Beiträge von El Gringo

    Ich kann mich da nicht mehr anmelden, da kommt immer nur eine Meldung dass es schon voll ist(???) und man kann sich in eine Warte liste eintragen.
    :marge:

    Ich würde mal sagen mit einem Guten animationsprogramm etwa Animations-Shop Pro.
    Genau weiß ich das aber acuh nicht. Es kann sein, das Flash bei der aktuellen version noch gar nicht unterstütz wird ?(

    Ich finde Kommunismus oder Anarchie alleine kann nicht funktionieren. Was aber funktionieren kann ist: 70% Anarchie
    30% Kommunismus.
    Niemand wird mehr unterdrückt, es gibt keine geselschaftsbesseren, High-Society gibt es nicht mehr. Alle haben gleich viel Geld. Jeder hat Freiheit,und es wird denn ganzen Tag gesoffen ;)


    EDIT: Es gibt dann kein Arm und kein Reich mehr.

    Zitat

    von Oskar Maier- Wiener:
    Ohne Lisa würde der Serie ein wichtiger Charakter fehlen. Ich finde sie zwar nicht sonderlich gut, aber als die Kluge ist sie einfach unverzichtbar.


    Genau meine Meinung

    Ich glaube wenn Fox könnte hätten die Matt eh schon jede Rechte entzogen. Fox spinnt doch-Das Niveau der Serie wird immer schlechter aber Fox quetscht jeden Cent aus den Simpsons. Aber trotzdem sind die Simpsons megaerfolgreich(17 millionen Zuschauer etc.) und ich glaube das die neuen Folgen schon geil werden, lustig und unerwartet aber eben mit einer schlechten Story.

    Spongebob ist Geil. Guckt mein kleiner Bruder immer. Die Serie hat zwar Kindergartennivo(genau wie meine Rechtschreibung) aber sie ist lustig.

    Ich finde die Seite relativ gut. Nur der Text könnte was größer sein weil Leute mit schlechten Augen den nicht so gut lesen können(wie ich zum Beispiel).Aber ansonsten sehr schön.:jeck:

    Ja Ratm ist auch geil. Sind die politischste englischsprachige band die so kenne.
    Guerilla Radio ist am besten



    @ G.E Metzel: Es heißt stay communism und nicht stay communist

    @ Gemetzel:Esist( wie GGGH schon sagte) ein Simpsonsforum und kein Politikboard.


    Sebi : Ich bin deiner Meinung dass man Stoiber nicht mit Hitler vergleichen kann denn Hitler hat Millionen Menschen umgebracht und den Faschismus begründet trotzdem ist Stoiber ein konservativer Rechtspopulist der gestoppt werden muss. Denn Stoiber hat in etwa die gleichen Ansichten wie Hitler. Klar, er ist nicht so schlimm aber......



    Hey das ist mein erster Beitrag
    @ gggh: Wir wollen Srof





    Edit: Meine Signatur ist nicht toll, oder?
    Das Bild ist übrigens nich von gemetzel geklaut.