Was ganz Wichtiges vergessen:
-Treiber installiert?
-Is die von Medion?
Posts by Simpsonsland
-
-
Kaufe niemals eine Aldi-TV-Karte
Ich hab 2 TV-Karten,eine von ALDI eine von Hauppauge und Hauppauge is wirklich gut,die Aldi geht zwar,aber nicht sehr gut
-
Nimmst du die vorgegebene Software?
Lade dir MoreTV runter >>Link<<
Dann Programm starten->Suchlauf->Wenns nicht geht ->Einstellungen->Optionen->unter Tuner nimmst du einfach mal Philips FM1216 -> TV karte ausprobieren bis sie geht
Gehts?
-
sowas?
Quote<INPUT TYPE='BUTTON' VALUE='Close'onClick='javascript:self.close()'>
-
Danke,Carpi!
thx@ztaK
-
@Colmi Dax und die anderen: thx!
Quoteden muss man ganz schön lang suchen, im vergleich zu dem auf der roten site.
Beim nächsten Update werde ich den Button farblich hervorheben!
-
Ja,gibt es...und zwar mal wieder bei Google!
Suchbegriff:Winamp skins+erstellen
Google sagt:MP3-World.net - Winamp Skins
Der Klick auf den Link sagt:
>>Hier<<
-
Sie wird nicht mehr rot angezeigt,weil es ja in Cookies sind!Um wieder das rote Deisgn zu bekommen klicke im gelben Design auf den obersten Button!Der heißt logischerweise "Designwechsel"
-
Er will ne Anleitung und kein Programm...
->Programm:einfacher und schneller
->Die Anleitung auf Winamp:Hab ich scho mal ausprobiert...musst erst ein Plugin runterladen...danach war mein Winamp kaputt... -
Du kannst Skins mit Skinamp machen!
>>Hier gibts Skinamp<<Ich hoffe,dass es das war,was du gesucht hast!Ich habe noch ein anderes Programm gefunden aber das is blöd...
-
Du hast keine Cookies aktiviert!
Extras->Internetoptionen->Datenschutz->auf mittel oder niedrig stellen! -
Ja...
Zoidberg hat mir die Datei gegeben...aber nur den "Grundaufbau" (falls das Zoidberg hier lesen sollte:stimmt doch,oder?)
Weil wir in jeder Rubrik etc. verschiedene Schriftgrößen etc. nehmen! -
Hoi,
ja,ich hab scho lange nix mehr gepostet...ich hatte viel Stress in letzter Zeit...Nachdem sich viele über die enge Spalte beklagt haben:
http://www.simpsonsweb.de/Eure Bewertung!
-
-
Das reicht wohl:
:birthday:
-
Flo?Kein Problem:
-
Ich danke euch,wenn der Artikel fertig is,werde ich ihn hier hinschreiben!
-
Mal ne doofe Frage:
was is jetz erlaubt und was net?
-Sind Full Epis erlaubt?
-Sin Mp3 Epis erlaubt? -
Hi,
also:ich schreibe für die Schule etwas über die Internet-Sicherheit.Dazu bräuchte ich ja ein paar Daten...
Darum würde ich mich freuen,wenn ihr die Umfrage und die folgenden Fragen beantworten könntet:1.Wie oft bekommt ihr so Viren/Trojaner zugeschickt?
2.Was wurde euch öfter zugeschickt? (Viren/Trojaner)
3.Was macht ihr,wenn ihr/euer Antiviren Programm den Virus erkannt hat,mit der Datei/Mail?
4.Wie schützt ihr euch? (Überhaupt nicht/Antiviren-/Antitrojanprogramm/Firewall/anderes)
5.Hattet ihr schon einmal einen Virus auf dem PC,also war er aktiv?
6.Wenn ja,was habt ihr dann unternommen und war dann was kaputt?
7.Habt ihr schon mal etwas selber gehackt?
8.Wurde auch schon einmal eure Website gehackt?
9.Welche Virenscanner/Firewalls/etc. benutzt ihr?
10.Wieviel würdet ihr für ein Antivirenprogramm zahlen?
----------------------------------------------------------------
Und für die Leute,die eine Firma besitzen oder ein Familienmitglied,das eine Firma besitzt:1.Seid ihr schon einmal angegriffen worden?
2.Wenn ja,habt ihr daraus einen Verlust erlitten? (o.Ä.)
----------------------------------------------------------------
Ihr müsst natürlich oben nicht die vorgegebenen Antworten nehmen!Danke fürs Beantworten!
Phil
-
@An die Mitarbeiter von dotjay:
Mir hat öfter ein Script die Zugriffsrechte zerhauen,habt ihr in den letzten Tagen etwas eingebaut?
Warum ruft ihr net mal an?Der Mail support braucht bei mir immer länger...also wenn ihr bei puretec seid...