Beiträge von El Gringo

    Zitat

    Ich meinte meinen Button


    Ach so (den Button finde ich aber geil)



    Zitat

    Wann geht deine HP online?


    Ich könnte die seite direkt online stellen, Texte und Inhalte sind da und perfekt aber das Design...
    Ich habe keine Ahnung vom Designen und meine Biliglayouts sind schlimmer als die von Beepworld


    Edit: Danke für den Button gggh. Sieht auch stark aus. Womit macht ihr die? Photoshop? Paintshop?
    Ich nehme Paintshop aber bei mir sehen die dann immer dumm aus.

    Ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist aber ich poste es einfach mal hier: Wie ja sicher niemand weiß "bastele" ich mir gerade eine Itchy und Scratchy Seite. Ich habe auch alle Texte und so weiter schon beisammen allerdings ist mir neulich ein Fehler passiert und ich habe den halben Quelltext gelöscht. Ich konnte zwar fast alles wieder rekonstruieren aber eben nicht alles. mir fehlt jetzt die buddieseite(ihr ´wisst schon mit Newsletter und Buddiebanner am rechten Bildrand)
    ich habe alles versucht aber ich kriege es nicht so richtig wieder hin.(Ich bin HTMLanfänger).
    Kann mir wer helfen? Ich benutze Blinde Tabellen.
    Bitte helft mir sonst ist die ganze Homepage am Arsch. (gibt mir keinen Link zu selfhtml da war ich als erstes finde aber auch keine Hilfe :rolleyes: )



    DANKE DANKE DANKE
    im vorraus

    Ich mache mir gerade eine Itchy und Scratchy Homepage. Da so eine Homepage ja auch schöne Buttons braucht und ich meine sehen immer so dumm aus wollte ich fragen ob mir irgendwer vielleicht einen Button in der Größe von 88*31 machen könnte? Wäre super nett.


    Edit: Wenn es geht mit dem Inizial ISL
    (Itchi & Scratchy Land(nach der Folge bennant)):teufel:

    Ja, gibt es: dot.tk. Eine kostenlose wunschdomain.tk adreese mit email(webmaster@wunschname.tk)



    cxa.de
    wunschname.cxa.de


    strobelnet.de Dort gibt es dutzende subdomains(wunsch.rockz.de,wunsch.rules.de)


    arschloch.de
    wunschname.arschloch.de



    Es gibt glaube ich noch viel mehr solche anbieter schau mal bei google

    Zitat

    Jetzt kommen bestimmt wieder blöde Kommentare


    Ne, im Grunde hast du ja recht, allerdings solche kleineren Fans die die ganzen Anspielungen nicht verstehen und über die ganzenn richtigen Gags nicht lachen weil sie sie noch nicht verstehen sind in meinen Augen keine richtigen Fans. Klar, ich war auch mal so aber ......


    (Vergessen was ich schreiben wollte)


    Edit: Wie lange ist die Petition schon online? Ich war gerade mal der zweite Signateur.
    Einer müsste vielleicht auch mal bei maggied.de posten


    edit2: Aufruf an alle Webmaster. Postet den link auf euer Site

    Ich war gestern mit freunden in James Bond und fand ihn dafür dass es ein James Bond war recht gut. Zwar immer die gleiche Handlung wie in allen anderen filmen vorher(Böse Kommunisten´,Gute Amis und Engländer,Explosion,Weltherschafft,Waffen,Frauen)
    Aber die Dialoge waren recht spritzig und lustig. Wie findet ihr denn(falls ihr ihn gesehen habt?)

    Es ist jeden zweiten Samstag Bundesliga (Habe Pauli Jahreskarte).Dann bin ich um 18:00 wieder da. Und um 18:15 ungefähr auch schon wieder weg(Freunde treffen oder so was).Aber mt dem Videorekorder eigentlich wirklich kein Problem. Hab ich ganz vergessen diese Möglichkeit.




    @Maier-Winer-Wie fandest du denn unplugged nun?

    Ich weiß ich habe aber doch selber schon eingesehen dass es Schwachsinn ist.


    Zitat

    Niko: Du bist doch nichmal bei maggied angemeldet



    Ich war mal bei Maggied angemeldet und ich finde es geht dort zu wie im Schweinestall. Man wird beschimpft wenn man etwas falsches sagt, Moderatoren und Admins helfen nicht bei Problemen,die Themen sind größenteils auch schwachsinn(Natürlich ist nicht jeder User dort ein Idiot es gibt aber einige die Simpsons mit Wort-Wrestling verwechseln)


    Aber meine idee ist schwachsinn weiß ich selber. Bin ich auch selber drauf gekommen.*stolz*


    Zitat

    Alle reden über maggied da musst du das auch tun


    Wer redet denn noch über maggied?
    Denkst du ich´habe keine Ahnung?

    Wie wäre es wenn wir mal eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Datum ausmachen, wann wir mal alle ins Forum kommen? Damit könnten wir den Besucherrekord locker sprengen und vielleicht wenn die Webmaster die bei nespr angemeldet sein fleißig auf ihren Seiten darüber news posten könnten wir auch neue Mitglieder anziehen. Ich weiß keine gute Idee, aber damit könnten wir maggied.de einen reinschießen(im hohen Sinne)



    EDIT: ICH HABE EIN BISSCHEN NACHGEDACHT UND ICH FINDE DIE IDEE JETZT AUCH SCHWACHSINN

    Das ist doch eine Frechheit von Prosieben diesen sendeplatz auszuwählen. Ich hätte gedacht dass man anhand der hohen Quoten in Amerika den Prime-Time sendeplatz beibehält aber....
    Die 19 Uhr Folgen kucke ich schon läbger nicht mehr aus Zeitgründen(Schule,Freunde treffen etc.)
    aber Ich konnte mir immer noch die neuen ankucken um 21.15. Und damit ist jetzt auch schluss......
    Es müsste eine neue EmailRevolution gestartet werden wie vor wenigen Jahren. Damals hat es auch was gebracht und die Simpsons wurden nicht abgesetzt und haben seitdem höhere Einschaltquoten als jeh zuvor.
    Müsste man mal drüber nachdenken.