Beiträge von Robert [NeSp]

    Zitat

    Original von gggh
    sonnenallee, *bäääh*, da haben wir das buch als thema für unsere realschulabschlussprüfung lesen müssen. grauenhaft. ich möchte nie wieder dran erinnert werden. :)


    naja, ich könnte schon bis weiß der geier wann fernseh gucken, aber dann komm ich morgen früh niemals aus den federn. und leider herrscht bei uns sowas wie schulpflicht. auch montags. :D


    hast de was gegen osten, oder was? is meen hematland und is och judd so,
    der film is garnicht so schlecht! :))

    Zitat

    Original von Shaker
    Versteh ich nicht.


    is ja auch ein anti-witz, das sind witze die so unsinnig sind das sie schon wieder lustig sind. wuschel kennt auch noch ein paar


    Verstecken sich 2 Hochhäuser im Keller. Sagt das eine zum anderern: "Und was ist wenn man uns findet?". Sagt der andere:"Ach das macht nichts . Ich hab meinen Joghurt dabei!."

    Sitzt ein Mann auf einem Haus und strickt Schnatterfüße,


    kommt die Polizei vorbei und meint:"Hier ist angeln verboten". Der Mann darauf:"Ist mir egal wieviel die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem fahrrad da."


    lustig oder :rotfl:


    an dr.collosus très funny

    Zitat

    Original von Matratze
    echt göttlich die serie!
    nur leider hab ich meine straßenbahn um eine minute verpasst, und somit auch daria ;(
    aber morgen früh muss ich es unbedingt gucken!! :]


    Sören stell doch ma ein aktuelles Bild von dir hoch, denn ihr müsst wissen, dass Sören ungefähr dieselbe Haarlänge und Lebenseinstellung hat wie Daria! :rotfl: :rotfl:

    danke für den tipp. und hier noch einer von mi. KAUFT in gottesnamen nie NIE NIE!!! eine Mainboard bei CHAINTECH(R)! Mir hat es den AGP Slot zerhauen, meine Geforce 2MX und meinen Processor :angry:

    Zitat

    Original von Andreas
    @Klumpen: Der Lidl-PC kostet 1099,- €, das ist schon eine ziemliche Stange Geld. Zugegeben, die Komponenten sind nicht schlecht, aber ich denke, daß man für diesen Preis ein gleichwertiges oder gar besseres System, das auf die eigenen Bedürfnisse angepaßt ist, selbst zusammenstellen kann.


    Da hast du recht :D , ich wollte ja nur die Ehre des Lidl Pc's verteidigen :rotfl:

    Zitat

    Original von Andreas
    Traust Du Dich nicht, einen PC aus Einzelkomponenten zusammenzubauen? Ansonsten ist ein Komplettsystem à la ALDI, MediaMarkt und Co. immer eine schlechte Wahl, weil man da keinen Einfluß darauf hat, welche Komponenten drin stecken. Ich empfehle also, sich die Hardware selbst zusammenzustellen. Was soll der PC können, sprich wofür willst Du ihn hauptsächlich einsetzen? Für 500 bis 600 € wirst Du sicher keinen High-End-Spiele-PC bekommen, aber ein vernünftiger Office- und Multimedia-Rechner ist durchaus drin.


    da muss ich einhaken, es gibt einen sauguten pc von lidl wo alle einzelkomponenten aufgelistet sind. alles von asus oder a7bit und ne Geforce 4Ti . Athlon XP/2200+
    Mainboard von ASUS . u.s.w. für 900 €


    ist zwar für simon zu viel € aber es gibt gute!