Prozess der Verdummung auch in Deutschland immer weiter vortschreitet, war dies doch einst eines der renomiertesten Länder in Sachen Musik, oder allgemein Kunst... aber das ist schon lange her und interessiert sowieso niemanden mehr... -.-

    Den Sinn hab ich durchaus verstanden, so blöd bin ich nun auch nicht. Doch es missfällt mir, dass hier jeder in recht kurzen Abständen immer wieder postet, da dies schon fast Spamm gleichkommt. Um mir das zu ersparen habe ich einfach einen ausführlichen Beitrag geschrieben um mir weitere Aufzählungen in Einzeilern zu ersparen. der Informationsgehalt dürfte der gleiche sein. :]

    Na gut, da mir gerade recht langweilig ist, werd ich jetzt einmal meine gesamte Playlist posten. Wofür habe ich den sonst meine Ferien? :D



    In Extremo - Wind
    Torfrock - Beinhart
    Morbid Angel - Nothing but fear
    In Extremo - Die Gier
    Böhse Onkelz - Koma
    Megadeth - Holy wars
    Morbid Angel - Dominate
    Cradle of Filth - No time to cry
    Running Wild - Riding the Storm
    In Flames - Bullet Ride
    In Extremo - Vollmond
    Megadeth - Foreclosure of a Dream
    Grave Digger - Rebellion
    Destruction - Curse the Gods
    Destruction - Godfather of Slander
    Böhse Onkelz - Leere Worte
    In Extremo - Spielmannsfluch
    Blind Guardian - Lord of the Rings
    Children of Bodom - Mask of Sanity
    Running Wild - Raise your Fist
    Soulfly - Eye for an Eye
    Fear Factory - What will become
    Megadeth - Symphony of Destruction
    Thyrfing - Home Again
    Black Sabbath - War Pigs
    Destruction - All Hell breaks loose
    Cradle of Filth - Suicide and other Comforts
    Destruction - Nailed to the Cross
    Grave Digger - The dark of the sun
    Blind Guardian - And then there was silence
    Soulfly - Possibility of life destruction
    Megadeth - In my darkest hour
    Beethoven - 5th Symphony 4th Movement
    In Extremo - Der Rattenfänger
    Böhse Onkelz - 3:52
    Paco de Lucia - Asturias
    Mozart - Eine kleine Nachtmusik
    Die Ärtze - Schrei nach Liebe Unplugged
    Destruction - Antichrist
    Black Sabbath - N.I.B.
    Morbid Angel - Caesar's Palace
    Megadeth - Paranoid Cover
    In Flames - Colony
    Megadeth - Duke Nukem Theme
    Local H - Just don't get it
    In Extremo - Galgen
    Blind Guardian - Valhalla
    Children of Bodom - Bodom after Midnight
    Amon Amarth - Where silent gods stand guard
    Megadeth - 99 ways to die
    Iron Maiden - Hallowed be thy name
    Beethoven - Symphony No. 5 Movement 2
    Manowar - Black Wind, Fire and steel
    Böhse Onkelz - Weit weg
    Iced Earth - Dante's Inferno
    Demons & Wizards - Gallow's Pole
    Darkane - Hostile Phantasm
    Children of Bodom - warheart
    Grave Digger - Lionheart
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    Fear Factory - Zero Signal
    Finntroll - Slaget vid Blodsälv
    Blind Guardian - The Bard's song - In the Forest Live
    Beethoven - Moonlight Sonata
    Six Feet Under - Purple Haze
    Pink Floyd - The Wall
    Soulfly - Back to the primitive
    Offspring - Come out swinging
    Running Wild - Under Jolly Roger
    Iced Earth - Dark saga
    Böhse Onkelz - H
    Finntroll - Blodnatt
    Six Feet Under - Burning Blood
    slayer - Necrophobic
    Manowar - Carry On
    Nine Inch Nails - Closer
    Siebenbürgen - Vampirya
    Six Feet Under - TNT
    Beethoven - Pour Elise
    Iron Maiden - The Number of the Beast
    Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath
    Running Wild - Treasure Island
    Iced Earth - I died for you
    Finntroll - Tomhet och Tystnad Härska
    Amon Amarth - And soon the world will seize to be
    Achtlos - Augen der Nacht
    Deep Purple - Smoke on the water
    Ozzy Osbourne - Iron Man
    Beethoven - 5th Symphony 1st Movement
    Berserk Theme - Tell me why
    Slipknot - wait and bleed
    Children of Bodom - Downfall
    Paco de Lucia - Flamenco Guitar



    So, das war jetzt ca. 1/8 meiner Playlist. 8o


    Und jetzt soll noch einer sagen, mein Musikgeschmack wäre einseitig. :]

    "Yes'n how many roads must a man walk down...?"
    "Ehm ... sieben!"
    "Dad, das ist eine rethorische Frage!"
    "Achso, rethorisch... ... acht!"


    :))


    "Ich bringe euch liebe!"
    "Meinst du die Liebe zwischen Mann und Frau oder die eines Mannes zu einer guten kubanischen Zigarre?"


    :)

    Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen, aber viele sollten die Wissenschaft des Klonens noch einmal von einem objektiveren Standpunkt aus betrachten.


    Natürlich, auf den ersten Blick mag die Vision einer Welt voller Klone abschreckend wirken, dich erinnert euch einmal an die Zeit, in der die Astronomie solch einen Status inne hatte. Da war es genauso, dass viele sagten, sie wäre unverantwortlich. Aber was wir heute ohne Astronomie bzw. Raumfahrt wären sollte allen klar sein.


    Ähnlich verhält es sich mit der Klontechnologie.
    Sieht man einmal von den moralischen Grundsätzen ab, bleibt was sie tatsächlich ist - ein enormer Fortschritt.
    Und ist es nicht der natürliche Drang der Menschheit immer neue Ziele zu erreichen, neue Grenzen zu sprengen, Träume zu verwirklichen?
    Da kann man machen was man will und noch so viel Einwände bringen; der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten....


    Btw: Als Gegenargument zu bringen, der Mensch dürfe nicht Gott spielen, ist recht schwach. Diverse Religionen haben der Wissenschaft schon oft genug ins Handwerk gepfuscht und geholfen hat es nichts - mal davon abgesehen das es sowieso Schwachsinn ist, bei solch einem Thema von Gott in dieser Form zu sprechen.

    Jaja... Der Mensch, sein Verstand und was er daraus macht. :rolleyes:
    Dieses Thema wird schon seit ewigen Zeiten diskutiert und trotzdem weis man nicht das, was man will, da der Mensch einfach viel zu dumm ist...
    Aber zum Thema:



    Selbstverständlich ist die theorerische Chance enorm hoch, dass es noch anderes intelligentes Leben ausser auf der Erde gibt, alleine schon deswegen, weil man auf gerade dieser bereits eine enorme Artenvielfalt vorfindet. Warum sollte man also nicht auch auf anderen Planeten oder wie auch immer gearteten Himmelskörpern so etwas vorfinden?
    Ich bin nicht zwangsläufig davon überzeugt, glaube aber, dass unsere Existenz und ihr entstehen tatsächlich nur Zufall waren (wobei man hier noch den Begriff Zufall genauer definieren müsste) und Zufälle wiederholen sich bekannterweise nichts sehr oft, meist sogar nie, warum dann gerade dieser?


    Manche haben hier das Thema angesprochen, auf anderen Planeten könnte Leben nicht existieren, weil gewisse Rahmenbedingungen nicht vorhanden sind. Doch habt ihr einmal darüber nachgedacht, dass völlig anders geartetes Leben diese Bedingungen zu ihrer Existenz gar nicht benötigt? Ein Fisch kann ja auch im Wasser überleben, obwohl dort Sauerstoff nur auf ganz spezielle Art und Weise vorhanden ist.
    Vielleicht gibt es auf Planeten, die der Sonne viel näher sind und bei denen es man deshalb gar nicht vermutet auch Leben - Lebewesen die diese enorme Hitze aushalten, sie vielleicht sogar benötigen....



    Aber das sind alles nur Theorien.... Wie es wirklich ist weis niemand....