Beiträge von El Gringo


    *lol*



    Ich spreche Groening immer so aus: MÄD Groning


    Ist aber doch eigentlich auch egal wie der Mann aus gesprochem wird eigentlich kommt es doch nur darauf an was er gemacht hat(in diesem Fall sehr viel GUTES)

    Zitat

    Fand man jemals Kunst in den Charts?


    Kommt drauf an was man unter Kunst versteht. Ich finde Kunst wenn man es schafft seine Musik mit einer hammergeilen Show zu verkaufen etwa Deep Purple, T-Rex, Dead Kennedys, Marylin Manson(finde ich außer DK zwar scheiße aber die Shows haben hochkonjuktur)


    Es kommt immer auf den Menschen an was er als Kunst empfindet


    Zitat

    Folgende User benutzen den geistmodus: Belling Niko El Gringo(auch wenn es erlichgesagt keinen interessiert er bestand drauf)


    Ich bestand nicht drauf sondern habe nur geschrieben dass ich auch neuerdings dazugehöre(um mich wichtig zu machen und um meine zweizeiler vollzukriegen ;) )

    ...Doch dann schlägt Chief zu und NoAngel geht zu Boden. Cremetorte kommt hinzu und haut beide kaputt. Doch dann kommt von links der n00bking(ich)
    Schlägt alle drei KO.



    Meine Geschichten sind ja fast so lustig wie die von KrustyCadplayer99 ;)


    Zum Thema: In den Charts findet man nur noch selten künstlerische Musik. Leider Leider ;(:( :angry:


    Zitat

    Der Geistmodus wird benutzt von:Belling


    Neuerdings auch von mir :rolleyes:

    Ich kann dir meinet´wegen helfen. Ich kann dir noch mein allererstes grab-Pic schicken von Grampa(ist häßlich aber mein erstes). Mein zweites hast du Ja. Eigentlich habe ich es für Simpsons-heaven angefertig aber Gazoo hat sich nicht mehr gemeldet(über eine Woche)


    Ein Wallpaer kannste auch haben.



    p.s Der Counter ist der hochgeschraubt?

    Fußverletzung?


    Ich glaube auch nicht dran, denn es gibt doch immer wieder Listen an welcher Droge die Leute sterben und letztes Jahr zum Beispiel sind 450.000 Leute an Alkohol gestroben und KEINER an Canabis. Vielleicht stimmen sie ja auch gar nicht, wer weiß.

    che ist auch nicht an Drogen gestorben, Cobain nur indirekt, Iron Maiden basse rauch nicht, Joey auch nicht und und und. Ich habe nur Leute aufgezählt die früh gestorben sind, nicht Leute die an Drogen gestorben sind :]

    die Strichlinie die das Board eingrenzt, rundherum. Die stört ein bischen ansonsten lasse es so.
    Der Header ist gut also verändere in auch nicht(was du ja eh nicht machst)

    Geil ist auch diese Szene:


    (aus "Grampas Nieren explodieren")


    Grampa: Bin ich tot?
    Marge: Nein.
    Grampa: Und jetzt?
    Marge: Nein´, immer noch nicht.
    Grampa: Und jetzt?
    Marge: Wir sagen dir schon wenn du tot bist.


    :)) Rofl :))

    Wo bekommt man eigentlich Einschaltquoten her?Wie erfährt man wie viele Leute zuschauen? Habe mich schon auf Seiten von Tvsendern umgeschaut aber da findet man nix. Ist das überhaupt für normal sterbliche sichtbar? Und wie ist eigentlich Futurama gelaufen am Wochenende? Erfolgreich oder gefloppt?



    Edit: oleee, mein 100 Spam ;)

    ;( Dumme Drogen. Ich nehme an Strummers Herzanfall ist dadurch verursacht wurden, DEE DEE ist an einer Überdosis erlegen nur joey ist wegen Krebs gestorben. Es trifft immer die guten.(Kurt Cobain, die drei oben, Bob Marley, Jimi Hendrix, Sid Vicious,Rio Reiser, Hannibal aus Ateam,Che,Iron Maiden basser etc.)


    Nur die besten sterben jung.
    Reast in Peace, Frieden euer Asche ;(;(;(



    Edit: OMW, check mal zitroneneis.de(Kennst du wahrscheinlich schon aber egal)

    Gestern Abend ist Joe Strummer der Sänger der legendären English Punk Band THE CLASH an einem Herzinfarkt gestorben. Der Tot kam wirklich wirklich unpassend(anmerkung: Jeder Tot ist unpassend und SCHEIß?E) wo er gerade ein Anti-aids lied mit Bono(würg) aufgenommen hatte und am neuen album seiner Band gearbeitet hat(ka wie die hieß). Gerade kamen ja auch gerüchte um eine The Clash reunion auf. Dieser mann hat den Punk begründet und revolutioniert.


    Reast in Peace, Joe ;(;(

    Ich finde es gut, nur die gestrichelte Trennungslinie stört etwas. Ansonsten aber sehr gut, vor allem farblich gut gemacht(schön schlicht und bescheiden, kompliement)


    p.s Lycos hat Werbung wechsle den Anbieter. Es gibt genug kostenlose die nicht so penetrante Werbung haben.

    • Das Lied heißt nix & niemant
    • Erst denken, dann posten
    • No Angels sind keine Künstler, sondern Popsternchen
    • Es geht NICHT gegen alte Leute, das merkt doch wohl jeder
    • Wie doof muss man sein
    • Wie alt bist du? 8?
    • No Angels denken sich das doch nicht selber aus(schöner Fakeversuch Family Guy)


    edit:@ KdD Muss ein Fake sein, so doof ist doch keiner :] (Dieter Bohlen vielleicht)