Beiträge von SC

    Zitat

    Original von Mr.X


    Nee, also das muss Ich mir ja nicht antun - das ganze war vielmehr eine Anspielung darauf wie alle neuen Simpsonsfolgen ablaufen - nähmlich genau so , ohne wenn und aber!


    Du musst dich ja nicht gleich so beleidigt aufführen ... :rolleyes:


    Wieso sollte ich beleidigt sein? Nur es kann von Vorteil sein, wenn man sich vorher informiert, bevor man seine Meinung sagt.

    Zitat

    Original von Mr.X
    Homer findet, dass Marge unbedingt grössere Brüste braucht, er betäubt sie mit Chloroform und schickt sie zum Chirurgen - aber dann starren alle Männer Springfields nur auf Marge - Homer bekommt Angst - er macht die Operation wieder rückgängig. (Zwischen durch fällt er noch mal ordentlich auf die Fresse und wird 3 mal von einem Yeti-Jäger angeschossen)
    Tataaaaa, wir haben wiedermal eine moralische Lektion gelernt ...


    Lies dir die Beschreibung durch, dann weißt du warum sie eine Brust OP bekommt, und hör auf solch einen Müll zu schreiben.


    Dr. Colossus : Ein schlechteres Beispiel hättest du in der Tat nicht wählen können! Du kannst doch nicht den Zeichenstil einer Promokarte mit dem einem aus der Folge vergleichen.

    Zitat

    Original von gggh


    öhm? ich dachte mike scully hat abgedankt.


    Schau mal, Mike Scully ist nur nicht mehr "Executive Producer" (der Executive Producer ist derjenige, der über alles wacht und die Stil-Richtung der Simpsons vorgibt). Dieses Posten hat nun (seit den DABF Folgen der 13.Staffel) Al Jean übernommen. Mike Scully kann selbstverständlich weiterhin Autor bei einzelnen Folgen sein.


    Ja, ja, dass kenne und liebe ich, da ist gerademal eine Folge gesendet (und dass auchb noch eine Halloween Folge) schon drehen die ersten durch ;-).
    Ne, jetzt mal im einzelnen:
    -Die Folge in der Homer eine Rockband trifft ist die, welche am nächsten Sonntag kommt, die Beschreibung hört sich in der Tat langweilig an, ist ja auch von Mike Scully ;-)
    -Die Folge, in welcher Bart und Lisa in der selben Klasse sind, hört sich genial an, keine Ahnung was man daran schlecht finden sollte. Und wie man als Simpsons Kenner wissen sollte, ist es sehr unwarscheinlich, dass Bart und Lisa am Ende immer noch in der selben Klasse sind= es ist am Ende alles wie immer
    -Hmm, will ja nicht zuviel verraten, wenn du wüsstes warum sie die bekommt, hört sich das ganze nicht mehr so schlimm an.
    -Äh, mit BigBrother hat die Folge nur im entferntesten was zu tun, hört sich jedenfalls spannend an.
    -Das Bart (mal wieder) von der Familie wegläuft zeigt zwar nicht gerade von Ideenreichtum, mal abwarten, Jubläums Folgen sind generell nicht so toll ;)
    -Homer und 2 Schwule hört sich auch recht interesannt an, wüsste jedenfalls nicht was man daran bemängeln kann.


    Was hast du denn gegen die neuen Folgen? Sie sind doch (größtenteils) ziemlich bodenständig.


    Und über den neuen Zeichenstil bitte erst Urteilen wenn du ihn gesehen hast, und das war bis jetzt nich möglich.

    Ja, nun ist es online. Was mir sofort aufegallen ist, ist die Farbe. Mal was neues. Aber besonders der Header gefällt mir. Kompliment!


    PS: Ist es Absicht das meine Seite unter den Links fehlt? ?(;)

    Ja, nun ist es online. Was mir sofort aufegallen ist, ist die Farbe. Mal was neues. Aber besonders der Header gefällt mir. Kompliment!


    PS: Ist es Absicht das meine Seite unter den Links fehlt? ?(;)

    Der Simpsons Club ( www.simpsonsinfos.de ) ist nach 3-Wöchiger Pause nun mit einem komplett neuen Design zurück gekehrt.
    Und ich denke es sieht um einiges besser aus, als das alte. Nun bräuchte ich aber noch eure Meinung. Wie findet ihr es?


    An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an The_User, welcher das Design maßgeblich entworfen hat.


    PS: Wenn ihr auch eine Simpsons-Seite habt, würde ich mich über eine kleine News-Meldung freuen.


    PSS: Bitte kritisiert nicht, dass es keine Videos und Folgen zum runterladen gibt.