Beiträge von Trinity

    Zitat

    Original von Mr.X
    Naja, es ist ja auch nicht immer einfach auf alternative Musik zu stossen –


    also wenn man sich für alternative Musik interessiert, finde ich es mehr als einfach-klar darf man dann nicht VIVA und MTV schauen (außer Fast Forward viell noch, aber Charlotte ist auch Geschmackssache...)

    Zitat


    Ich kriege manchmal schon echte Anfälle wenn Ich morgens zur Arbeit fahre und anständige Musik hören will, aber statt dessen unterhalten sich die Radiomoderatoren über derartig belangloses Zeug, dass Ich am liebsten schreien würde: „Arrrrrk!!! - spielt Musik, verdammt!


    wie wärs mit eigenen CDs oder Kassetten???
    wer Radio freiwillig hört muss mit schlechter Musik rechnen :rolleyes:

    Zitat


    ... und:
    Ich will ja nicht wieder nur meckern, aber diese Shows die auf MTV laufen sind einfach nur das letzte. Da gibt es, zum Beispiel diese Prostituiertenshow namens ‚Dismissed‘...


    dismissed ist doch lustig, ich amüsier mich darüber
    ist doch beste Ami-Klischee-Unterhaltung ;)

    Zitat

    Original von Tom


    Trinity : Es ist einfach so das ich niemand normalen kenne der sich das kauft. Du kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    wieso sollte ich?
    wenn das deine Einstellung ist... bleib halt dabei


    ich hab meine Meinung dazu schon gesagt:
    die geistigen Fähigkeiten eines Menschen nach dessen Musikgeschmack zu beurteilen...
    dümmer gehts nicht


    ich kenne niemand der die CD besitzt
    aber wenn sich jemand aus meinem Freundeskreis die CD kaufen würde- bitte
    soll er doch- es ist nur ein Lied :rolleyes:


    mal ne Gegenfrage: Die Königin der Debilen :
    Durch Hören welcher Musik zeigt man denn eigentlich wahren Tiefgang ? :grins:

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen


    Ich denke dass Musik doch immer (wenn auch begrenzt) etwas über die Menschen die sie hören aus.
    Und Lieder wie "We have a dream" haben keinen Tiefgang und Menschen die Lieder hören, die so wenig Tiefgang haben, haben diesen selbst nicht.


    um von dem Musikgeschmack eines Menschen auf dessen "Tiefgang" zu schließen gehört aber schon eine ordentliche Portion Intellekt-Vakuum X(


    wie kann man denn so borniert sein und behaupten, nur weil dieser oder jener We have a dream mag und hört, habe er keinen Tiefgang


    für mich ein menschliches Armutszeugnis deinerseits :(

    ihr nehmt alles ein bißchen zu ernst
    wenn ich so was höre : welche anspruchslosen Idioten kaufen sich we have a dream?
    oder
    die Kandidaten sehen alle gleich aus---
    bla bla bla
    :(
    also ob von euch keiner irgendein Lied aus den Charts gut finden würde
    ich höre auch nicht we have a dream oder den Ketchup-Song oder ähnliches
    aber bei euch klingt es so als sei man ein schlechter Mensch wenn man es hört - und das /diese Einstellung finde ich schlimm


    ich gucke DSDS gerne zur Unterhaltung um drüber zu lachen
    ich habe noch nie dort angerufen und bin kein Fan von solchen Sendungen


    nur um das mal klar zustellen

    ja Homer und der Revolver :] die Folge ist für mich genial
    weil sie alles hat was die Simpsons für mich ausmachen:
    Witz auf hohem Niveau mit Gesellschaftskritik und hintergründigen Dialogen


    aber ich kann auch über Trottel-Homer lachen ;)

    Zitat

    Original von cbguy
    Vielleicht geb ich der Episode auch nur eine 1, weil ich sie zu oft gesehen hab. :D


    Jetzt mal auf alle Staffeln bezogen: Welche ist deiner Meinung nach der Überhammer?


    welche Staffel oder welche Folge mir am besten gefällt?


    also Staffeln kann ich nicht sagen:
    Folgen:
    Homer und der Revolver find ich super


    aber aus soo vielen eine einzige zu benennen- schwierig schwierig ;)

    Zitat

    Original von cbguy
    Trinity Könntest du deine Aussagen vielleicht auch mal begründen??? Es fällt mir nämlich sonst ziemlich schwer, das nachzuvollziehen. Was genau findest du an der Episode schlecht?


    ich finde die Dialoge nicht herausragend, es ist für mich kein einziger richtiger super-Gag dabei
    die Moral naja ebenfalls nichts besonderes
    ich finde die Episode nicht schlecht,sondern so lala
    ich würde ihr eine 3+ geben


    niemals eine 1
    die Stelle wo Barney Marge anruft, ja da kann man grinsen, aber richtig lachen
    sorry dafür reichts bei mir nicht
    liegt vielleicht auch daran dass man die erste Staffel schon xmal gesehen hat und teilweise fast auswendig kennt

    Zitat

    Original von cbguy
    Da sieht man mal wieder, wie verschieden Meinungen doch sind. IMO ist nämlich alles an dieser Episode perfekt und sie gehört damit zu den besten überhaupt. Die Story ist meiner Meinung nach sehr einfallsreich und auch realistisch, sie bietet viele witzige Gags und Dialoge. Vor allem Barney ist herrausragend: "Hallo Marge, du hast das verdammte Licht angelassen!" :)) Wahre Klassiker sind auch die Kwik-E-Mart Szene (Homer: "Doobydoobydoo you too") und der grandiose Schluss mit Homers einfühlsamer Rede. "Homer als Frauenheld" hat alles, was eine gute Episode auszeichnet - nämlich witzige Gags, gute Dialoge und eine schöne Moral.
    In meinen Augen verdient die Episode nichts anderes als eine glatte 1. :)


    eine glatte 1 für diese Folge?!
    also Leute ich kann euch echt nicht verstehen
    eine perfekte Episode, witzige Gags, gute Dialoge
    also mit diesen Begriffen verbinde ich garantiert nicht:


    Homer als Frauenheld
    :(

    Zitat

    Original von Dr. Colossus


    @ Trinity: Freude ist auch eine Emotion...


    ich weiß aber mit Emotion verbinde ich eher das was gggh zum Azsdruck gebracht hat, nennen wir es mal Ergriffenheit und das empfinde ich beim Simpsons gucken nicht
    so und jetzt können einige gern wieder loslegen mit:
    Du bist gar kein richtiger Fan :rolleyes:


    sorry aber ich glaube ihr seht die Serie etwas anders als ich:
    also ich glaube ich hab noch nie die Simpsons geguckt und musste weinen , auch nicht fast-nicht im entferntesten
    also mir gehts bei den Simpsons nicht um Emotionen ;)

    also die Qualitäten die du da beschreibst sind garantiert nicht die Eigenschaften / Qualitäten wegen denen ich die Simpsons gerne gucke
    einfühlsam , schöne Bilder, tolle Musik


    also ich gucke die Simpsons weil sie lustig sind, wenn ich heile Welt sehen will guck ich Traumschiff
    SCNR ;)

    ich gebe FallOutBoy Recht, die Staffeln 11 und 12 sind sicherlich qualitativ schlechter als die vorhergehenden, die 10. finde ich allerdings sehr gelungen.


    den versteckten Witz der Simpsons verstehe ich sehr wohl und ich kann über beides Lachen- über Trottel-Homer genauso wie über tiefsinnige Witze, politische Seitenhiebe etc.


    und ich BIN ein Fan der ersten Stunde, nur im Nachhineingesehen unter Kenntnis der danach folgenden Staffeln, finde ich die erste Staffel langweilig und auch nicht besonders lustig-gestern lief wieder mal "Eine ganz normale Famile"- ich mußte kein einziges mal richtig lachen- ganz nett ja, aber SUPERTOLL? nein

    was versteht ihr denn unter den guten alten Folgen/staffeln?
    etwa alle bis einschließl. 9?
    danach nur noch Mist?
    naja wenn ihr meint
    die meisten finden ja auch die erste Staffel ach so toll :rolleyes:
    die finde ich persönlich einfach nur langweilig, die Figuren sehen furchtbar aus und die Witze sind auch nicht so ausgereift
    ich bin ein Simpsons-Fan der ersten Stunde und mir sind einige schlechte überzogene Homer-Folgen immer noch 100mal lieber als gar keine Simpsons
    bspw. Wenn ich einmal reich wär ist eine super Folge und sie stammt auch aus der 11.Staffel, ich finde sie super :D
    und das Thema mit dem Kino-Film *argh* etwas unnötigeres als einen Simpsons-Kino-Film kann ich mir kaum vorstellen !

    Hallo,
    wie findet ihr die deutschen Synchronsprecher /-stimmen?


    ich finde dass sie einen ganz entscheidenden Anteil an der Serie haben, vor allem Homers Sprecher hat sich im Laufe der Zeit immer besser in die Rolle Homers eingefühlt.
    wie seht ihr das?
    wenn ich die amerikanischen Stimmen höre... :( die finde ich schrecklich
    die deutschen klingen irgendwie lebendiger, echter :D