Posts by Robert [NeSp]

Original von wuschelhase
    nein
    nachts träum ich davon wie ich dir die ganze zeit in den hintern trete...

:)) Ich dachte nachts träumst du von Julia aus der 9.Klasse die du , anstatt mit ihr auszugehen, immer nur dumm angrinst :] :] .

naja tom vielleicht wird es ja noch was! :D

Original von meister glanz
    kenne bob nich, jedoch is ren & stimpy einfach sehr geil

hat jm episoden? :rolleyes:

weisst du ob die noch irgendwo kommen?
    oder warum nickelodeon damals pleite gemacht hat?

Original von wuschelhase
    die ganzen spiele sind schon uralt ..
    und ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen bock zu jedem meine Punktzahl zu posten nur halt Wormgame 2325 oder so..

8o8o:D davon träumst du doch nachts!

Original von Shaker

Du sollst die Aufgabenstellung deines ersten posts erfüllen.

ich bin ich, und das bleibe ich so lange, bis einer kommt, der ich sein will.
    dann muss ich ihn natürlich ran lassen, denn ich bin ja für alle da.

würd ich auch mal gern wissen, :] :] ,

ich bin übrigens kjlumpen :rolleyes:

Wo hängt der denn drin? Wenn er nicht im windows ordner hängt, kannst du die infizierte DAtei per dos löschen.(wenn du nicht WIN XP hast!, dann brauchst du ne WIN98 oder WIN ME Startdiskette)

Andreas was ist eigentlich ein klez
    virus?

Ich habe heute in französisch unsere Pflichtlektüre gelesen. darin kam madame Grumeau vor. Als ich "Grummeau" im Wörterbuch nachschaute, überfiel mich ein Lachkrampf der seinesgleichen suchte, denn Grumeau heisst : KLUMPEN :)) :)) :))

Als ich in der 9. Klasse mal "Lernfeld : Recht" hatte, da hab ich mir das jede stunde reingezogen und siehe da. ich stand 1,blubbs :grins:

also war es zumindest für mich gut.
    jetzt habe ich meine comedystunde auf diese Zeiten verlegt ( ich meine die shows ;) )

Original von Tommy

Ich weis. Der hat mir aber gefallen, deshalb hab ich ihn hier jetzt auch noch mal eröffnet ;)

Hallöchen

´ähh. ich weiss ja nur soviel. Mein Rechenr funktioniert wenn ich auf den Knopf " Power " drücke und wenn ich auf " internet hier" klicke geht das auch. keine ahnung was meine schrottkiste alles schaft :D